• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

WolframLisa

Hauskatze
Wahnsinn Sabine!!!!!!
Wenn du mal in Kärnten bist bzw. in meiner Gegend musst dich bitte melden! :D
Und deine Cam net vergessen! :lol:
Lieben Gruß,
Lisa
 

thilia

Hauskatze
Grünlilie klingt besser als sie aussieht :D Aber eigentlich kennt man die Pflanze wenn man sie sieht doch meistens... Hab die nur deswegen, weil sie ungiftig ist ;)

Hier mal ein Bild von das ich schnell gegoogelt hab:

Gruenlilie.jpg
 

Yania

Hauskatze
@WolframLisa: Kann ich dann gerne machen. ich glaub, ich muss eh mal eine Österreich-Kafo-Fototour machen :D

@Thilia: AAAAh! Das Ding! Toll, hab ich extra weggeschmissen, als die Katzen kamen.. Wusste nicht, was es ist und ob giftig, drum lieber weg.. :lol:
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

ich lese deinen Thread und schaue deine Bilder regelmäßig an. Bin sehr begeistert, 1. von deinen Miezis und deren Fotos. Gratuliere Dir.
Du bist auch bei mir und meinen süssen jederzeit herzlichst willkommen ich hätte gerne so schöne Fotos von meinen Katzen.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst dich ja melden, würde mich sehr freuen.
Chesterfield und Schmubidu wohnen übrigens ganz bei mir in der Nähe :)

glg, BabyJean
 

Yania

Hauskatze
Danke! Komme gerne darauf zurück- wann hast denn Zeit und Lust?

Gibt auch wieder Nachschub :)

DSC_5662.jpg


leider ein bissl unscharf
DSC_5670.jpg


DSC_5770.jpg


DSC_5778.jpg


Was es auch ist - ich wars nicht!
DSC_5847.jpg


Ich auch nicht!
DSC_5840.jpg


Ganz ehrlich!
DSC_5893.jpg


DSC_5901.jpg


DSC_5914.jpg


DSC_5876.jpg


DSC_5877.jpg


DSC_5872.jpg


Die Knipserei nervt...
DSC_5936.jpg


..das hängt mir alles schon sooo zum Hals raus!
DSC_5761.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

mehr sag ich dazu gar nicht.
 
N

NiCa

Guest
boaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Linus ist ja uuuuuuuuuuuur schnucklig :wub: hab gerade den Link meiner Mum schicken müssen, die hat mich angerufen und gemeint: will ich haben :D

keine Angst Yania ich hab ihr gesagt: der ist schon vergeben :lach:
 

Weltraumkatze

Hauskatze
Ich hab mir jetzt alle 39 Seiten angeschaut und deine beiden sind soooo herzig!! Und die Bilder sind auch so super :wub: :wub: :wub:
Wenn ich mit meiner Kamera komm macht Luna meist die Augen zu wegen dem Blitz :dry:
 

Yania

Hauskatze
Wow :)
Danke!

Oje, ich blitze übrigens nie! Erstens ist das für die Katzen total unangenehm und zweitens ist das frontale Licht nicht schön ;)
Versuch mal ohne Blitz! Wenns zu dunkel ist oder die Zeit zu lange, dann dreh ISO höher! Aber nicht zuuu hoch..
 
S

stöpsel

Guest
ich frag mich nur, was sabine da in der hand hatte, damit beide diesen blick drauf haben :hehe:
 

fizzer

Hauskatze
wah, milous augen sind der wahnsinn! :wub::wub:
so eine schöne farbe und sogar passend zum fell!
ich mag die kleine zicke!:wub:
hab ja auch so ein kleines zicklein zuhaus!
 
Oben