• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
Danke euch!

Nein nicht am Tisch, am Sessel ;)
Auf den Tisch dürfen sie nicht... (was sie aber nicht sonderlich interessiert, sobald keiner hersieht :whistle: )
 

Yania

Hauskatze
Schaut mal, wie fleißig Linus schon Klickern-übt :giggle:

[video=youtube;039Fv8jkGuc]http://www.youtube.com/watch?v=039Fv8jkGuc[/video]
 

Yania

Hauskatze
nicht lange.. Paar mal geübt und mittlerweile kann ers super :)
Den Trick kennt er seit einer Woche ungefähr, hab aber nicht jeden Tag geübt..

Muss auch mal eines mit Milou machen, die kann viel mehr ^^
 

thilia

Hauskatze
Hehe, man glaubt gar nicht, wie unterschiedlich Katzen sein können. bei uns wars auch immer so, dass Tino die kleinere Venus durch die Wohnung jagdt. Mein Mann hat mir letztens erzählt, dass er sie so lange geärgert hat, bis es ihr zu bunt geworden ist, und sie ihn mal anständig eine mitgegeben hat, so lange, bis er ganz kleinlaut gemaunzt hat und ganz flach am Boden gelegen ist. Sogar nachdem sie weg war, ist er sicherheitshalber noch 5 min dagelegen, bevor er sich getraut hat aufzustehen :lach:

Und eigentlich is er auch viel viel fauler was spielen mit Federangel angeht, der lässt sich nur dazu herab dannach zu tatzeln, wenn das ding direkt vor seiner Nase baumelt. Sie springt als gäbe es kein Morgen. Dafür ist er beim clickern viel gelehriger. Da kann ich venus nicht viel beibringen, weil sie gleich die geduld verliert... Bin gespannt wie Linus sich da weiter macht :)
 

Yania

Hauskatze
Milou hat eigentlich viel mehr Geduld beim Klickern oder den Geschicklichkeitsspielen. Linus will nur schnellstmöglich ans Leckerlie :lol:
Im Moment üb ich gerade Pfote geben mit ihm.. Muss nur aufpassen, dass es nicht in "hinhauen" ausartet..

Wenn wir schon bei Pfoten sind...:

Milous Mordwaffen :D
P1020013.jpg


Linus' Tapse
P1020020.jpg


P1020022.jpg


Als Baby waren noch alle Tapse schwarz.. Was meine Theorie bestätigt, dass er in echt gar keine schwarzen Tapse hat, und das alles nur Dreck ist :lol:
P1020024.jpg
 

fizzer

Hauskatze
*umfall* soooooo süße pfoterln! :wub::wub:

oha mordwaffen, kenn das - phoebes spitznahme ist freddy krüger....
 

Yania

Hauskatze
Nachschub..

Das war mal ihr Ying & Yang Pfoti.. irgendwie haben sich die Punkte verändert.. :gruebel: - muss mal ein altes Bild zum vergleichen suchen..
P1020047.jpg


und das andere :wub:
P1020051.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
also, irgendwie sehen milous pfoten aus als wär sie über heißen asphalt gelaufen ... :gruebel:
:D
sorry :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
na jaaaaaaaa ... die schwarzen flecken sehen aus als wär asphalt drauf kleben geblieben ... sind aber auf jeden Fall sehr einzigartige Pfötchen! ;) und, auch wenn es sich vielleicht nicht so angehört hat :oops:, ich find sie einfach nur herzig ... :wub:
 

Yania

Hauskatze
achsoo.. dachte du meinst irgendwie verbrannt und vernarbt oder so :confused:

na dann isja gut.. niemand darf was böses über Milou sagen :nono: - :lol:
 
S

stöpsel

Guest
moi, pfotis :wub: linus tapse sind ja soooo herzig... erinnern mich irgendwie an eisbärenpfotis... :wub: (nur halt in mini)
 

Yania

Hauskatze
ja gell.. eigentlich sollte er ja auch Nanuuq (= Eisbär) oder ähnlich (Anouk, Nuki,..) heißen aber das hat meiner Mutter nicht gefallen :dry:



Heute durften die zwei aaauuuuusnahmsweise mal in das Tabu-Zimmer..:

Milou hat sich sicherheitshalber gleich mal in die Lücke zwischen Fernseher und Wand gequetscht :lol:
DSC_0208.jpg


Danach musste erkundet werden..
DSC_0253.jpg


und geendet hat das Ganze so..: :doh:
DSC_0259.jpg



ich darf präsentieren: Der weltweit erste Kassettenspieler mit Schwanz!

DSC_0231.jpg


und sogar mit Kopf

DSC_0236a.jpg


Naja.. war doch nur Milou ;)
DSC_0241.jpg


DSC_0242.jpg
 
K

Kitty55

Guest
DSC_0236a.jpg

:lach: :lach: :lach:

Und was das Vorhangbild betrifft: das nenn ich Katzenliebe! Anstatt loszuschreieien einfach die Kamera zu zücken. Super!!!!! :lol:
 
S

stöpsel

Guest
haha, coole fotos! wie sie im vorhang hängt :lach: herrlich! und das kassettenrecorderfoto ist erst spitze :thumb:
 
Oben