• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo wir sind neu hier

Allegra82

Katzenjunges
Hallo ich bin durch zufall auf das forum gestossen und hoffe das ich hier viele viele information bekomme ;)
Ich heiße nicole bin 23 Jahre alt und habe 2 Kinder bin verlobt und habe 2 zuckersüsse mietzen :)


Hier sind unsere Mietzen Benjy und Leo aber Lio ausgesprochen.

Benjy ist unser kleines Sorgenkind er wurde von einer ehemaligen Freundin von mir einfach weg gegeben weil sie ein Kind bekommen hat.Mein verlobter und ich sind vom Urlaub zurück gekommen und waren dann bei meiner Mama zu besuch und dort sah ich Benjy.Das war voriges Jahr im Mai. Wir haben Benjy sofort bei uns aufgenommen,zu der zeit war ich schon zur Cecileé schwanger unsere grosse Tochter.Benjy wurde geschlagen und er ist psychisch nicht gerade auf der höhe.Mittlerweile geht es ihm wieder besser er spielt jetzt wieder wie ein Kater und ist verschmust.

Benjy ist im Mai 2003 auf die Welt gekommen Datum weis ich nicht genau aber es war vor dem 20.Mai. Sein Sternzeichen ist der Stier am liebsten frisst er Gourmet und seine Leckerli.Benjy´s zeichnung ist schwarz und am Bauch weiß.Er sieht aus wie der Kater aus der Felix Werbung.

Da Benjy kein fixes Geburtsdatum hat feiern beide Katzen am gleichen Tag Geburtstag. 20.Mai


Leo ist ein kleiner roter Teufel sehr verspielt,sehr verschmust und verfressen. :D

Er ist aus dem Wurf von meiner Mama ihrer Katze. Leo ist am 20.Mai 2004 auf die Welt gekommen er ist der letzte Stier.Leo haben wir zu uns in die Familie genommen damit Benjy nicht so alleine ist und weil der rote Teufel sofort auf mich zu gekommen ist wie ich mir den Wurf angesehen habe.Hin und wieder ist Leo sehr penetrant und quält richtig den Benjy aber sie machen sich das selber aus.Wenn Leo gestreichelt werden will dann zeigt er es auch ohne Rücksicht auf Verluste und setzt sich einfach auf den Schoß.

Ich liebe meine Mietzen und bin froh das sie bei uns sind.

Liebe grüsse von uns :B)
 

Sunshine

Hauskatze
Hallo - auch von mir herzlich willkommen hier! :wave:

Schön, dass du es schaffst, deine Katzen und Kinder unter einen Hut zu bekommen - für die Kleinen ist es auch sicher schön mit Tieren aufzuwachsen!

Ja, wir sind hier alle ganz fotonarrisch, deshalb: büdde ganz viele Fotos von deinen Süßen reinstellen! ;)
 

Allegra82

Katzenjunges
Originally posted by Sunshine@10.9.2005, 14:51 Uhr
Hallo - auch von mir herzlich willkommen hier! :wave:

Schön, dass du es schaffst, deine Katzen und Kinder unter einen Hut zu bekommen - für die Kleinen ist es auch sicher schön mit Tieren aufzuwachsen!

Ja, wir sind hier alle ganz fotonarrisch, deshalb: büdde ganz viele Fotos von deinen Süßen reinstellen! ;)
Hallo

ja unsere Kinder und Katzen vertragen sich super sie kuscheln auch miteinander
ich hab kein problem damit und es gibt nichts schöneres als mit Katzen gross zu werden
hier ein Foto

Leo mit unserem Sohn Fabrice vor 2 Wochen :)
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!!!

Deine Miezen sind total süß und das Kuschelfoto der Beiden gefällt mir sehr.

