• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

ingelli

Hauskatze
di schals hab ich auch schon bewundert ... ich bin eh so ein schal -freak :)

ich hab übrigens auch was gebastelt ...recicelt, gesägt , geschraubt und genäht

hab ein fußgestell von einem ehemaligen nachtkastl gefunden ( im holzcontainer beim bauhof )
dann ein brett zugesägt,
alte matratze zerschnitten ( wie gut das ich sie aufgehoben hab )
mit nem alten bettlaken festgetackert
stoff gekauft und bezug genäht

fertig ist mein kleines ofenbankerl



wurde auch sofort in beschlag genommen
 

834 AP

Hauskatze
Schaut super aus :clap:Zum Handwerken mit Holz hab ich leider zwei linke Hände.
Der Stoff sieht niedlich aus, wo hast du den her?
 

ingelli

Hauskatze
der stoff ist vom leeb .. aber ich glaub die haben nur ein geschäft
ich fand den auch so süß, wollt irgendwas poppiges haben *g*
 

ingelli

Hauskatze
vielleicht sollte ich in produktion gehen :D
aber i gfrei mi..das es so gut ankommt

das bankerl ist auch recht groß ...nur der brocken hängt überall rüber
der hat nur platz auf unserem king-size-sessel;)
 

ingelli

Hauskatze
der ist leider kernschrott und muss neu aufgebaut werden ...erinner mich nicht an die kosten ..aber ne andere heizung haben wir nicht :(
 

ajnat22

Hauskatze
meiiii sehr süß :D ich mag den gedanken als etwas altem das für andere zb gar nix mehr wert ist, was neues, super tolles zu machen! das schont die umwelt auch enorm und spaß hat ma dabei auch :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

auch die schals super schick :D
 

pantomime

Hauskatze
hab wieder was neues :D
allerdings ist es etwas zu groß geworden.. bin jetzt am überlegen, es nochmals etwas aufzutrennen und kleiner zu häkeln.. aber Mino gefällts schonmal :D (auch wenn er sich glaub ich fragt, warum das pink geworden ist.. schließlich ist er ja ein mann :giggle: )

39dc66e03cea11e3ba2c1231391eb9f5_8.jpg
 

pantomime

Hauskatze
das ist ja toll , was ist das denn für ne wolle und was für monsterhäklenadeln hast du gehabt ?

Das ist keine richtige Wolle, sondern Textilgarn :) gibts in unzähligen Farben und eignet sich perfekt für so Körbchen, ist sehr fein zum verarbeiten :)
Und wegen der Häkelnadel - war nur eine 10er, also gar nicht so monster-mäßig ;)
 

ingelli

Hauskatze
echt ...magst du mir verraten was ihr bezahlt habt (gerne auch per pn )
ich muss mir noch angebote einholen, hab aber absolut keinen plan ob da s günstig oder teuer ist was mir dann vorgeschlagen wird . weiß nur das es sauteuer ist :(
 

Solyong

Hauskatze
Ist ja kein Geheimnis. Unserer ist ca. 150 x 80 x 180, wobei unten ein Fach für Holz ist (Da sitzt die Schwägerin davor ;) ). Er hat ungefähr 8 Züge und das Ganze hat 5.800,--gekostet.
 
Oben