• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hello :o)

ApfeLwuaMi

Hauskatze
huhuuuu;)

Der is ja niedlich der kleine Fratz *moii*


Viel SPaß euch beiden, die Anfangszeit ist doch herrlich oder? *GG*

Hab meine Maus auch erst seit kurzem undbin froh das ich die kleine gefunden hab, dass Forum ist wirklich super man findet alles was man braucht;)

grüßchen
Danie;o) :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Uii, da hab ich doch glatt was übersehen!! Muss dich und den süßen kleinen Kerl doch auch mal willkommen heißen!! Schön, dass du dich schon so weit zurechtfindest und das Forum dir helfen konnte. Ich hoffe, dass das auch noch öfters der Fall ist und dass wir noch viele Bilder von dem hübschen kleinen Mann bekommen! :wavey:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by clymia@30.11.2004, 14:04 Uhr
aber ich werd ihm jetzt eh demnächst mal katzengras holen, weil er vergreift sich an den zimmerpflanzen
Hallo, erst einmal auch ein herzliches Wilkommen von mir.
Bitte Vorsicht bei Zimmerpflanzen, viele davon sind giftig

hier kann man nachschauen:

TOXSYQRY.HTM


lG
celsi :)
 

Missy

Hauskatze
Huhu!!!

Und auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir!! :wavey:

Soooo ein schönes Katerchen hast du :wub: *verliebt dreinschau*

Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Kater :D
 

clymia

Hauskatze
dankeschön, genauso eine liste hab ich gesucht! oha, muss ich doch noch einiges aussortieren, zum glück hat er sich nur an ner mini-palme vergriffen und ein probebiss in die aloe (und nie wieder *gg*). ist aber schon ne zeit her und ihm gehts blendend, also wird ihm das aloin (wenn er welches erwischt haben sollte) nix getan haben.

hehe, gerade lässt er mich wieder überhaupt nicht in ruhe, springt auf den schreibttisch, schmeisst sachen um, läuft über die tastatur... ach ich hab ihn ja so lieb :wub: und nu ab zum spielen :p
 

Delphinchen

Administrator
Hallo !!
Ich hab dich anscheinend überlesen hier :blush:
Aber dafür ein noch fetteres Herzlich willkommen !!
Deinen süßen hab ich aber schon in "geniale Fotos" bewundert er ist zum verknuddeln :p :wub:
 
T

Tom

Guest
Hallo CandyMan/Vadim, :wave:

endlich wieder mal ein bisschen Testosteron für's katzenforum.. :D
btw: American Muscle klingt cool.. :thumb: :cool:

Liebe Grüße,
Tom
 

CandyMan

Katzenjunges
Hey Tom!

Scheint als würden sich die Mädels hier gar nicht freuen *g* :B)

Du bist ja wahrscheinlich auch so ein Speed-Freak wie ich nur auf 2 Räder ;) Was hast du für ne Maschine, pix?

Tolle Seite haste hier gebastelt, :respekt: !

so long

~Vadim
 

clymia

Hauskatze
ähm hello schatz! :kiss:

du bist natürlich kuscheltier no. 1 ausser wenn no. 2 oder 3 kranki sind ;) :wub:
 
T

Tom

Guest
Originally posted by CandyMan+4.1.2005, 12:06 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (CandyMan @ 4.1.2005, 12:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..Scheint als würden sich die Mädels hier gar nicht freuen *g* :B)
..[/b]
*gg*
[flüster]ich glaub', die beobachten noch.. ;) [/flüster aus]

<!--QuoteBegin-CandyMan
@4.1.2005, 12:06 Uhr
..Du bist ja wahrscheinlich auch so ein Speed-Freak wie ich nur auf 2 Räder ;) Was hast du für ne Maschine, pix?
..
[/quote]
unser gegenwärtiger "Fuhrpark": ein '83 Fiesta ( :D ), ein Passat, eine Honda VF 750 C Magna, eine 600er Hornet, eine 125er NSR und eine Hyosung 125 XRX -
ein paar Bilder gibt's in meiner Galerie, aber meine "Autos" können da nicht mithalten.. ;)

greetz,
Tom
 

kitten

Hauskatze
hi candyman *g*....

