• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo - bin neu hier ;)

*Johnny*

Hauskatze
@sid

Wem sagst Du das, es ist wirklich nicht leicht :( Aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern ;) Es wird erwartet, dass die Mama jeden Tag wirft :) Und dann schauen wir noch, dass sie so lange wie möglich bei der Mama bleiben dürfen und bevor sie der Bauer abschlagen will, werden wir die kleinen Racker holen *freu*
 

mica1

Energiebündel
Herzlich willkommen!
Also unser kleiner Whisky wurde uns von einer kleinen Freundin "nur zum anschauen" gebracht und blieb dann auch gleich da. Nachdem unser alter Kater Nicki letzten Juni leider verstorben ist (er war ein ganz Braver!!!) haben wir jetzt das komplette Gegenteil. Unser Whisky ist ein sehr lebhafter kleiner Kerl, mittlerweile 9 Monate alt und wir haben schon alle Blumen und sonstigen gefährlichen Sachen weggebracht.
Na dann wünsch ich dir alles Gute, dass du bald dein Katerchen findest und wir dann Fotos sehen.
Liebe Grüsse
Mica1
 

Arwen

Hauskatze
hey ,

ich warte schon gespannt ob bei diesem wurf was passendes für dich dabei ist :)

halte dir feste die daumen;)

lg heidi und die fellbande


:rolleyes:

@ mica hey dein samtpfötchen ist ja voll herzig die schau ja aus wie ein bengale :rolleyes:
 

*Johnny*

Hauskatze
Originally posted by mica1@16.3.2005, 11:36 Uhr
Herzlich willkommen!
Also unser kleiner Whisky wurde uns von einer kleinen Freundin "nur zum anschauen" gebracht und blieb dann auch gleich da. Nachdem unser alter Kater Nicki letzten Juni leider verstorben ist (er war ein ganz Braver!!!) haben wir jetzt das komplette Gegenteil. Unser Whisky ist ein sehr lebhafter kleiner Kerl, mittlerweile 9 Monate alt und wir haben schon alle Blumen und sonstigen gefährlichen Sachen weggebracht.
Na dann wünsch ich dir alles Gute, dass du bald dein Katerchen findest und wir dann Fotos sehen.
Liebe Grüsse
Mica1
Danke ;) Na klar bekommt Ihr Foto´s :)
 

*Johnny*

Hauskatze
Originally posted by Arwen@16.3.2005, 11:41 Uhr
hey ,

ich warte schon gespannt ob bei diesem wurf was passendes für dich dabei ist :)

halte dir feste die daumen;)

lg heidi und die fellbande


:rolleyes:

@ mica hey dein samtpfötchen ist ja voll herzig die schau ja aus wie ein bengale :rolleyes:
Hallo Heidi,

das ist so lieb von Dir, dass Du mit mir so mitfieberst, Danke ;)

Naja, hoff ja doch, dass da was passendes für mich dabei ist *ggg* Aber heute hat mich meine Freundin angerufen, dass bei ihrer Großmutter gestern Nacht eine Katze, Junge bekommen hat *ggg*.

Werd schon meinen Johnny finden, da mach ich mir keine Sorgen ;)
 

dani07

Hauskatze
@ mica.

kennst du die kinderserie peterson und findus´?

ich finde deine katze schaut aus wie der findus *Ggg*
 

*Johnny*

Hauskatze
Sodala, wir haben es geschafft ;) Danke an alle, besonders an Tanja und Heidi, die so brav mitgefiebert und mir versucht haben zu helfen :)

Ich fahre um 13:30 Richtung Burgenland und werde meinen Johnny das erste mal sehen *freu* In drei Wochen, darf ich ihn dann mit nach Hause nehmen *nochmehrfreu*

Digi-Cam ist natürlich schon eingepackt... Sobald ich wieder zu Hause bin und die Foto´s bearbeitet hab, werd ich Euch Johnny gleich vorstellen :D

Eines sei noch verraten: Johnny ist ein roter Kater :rolleyes:
 

Tanja

Hauskatze
Hui, das freut mich und noch mehr freu ich mich über Bilderchen von dem kleinen :D moi, erzähl mal, wie schauen die Eltern aus.... :)
 

*Johnny*

Hauskatze
Sodala, also oben seht Ihr Johnny ;)

Johnny ist jetzt ca. 6 Wochen alt und wird am 01.04.2005 bei uns einziehen *freu*. Am Augerl hat er eine Entzündung aber die wird jetzt schon mit einer Augensalbe behandelt. Ich freu mich so... er ist sowas von süß, einfach unglaublich *ggg*

Und hier die Mama von Johnny (leider hat sie sich beim abdrücken weggedreht und dann ist sie wieder zu ihren Jungen und da wollte ich sie nicht mehr stören)

[url='http://img46.exs.cx/img46/2984/img00036zv.th.jpg']
 

*Johnny*

Hauskatze
Originally posted by Tanja079@20.3.2005, 20:14 Uhr
Mei soooo fesch echt ;) hat der kleine ne Augenentzündung?Schaut so aus auf dem Bild :rolleyes:
Gell, er ist einfach nur herzig *verliebtbin*

Ja er hat eine Entzündung am Augerl aber die wird schon behandelt ;)
 

kitten

Hauskatze
ui, johnny ist niedlich, noch ganz baby!

hoffentlich wird sein augi bald wieder gut!!!

johnnies geschwister haben auch schon platzerl gefunden????
 

Tanja

Hauskatze
Hat sich überschnitten :D
Aber noch was, der Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und am 01.04. bekommst ihn schon???Kann er nicht länger bei der Mami bleiben??Wenn irgendwie möglich, schau bitte das er länger dort bleibt(ich weiß, die Vorfreude frißt einen auf*gg)normal bleiben Kitten mind. 12 Wochen bei der Mutter
 

*Johnny*

Hauskatze
Originally posted by kitten+20.3.2005, 20:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 20.3.2005, 20:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ui, johnny ist niedlich, noch ganz baby!

hoffentlich wird sein augi bald wieder gut!!!

johnnies geschwister haben auch schon platzerl gefunden???? [/b]

Johnny hat noch eine Schwester und da kommt morgen wer anschauen ;)



<!--QuoteBegin-Tanja079
@20.3.2005, 20:20 Uhr
Hat sich überschnitten :D
Aber noch was, der Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und am 01.04. bekommst ihn schon???Kann er nicht länger bei der Mami bleiben??Wenn irgendwie möglich, schau bitte das er länger dort bleibt(ich weiß, die Vorfreude frißt einen auf*gg)normal bleiben Kitten mind. 12 Wochen bei der Mutter
[/quote]
Muss eh nochmal anrufen und dann werden wir das nochmal besprechen ;)
 

Arwen

Hauskatze
hallo :wave: :wave: :wave: ,

maaaaaaaaaaaaaaa ist der herzig, freu mich voll für dich das du deinen jhonny nun endlich gefunden hast :rolleyes:

und auf die vielen fotos freu ich mich auch schon sehr!!!!



lg von heidi und der fellbande von lormeril


:B)
 

clymia

Hauskatze
hach der kleine johnny is ja total schnuckiputzi :wub: freut mich total dassd ihn gefunden hast :thumb:

und ähh.. .der sollt wirklich net erst mit 7/8 wochen abgegeben werden.. meiner meinung nach ALLERFRÜHESTENS mit 10, optimal mit 12.
 
Oben