• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
hab ja gesagt, sie sieht aus wie Milou- nur irgendwie.. getigert :lol:

Danke euch!
Ja Sandra, alles was sich bewegt ist ja soooo spannend :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Gestern hat die Sonne wiedermal so schön hereingelacht.. Da mussten die beiden natürlich gleich ausgiebig Sonnenbaden - was das Fotografieren nicht unbedingt einfach gestaltete.. Linus selbst reflektiert ja mehr, als mein Reflektor :lol:
Ich bitte die schlechte Beleuchtung also zu entschuldigen.. ;)

Milou relaxt am Schreibtisch
DSC_9127.jpg


DSC_9131.jpg


Linus auf seinem Lieblingsplatz
- bäääh
DSC_9147.jpg


HA! Endlich mal den doofen Flehm-Blick erwischt! :crazy:
DSC_9248.jpg


und Linus macht auch mit :giggle: - aber nicht ganz soo doof
DSC_9425.jpg


Da sieht man mal seine riiiiiesen Ohren!
DSC_9292.jpg


"Nicht fotografieren!"
DSC_9318.jpg


DSC_9322.jpg


DSC_9359.jpg


DSC_9361.jpg


DSC_9364.jpg


schön machen zum Fotografieren..
DSC_9391.jpg


DSC_9396.jpg


DSC_9408.jpg


.. und dann genervt schauen!
DSC_9452.jpg


DSC_9427.jpg
 

Willihase

Hauskatze
Die beiden sind ja herzallerliebst :wub:...aber Linus muss in seine Öhrchen noch ein bißchen reinwachsen, oder? ;)
 

Yania

Hauskatze
ja ich hoffs ;)
bin schon total gespannt, wie groß er letztendlich wird.. Aber ich finde er hat was Siam oder Thai mäßiges.. Vom Körperbau und Charakter her.. ;) Mögen mich Rassenkenner jetzt auch schlagen.. :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Durch den kratzbaum Filou Thread angeregt...: Aus alt mach neu!

Alt: (für alle, die sich nicht erinnern)
41KWS3nBoFL._SS400_.jpg


Neu:
P1010933.jpg
 
G

Gucci07

Guest
Da hast du aber 2 gaaanz süße Miezis:wub:
Und so viele schöne Fotos...
 

Yania

Hauskatze
Heute gibts mal ganz seltene Bilder..

BEIDE (!) am Fenster - war seit Linus' 1. TA Besuch NIE mehr möglich.. - bis auf gestern:

P1010953a.jpg


und Milou liegt sogar entspannt da..

P1010960a.jpg



Heute dann das: :yike: :wub:

P1010965a.jpg


.. und natürlich, während ich mich hier freue und euch so groß die tollen harmonischen Bilder zeige, muss Milou wieder knurrend und fauchend Linus jagen :dry:

AAAABER immerhin HAB ich diese Bilder schonmal :D
 
S

stöpsel

Guest
na schau an, da hat sich die grande dame mal überwunden :giggle: ein kleiner schritt in die richtige richtung, immerhin! :clap:
 
K

Kitty55

Guest
Ich habe es wieder mal seeeeeeeeeeehr genossen, Deine Superbilder von Deinen Süßmätzchen zu betrachten. *schmeeeeeeeelz*
Deine Freude über die Annäherungen kann ich nur u gut nachvollziehen. Wirst sehen, das wird schon. ;)
 

Yania

Hauskatze
Danke Karin und Kitty! :flowers:

Ja es läuft mal besser und mal schlechter.. je nach laune der madame :giggle:
Was mir jetzt besonders auffällt ist, dass Linus immer öfter versucht, sie zu dominieren. Jedenfalls beißt er sie oft im "vorbeigehen" in den Nacken oder dann, wenn sie eigentlich nur Nasenstupsen möchte. Auch beim Spielen jagt jetzt meistens er sie - vorher immer sie ihn. Letztens hatte sie sogar "Angst" vor ihm, Respekt triffts aber wohl eher ;)

Vielleicht bringt das ja jetzt nun endlich die Erleichterung- wenn Klarheit herrscht. Auch wenn ich mir für Milou gewünscht hätte, dass sie die Chefin bleibt :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:clap:ach wie schön, zumindest gehts vorübergehend!

hab ich schon erwähnt, dass mir außer deinen katzen auch deine wände gefallen??? :D
 

Yania

Hauskatze
Heute waren die beiden mal wieder am Balkon...

DSC_9963.jpg


DSC_9964.jpg


DSC_9971.jpg


Linus wie er leibt und lebt..: dauernd die Klappe offen!
DSC_9983.jpg


typisch Milou: Geh ich raus? oder bleib ich doch lieber drin..?
DSC_9986.jpg


Nach gefühlten Stunden dann die Entscheidung:
DSC_9994.jpg


DSC_9995.jpg


DSC_9998.jpg


Linus thront in der Küche
DSC_0005.jpg


DSC_0009.jpg
 
S

stöpsel

Guest
wieder mal total gelungen die fotos :clap: vor allem das erste find ich so spitze :lach: wie er das goscherl aufreisst und dabei schaut :giggle:
 
Oben