• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Wulli

Hauskatze
na dann bin ich wohl auch bald stolze Besitzerin von vielen unnötigen Stricknadeln, Tante Humpel war so lieb und hat mir auch 32 Knäuel von dem Filzwolli besorgt :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab mal welche bei willhaben eingestellt, da hat sich dann eine Lehrerin gemeldet, die sich drüber gefreut hat, weil sie so gern den Schülern das Stricken beibringen will aber sich viele Eltern sowas nicht leisten können/wollen.
Oder vielleicht Behinderteineinrichtungen oder so.
 

Nisi

Hauskatze
Hab auch wieder ein bisschen genäht: Kosmetiktascherl und Hundeleckerlibeutel :)

16533164ve.jpg


16533165ie.jpg


16533166ov.jpg


16533167lu.jpg


16533168eu.jpg


16533169vi.jpg


16533170pu.jpg
 

Yania

Hauskatze
An die Näherinnen hier: Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich, halbwegs günstig, schöne Stoffe kaufen kann? Hab schon auf DaWanda gestöbert aber 12 euro Versandkosten für 3 euro Stoff sind mir dann doch etwas zu viel :crazy: Weiß eh (aus eigener Erfahrung), dass es leider nicht anders geht, dank der Post aber Irrsinn ist es dennoch ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Hast schon bei Buttinette geschaut? Die haben "nur" 5,95€ Versandkosten (und meistens findet sich ein Mitbesteller zwecks Aufteilung der Versandkosten).

Die Hundeleckerlibeutel sind ja voll niedlich, Nisi - vor allem die Brettljausn :D
 

Yania

Hauskatze
ui, die haben genau die zwei Stoffe, die ich auch bei DaWanda im Auge hatte. Wie gibt's denn das? Ich dachte, bei DaWanda darf man nur Selbstgemachtes verkaufen? :gruebel:
Möchte von den Grazerinnen jemand mitbestellen...?
 

834 AP

Hauskatze
Die Leckerlibeutel sehen toll aus, der letzte mit den Hundchen drauf gefällt mir besonders gut :clap:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Der Basar vom TSV kommt immer näher und ich bin am Basteln. Meine Freundin hilft mir auch, und so kommt hoffentlich einiges zusammen.

16533540ra.jpg

16533541pm.jpg

16533542cl.jpg

16533544yk.jpg

16533545fr.jpg

16533546pr.jpg

16533547gc.jpg


Von einer lieben Kundin hab ich Perlenengerl und Sterne bekommen
16533548kh.jpg

16533549pv.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich bin wie immer (auch wenn ich das noch nie geschrieben hab) ganz begeistert von euren sachen :)
aber zwecks stoff wollt ich mich mal einmischen. billigen stoff in guter qualität bekommt man beim müller in kritzendorf bei wien. das ist uns immer mal wieder einen ausflug wert. (in wels gibts auch einen, vl gibts sonst noch wo einen... ich such mal die website)

Automatisch zusammengeführtes Posting

jup, gefunden: http://www.textil-mueller.at/filialen.php?loc=0a
 

Yania

Hauskatze
Den gibt's in Graz nicht :heul:
Aber billig an sich muss es nicht sein. Ich möcht nur nicht 15-20 euro für 1 lm Stoff bezahlen.
 
Oben