Deine Tochter neben der Mieze - wow, das ist ein Größervergleich :)
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: Das Baby-Katzenfoto ist ja genial! Ganz toll, wie die zusammen liegen! Gabs eigentlich seitens der Katzen Eifersucht auf das Kleine oder hats von Anfang an so toll gepasst?
 

kitten

Hauskatze
das baby/katerfoto sollte man all jenen zeigen, die ihre katzen wegen schwangerschaft abgeben!!

ein beweis, dass es wohl funktioniert- wenn man will ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Herzlich willkomen bei uns im Forum.

Es gibt viel Informatives hier zu lesen, über Ernährung, Gesundheit und Haltung unserer Lieblinge. Viel Spaß beim Stöbern

:)
 

Allegra82

Katzenjunges
Originally posted by Sunshine@10.9.2005, 15:16 Uhr
:wub: Das Baby-Katzenfoto ist ja genial! Ganz toll, wie die zusammen liegen! Gabs eigentlich seitens der Katzen Eifersucht auf das Kleine oder hats von Anfang an so toll gepasst?
Hallo

nein gar nicht keine eifersucht ich bin vom Krankenhaus nach Hause gekommen und habe die Katzen sofort zu dem kleinen lassen damit sie ihn beschnuppern können

bei meiner tochter habe ich es auch gemacht sie ist ja ein jahr vorher auf die welt gekommen
 

mata

Hauskatze
Herzlich willkommen bei uns im forum!

Hut ab, zwei kinder und zwei katzen und noch sooo jung! :respekt:

Hier im forum ist ja ein wahrer baby-boom ausgebrochen, da findest du sicher einige gleichgesinnte unter uns. Das foto finde ich suuuuper - katze größer als dein zwerg :D *auchhabenwill*

LG, mata
 

Allegra82

Katzenjunges
Originally posted by kitten@10.9.2005, 15:17 Uhr
das baby/katerfoto sollte man all jenen zeigen, die ihre katzen wegen schwangerschaft abgeben!!

ein beweis, dass es wohl funktioniert- wenn man will ;)
ja stimmt alles geht wenn man will ;)

und ich bin froh das alles so super klappt und die Kinder sich mit den Katzen vertragen wie auch die Katzen mit den Kindern.

Ich finde es toll wie man hier im Forum herzlich empfangen wird danke schööön :lol:
 

Allegra82

Katzenjunges
so ich habe ein Foto gefunden wie leo bei uns voriges jahr eingezogen ist :)
da sind die zwei auch so süss

tut mir leid das ich euch mit fotos überhäufe aber ich bin stolz auf meine zwei und muss sie herzeigen :D
 

Gysbab

Hauskatze
Ich glaub das ist kein Problem wenn Du hier ne Menge Fotos reinstellst - wir sehn sowas echt gerne :lol:

Also nur her damit ;)
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Allegra82@10.9.2005, 16:00 Uhr
so und ein Foto hab ich noch gefunden da sieht Benjy so süüüüss aus
guten morgen!

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM KATZENFORUM :)

lieb sind deine beiden und ein niedliches baby hast du...
 

Loona

Hauskatze
auch von mir herzlich willkommen!

noch ein schwarz-weisses katzi,- sieht meinem tao ein bissi ähnlich!
 

sunkist

Hauskatze
Hihi, voll süß das Foto wo sich Klein-Leo an seinen großen Kumpel kuschelt :) Auch von mir ein herzlichen Willkommen im Katzenforum!
 

Nika

Hauskatze
Hallo Allegra,

dein Benjy ist ja wirklich wunderschön.
Und bei roten Katzis wie deinem Leo werde ich überhaupt schwach *ggg*


Katzenfotos gibt es nie genug! ich hänge fast täglich hinter meiner Digicam *ggg* und wenn die Speicherkarten voll sind muss ich immer ein paar Tage warten, bis mein Mann dazu kommt sie mir auf den PC zu laden (kenn mich leider nicht aus) *grmpf*

Bin wohl süchtig.........
 
Oben