• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
ja gell.. ich liebe ihre großen Augen auf den Fotos.. wenn sie so golden schimmern.. :wub:

heute schneits leider und es is natürlich viel zu dunkel für Fotos :angry:
hätt gern wieder neue gemacht..
 

Yania

Hauskatze
Extra für euch:
Ein Milou-Augen-Special :D

DSC_5956.jpg


DSC_5966.jpg


DSC_5977.jpg


DSC_5978.jpg


:wub: :wub:

DSC_5989.jpg


DSC_5992.jpg


DSC_6000.jpg


.. jetzt ist sie genervt von dannen gezogen.. :lol:
 

Yania

Hauskatze
Meine kätzischen Models sind doch auf den Fotos :D

.. aber kannst auch gerne mal streicheln kommen, wenn du möchtest.. ;)

@ Stöpsel: nein, das nicht. Hab die arme Miloukatze nur extra für euch genervt und dann wird bloß über die Sig geredet.. ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
@ Sabine: :D im ernst: musst dich echt melden... *gggg* würd mir voll taugen wenn ich von meinen Mietzen auch mal so wunderschöne Fotos haben könnte! :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
deine milou ist echt eine schönheit ... :wub::wub::wub::wub::wub:

und die fotos sind auch toll!!!!!!!!!!!!

@ Sabine: :D im ernst: musst dich echt melden... *gggg* würd mir voll taugen wenn ich von meinen Mietzen auch mal so wunderschöne Fotos haben könnte! :wub:

da kann ich mich nur anschließen!

PS: Trotzdem ist die Signatur auch schön :D
 

Yania

Hauskatze
@ Lisa: Wo in Kärnten wohnst du denn? Gibt ja durchaus Orte, die nicht sooo weit von Graz sind :)

@ Marie: Selbes gilt für dich ;)

.. und sollte ich mal ein Auto besitzen, mach ich glaub ne Österreich Tour :lol: - ich darf dann aber eh bei euch am Sofa schlafen? :whistle:

@ Stöpsel: :D :buddies:
 

Marie1977

Hauskatze
eisenstadt - praktisch eine weltreise ohne auto ... (hab grad nachgesehen, 3,5 stunden :yike: mit dem zug, dafür nur 1x umsteigen ... ich weiß schon, warum ich ein auto hab, das kaff (sorry an alle die sich davon betroffen fühlen) ist praktisch unerreichbar mit öffis)

Solltest du tatsächlich vorbei kommen, darfst dir die Couch aussuchen, auf der du schlafen willst :D
 

Yania

Hauskatze
ui das klingt ja sehr komfortabel :)
Na vielleicht kann ich mir im Sommer ja mal ein Auto ausborgen.. mal schauen ;)

Würd euch und eure Katzen auch sehr gerne kennen lernen und natürlich gern Fotos machen :)
 
K

Kitty55

Guest
.. und sollte ich mal ein Auto besitzen, mach ich glaub ne Österreich Tour - ich darf dann aber eh bei euch am Sofa schlafen?

Ich hoffe sehr, dass dann Wien ein Fixpunkt ist.:wave: Sofa ist recht bequem zum schlafen........ :whistle:

Btw: Deine neue Sig ist mit Abstand die schönste weit und breit! Klingt wie einschmeicheln, ist es aber nicht. ;)
 

Yania

Hauskatze
JA, nach Wien wollt ich im Sommer sowieso mal ein Wochenende lang, um in den Tiergarten zu gehen.. Fotografieren :D
Vielleicht geht sich da dann ja auch der ein oder andere Besuch aus? :hehe:
.. oder ich häng noch ein paar Tage dran.. Mal schaun :)

oh danke :blush: das freut mich zu lesen.. auch wenn ich nicht deiner Meinung bin ;)
ich bin immer so kritisch mit mir.. so ganz gefällt sie mir noch nicht.. da zeigt sich die Grafikerin in mir.. :(
 

Marie1977

Hauskatze
also, wennst schon in wien wärst, ist eisenstadt auch nimmer weit - nur mehr ein kleiner abstecher beim hin- und heimweg ... :D

:dry: also, mir gefälllt deine signatur ...
 
Oben