• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday NiCa!

L

Lena

Guest
Meine hübsche Prinzessin, ich wünsche dir nochmal alles Gute zu deinem Ehrentag.
Bleib wie du bist, du bist einfach toll! :wub:

Dickes Bussi!!!


10f9i5x.gif



:tanz: :party: :round: :wub::flowers:
 

Ajla

Hauskatze
Alles Gute auch von uns hier aus Oberösterreich:bday: :bday: :bday::bday: :bday: :bday::bday: :bday: :bday::bday: :bday: :bday:
 

Ally

Hauskatze
Liebe Nina,

meine Stubentigerchens und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum Wiegenfest. Lass' ich verwöhnen und geniesse den Tag :laola:

Alles Liebe,
Alina
 

glowworm87

Hauskatze
Hi Nina :wave:

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! :clap:

Robin schickt dir einen dicken Geburtstagsschmatzer :D

Lg
steffi
 
K

Kitty55

Guest
Hallo NIna,

auch von uns nochmal
alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!
:laola: :laola: :laola:​

Ich hoffe, Du wurdest / wirst heute mit Rosen überhäuft und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Na da reihen wir uns doch auch gleich ein - unter die lieben Gratulanten und wünschen dir einen schönen Burzeltag und ein wunderbares neues Lebensjahr!!!

LG Susanna und ihre lieben Tiger und Schweindies - und ein Geburtstagswieher von Max und Scarlet
 

co1604

Hauskatze
Happy Burtzltag liebe Nina :bday: :knuddel:
Lass dich heut so richtig verwöhnen und feiern :party:

Bussale :flowers: von Nici , Mandy , Naomi und Chili
 

Katrin08

Hauskatze
auch nochmal von mir:

haaaaaaaaaaappppyyyyyyyyyyyyyyyyyyy biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrttthhhhhhhhhhhhhhhdaaay!

ps: ich hoff es hat geschmeckt :D
 
Oben