ich finds immer wieder gaaanz toll, wenn sich ein mann hierher "verirrt" *g*.....

noch besser, wenn er absichtlich hier ist :D

sollte mehr männer geben, die katzen mögen ;)
 
*mal HALLO sag*

hmhm.... is schon komisch bei dem Auto Forum wo ich auch noch angemeldet bin isses genau umgekehrt da sin die frauen in der minderzahl :(

naja was soll man machen....
 

CandyMan

Katzenjunges
oooo... wird scho besser, jetzt werde ich langsam willkommen :D :D

@Tom
Dù hast aber einen riesen Fuhrpark?! Wie ist es... für jede Katze ein Auto? *g* ;)
Oh du hast ja nur eine, wann kommt denn die nächste? Bei uns hats nur ein Monat gedauert :)

@Kitten
tnx, ich bin mit Katzies aufgewachsen und jetzt haben wir endlich wieder welche! :B)

@Dornröschen
Das ist echt cool, du hast die gleichen Interesse wie ich und Clymia: Auto & Katzies. Was für ein Auto haste und in welchem Forum bist du noch?

greetz

Vadim
 
alzo *g* hihi das ich beide des gleiche fragt is lustig... aber jetz versteh ichs wenigsens (siehe mein vorstellungstread) :rofl:

also ich fahr an BMW E36 316i hach jay mit euch kann ich da aber nich mithalten hab die fotos schon gesehn... :(

bin bei www.autofreaks.de

die meisten dort sin Münchner (leider) die ham so toll silvester gefeiert und ich konnt gah net no gehn :cry:

könnts euch ja auch anmelden... :D
 

Delphinchen

Administrator
@CandyMan Ich glaub ihr seid echt das erste Paar dass hier gemeinsam schreibt,mir gefällt das !
Meiner mag ja auch die Katzis gerne überhaupt Tiere aber hier schreiben tut er sicher net da schaut er lieber in sein blödes rettungs - Forum Bäh :p Allerdings würde er die Tiere nicht mögen wär er sicher net meiner
Tom bekommt jetzt eh auch ein 2. katzi *freu*
Ein ur süßes Katerchen noch dazu *schwärm*
Ich muss mal das Bild suchen Da is er "Harry the Brain" :p
 

CandyMan

Katzenjunges
@Dornröschen
aja, auch net schlecht. ;)
Ich hatte mal nen 95er BMW M5 E34 Last Edition auch dezent getunt von mir in schwarz mit nem 850er CSI (M8) Motor, Doppelspeichen Felgen usw. *gg* Da kommt demnächst evtl. wieder ein BMW dazu.

Mir schaun auch mal bei den Freakz vorbei ;)

@Delphinchen
Danke, hihi. :) Worüber unterhalten sich denn die Leute in einem Rettungsforum? "Ich habe heute einen besoffenen vor dem Bus gerette!" ?? lol

Das ist ja ein Schnuckelschen, den da Tom kriegt!

greetz

Vadim
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by CandyMan@6.1.2005, 18:28 Uhr
Danke, hihi. :) Worüber unterhalten sich denn die Leute in einem Rettungsforum? "Ich habe heute einen besoffenen vor dem Bus gerette!" ?? lol

Das ist ja ein Schnuckelschen, den da Tom kriegt!
naja.... so auf die art aber nicht nur.
Lustige geschichten gibt es schon genug zu erzählen als Sani er führt ja oft die "Älteren Semester" die eh schon mehr tot sind als lebendig und etwas "verwirrt" :p
Aber hauptsächlich gehts halt um techniken,ausbildung,neue geräte und die aktuellen Themen eben

Das kannst laut sagen *ichlieberotekater*
 
Oben