• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo wollte mich vorstellen

nicole1980

Hauskatze
Hallo

bin verheiratet zwei kleine Kinder zwei Hunde und seit letzte Woche Freitag habe ich wieder eine Katze 11 Wochen alt.Sie hat einen kleinen dunklen Fleck auf dem Kopf den man hier aber nicht so sieht. Hier ein Foto. Habe direkt auch ein paar fragen stelle die dann in einem anderen Thema.


Schöne Grüße

Nicole
 

Astrid

Hauskatze
307.png



Das is ja ne süße wuschlige Mieze :wub:
 

littleangel

Hauskatze
hi ;o)

von mir auch ein herzliches willkommen ;o)

foto seh ich leider keins und der link funktioniert auch nicht ... aber halb so schlimm ;o)
ich hoffe du wirst uns noch viele fotos zeigen ;o))

liebe grüße
und viel spaß im forum

Tatjana
 

Astrid

Hauskatze
Oh, ich hatte den Link korigiert und eine wunderhübsche Mieze gesehen. :lol:
Nu is er leider weg. ;)

Nicole wenn du Hilfe brauchst mit dem Foto sag bescheid :wave:
 

sid

Hauskatze
auch von mir ein schönes herzlich willkommen!!! ja, das foto würd ich auch gern sehen *seufz*. viel spass im forum, mit all den katzenliebhabern, die ziemlich viel auf dem kasten haben *euchmallobenmuss*
 
A

Andrea

Guest
Ich seh kein Foto?????!!!!!!!!!!!!! :(

Bin ich jetzt blind, oder ist die Katze sooooo weiß, dass ich sie gar nicht sehe!! :p

Lg Andrea
 

Elli

Hauskatze
Herzlich Willkommen im Forum! Endlich eine Namensvetterin! ;)

Wow, eine süße Katze hast du da! Hat sie schon einen Namen?
Richtig kuschelig!
 
A

Andrea

Guest
Herzlich Willkommen!!

Ist die Kleine aber süß!!! :wub:

Lg Andrea
 

kitten

Hauskatze
also leute- dieses katzi ist eine sensation- so eine schönheit!!! :wub:

woher hast du sie denn?
im anderen beitrag hast du erwähnt, dass ihre mami odd eyed ist ist- also zwei verschiedenfarbige augen hat- war da ne türkisch angora dabei?

da gibts doch weisse mit verschiedenen augen.....

gibts sicher so auch...aber ist mir halt eingefallen- ja der langen rede kurzer sinn- das ist eine echte traumkatze! :)
 

Delphinchen

Administrator
Eine echte Bilderbuchkatze !!!!
Gibs zu - du hast das foto nur runtergeladen,so eine schöne Katze gibts doch gar nicht !!! *spaßbeiseite*
Sie ist echt :wub: :yike:
Und ein fettes :wave: an dich !!
Ich WEIß - das ist ein KATZENforum - aber wie wärs mit einem Foto von den Wuffis !?
Die sind sicher auch süß !?
Was sagen die denn zum neuen Familienmitglied ?? *neugierigbin*
 
T

Tom

Guest
Auch von mir ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' />

Wow, deine Mieze ist echt beeindruckend :thumb: - das Stichwort "Bilderbuchkatze" ist ja schon gefallen.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom
 

nicole1980

Hauskatze
Hallo

danke für die Komplimente. Ich weiß nicht ob die Mutter vielleicht noch eine Türkische Angora war sie hat genauso ausgesehen wie sie nur halt größer und die verschiedenen Augen. Aber sie hatte den Fleck nicht auf dem Kopf. Ich habe sie aus Freisen. Wir wohnen im Saarland nähe Saarbrücken. Mit den Hunden versteht sie sich gut die Hunde sind Katzen gewohnt hatte schon mal einen Kater und die Katze ist Hunde gewohnt. Hier zwei Fotos von meinen Hunden.
 

littleangel

Hauskatze
wow... ;o)
da hast sicher immer aktion daheim ;o))

das sieht nach teamwork aus ;o)) wer da wohl gwinnt (das stockerl)


schönes team ;o)

lg Tatjana
 

BigCat

Kafo-Mama
Hey das ist ja ein Russel!!! Tolle Hunde. Dass es da Action gib, kann ich mir auch gut vorstellen.
 

NinaS.

Hauskatze
Hallo Nicole,

herzlich willkommen!
Na Du hast ja einen ähnlichen Zoo wie ich zuhause :lol:

Übrigens, weisse Jungtiere haben oft farbige Flecken, z.B.schwarz/blau,rot/creme etc. auf dem Kopf, die jedoch verschwinden, sobald sie voll ausgewachsen sind.

Liebe Grüsse
Nina
 
Oben