• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

shadow23

Hauskatze
danke ihr lieben :blush:

an dem teil bin ich in der tat länger drangesessen, als ich vorher gedacht hätte. ein dreieckiges tuch in der gleichen art strick ich nämlich in ner woche oder so runter. zwei wenn ich zwischendurch faul bin oder abgehalten werd oder so. aber das sind halt doch doppelt soviel maschen bzw doppelt soviel "gestrickte fläche", wenn mans geometrisch betrachtet. ich hab irgendwann zwischendurch mal ausgerechnet, dass das teil insgesamt so rd 50 tsd maschen hat :shoot:
da aber die rückreihen immer nur links gestrickt werden, gehts halbwegs.

@haku - wo bekommt man solche labels? gibts da individuelle texte?

lg silke
 

shadow23

Hauskatze
uh, doppelt gepostet :(

hab jetzt ne firma gefunden, dortex.de - dort kann man die labels individuell gestalten :)

lg silke
 
Zuletzt bearbeitet:

ingelli

Hauskatze
bist also keine professionelle:lach:
aber das mit den labels ist ja mal tol, hab schon oft bei butinette geguckt aber nie entdeckt ...das muss ich ner freundin sagen

shadow , das muss doch irre kompliziert sein
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich mag ja die "etiketten" nicht ich hab lieber die festen zum aufnähen, die gibts mwn net personalisiert :gruebel:

na ingelli ich bin a hobbystrickerin u. da anfänger :rofl: :D
 

ingelli

Hauskatze
hab mir mal ne kuscheldecke aus wollresten gehäkelt mit ner 8 er nadel ...eine woche hats gedauert
wo ich doch die ungeduld in person bin
das war das maximum der gefühle .

früher hab ich auf auftrag kaninchen nach fotovorlage gehäkelt , aber dann gabs die wolle nimmer und ich bin umgestiegen aufs malen :D

schau mal so sahen die nickels aus, links die gehäkelten rechts die echten

für%20die%20hp.jpg
 

bellatommy2

Hauskatze
Ihr habt alle so tolle Sachen gemacht.


Unsere Decke ist auch schon seit längerer Zeit fertig, bin aber jetzt erst dazugekommen die Fotos runterzuladen.

12877639vn.jpg



Die ganze Decke auf ein Foto habe ich nicht geschafft.....

12877640qw.jpg


....der Kratzbaum musste herhalten.

12877641nn.jpg




Größe ca 140 cm x 200 cm 117 Quatrate á 16x16


 

834 AP

Hauskatze
Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht, und die Monsterhaube ist :wub: Ich hab nur Socken gestrickt die sehen aber immer gleich aus, daher kein Foto.
 

shadow23

Hauskatze
:lol: haku, die monsterhaube is supercool! muss ich aufpassen, dass das die leasing-kids nicht sehn :D
ich krieg dzt bald krämpfe, weil ich gern SCHNELLER stricken würd, und komm aber net gescheit weiter... daher schluss mit trödeln, weg vom compi, ran an die nadeln :undwech:

@bellatommy: die decke is ja RIESIG :eek: ich hätte da keine geduld für. ok, häkeln is auch nicht sooo meins, bei größeren dingen. respekt für das durchhaltevermögen! :respekt:
 

shadow23

Hauskatze
der ist schön geworden! verrätst du uns, was das für eine wolle ist?
ich such nämlich irgendwie noch für die leasingkids... bin mit meiner bisherigen auswahl nicht zufrieden...
 
Oben