• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herr Sokrates stellt sich vor

Solyong

Hauskatze
Oh, ist doch so viel geschnitten worden :yike:? Armer Herr Sokraktes, wir wünschen ihm eine gute und vor allem baldige Besserung und dass die Histo gut ausgeht :angst:.
 

Sokrates

Energiebündel
ja ordentlich herumgeschnibbelt am armen zwerg hat er der TA, sicherheitshalber die knubbel alle raus,
der TA hat vorsichtig angedeutet dass er nicht glaubt dass es bösartig war, aber abwarten dann wissen wir es genau.

sokrates gehts heute schon viel besser, waren heute wieder in der klinik, hat nochmal antibiotika bekommen und soweit alles okay, blutbefund ist gut (hab ich gestern vergessen zu schreiben) - der ist auch super, jetzt warten wir noch auf den histo, daumen drücken dass der auch gut ist (chancen sind wie gesagt gut, weil auch blut gut ist)

einstweilen ist der herr sokrates mit einem lauten NEIN vom schlecken der wunden abzubringen, mal sehen, ich versuchs ohne verband an der luft heilts bestimmt am besten, und der TA hat super genäht, das müsste halten.

bin vorsichtig positiv :)

schönen Abend noch
 

Susanna

Hauskatze
Klingt ja für´s erste mal ganz gut - und natürlich drücken wir euch für das Histoergebnis fest die Daumen, Pfoten und Hufe!
LG Susanna plus Bande
 

Sokrates

Energiebündel
soooo alles gut :party2:

Blutbild ok
Histo ok - alles gutartige Lipome

ich bin der glücklichste mensch :)
und dem herrn sokrates gehts es super blendend, dem machen seine wunden gar nichts mehr aus, werden normal geputzt aber nicht übermässig und wir sind ganz ohne trichter oder sonstige gemeinen dinge ausgekommen.

jetzt sollte er nur noch abnehmen er hat 5,6 kilo und ist jetzt kein fettklops aber doch ein bissi ein dicki...

Automatisch zusammengeführtes Posting

dsc04614qi.jpg
[/IMG]

und hier noch ein paar fotos vom herrn sokrates...soooo tapfer ist er :)

dsc04613o.jpg
[/IMG]

dsc04615z.jpg
[/IMG]
dsc04611h.jpg
[/IMG]
 

cat5

Hauskatze
thread erst jetzt entdeckt...

total süße vorstellung! total süsser kater :wub:

gute besserung herr sokrates, schön, dass es dir wieder gut geht :)
 

Susanna

Hauskatze
Super schön zu lesen - dass ich mit meiner ersten Vermutung nicht so schlecht gelegen bin und es wirklich Lipome waren!
Wünsch dem Herrn Sokrates rasche Genesung!
Zu dick? Also auf den Fotos hab ich gar nicht den Eindruck, dass er ein Dicki sein soll.....mein Angelo hat ähnliches Gewicht und ich denke wenn dein Sokrates auch ein größerer Kater ist - passt das eh ganz gut...

Wie geht´s deinem großen wiehernden Freund?
 

Solyong

Hauskatze
Lipome :round: - gut gemacht, Herr Sokrates! Jetzt müssen nur mehr die Wunden schön verheilen, aber die schauen jetzt schon sehr gut aus :thumb:.
 

Sokrates

Energiebündel
danke dass ihr euch so lieb mit uns freut :)

dachte auch nie dass man sich über Lipome freuen kann :clap:

Der Herr Sokrates hat ein wenig zugenommen, weil es beim Herrli immer super sachen zum mampfen gibt, und nachdem der Herrli entdeckt hat dass der Sokrates ...sitz und high five kann, (natürlich nur gegen bestechung) dann wars überhaupt aus mit der gepflegten Figur...ich muss sagen ich hab den Kater aber auch ein bissi mehr gegeben als früher.... :blush: und da gemeinsames mampfen auch viiiiel schöner ist haben wir uns zu dritt (alle) eine kugel angemampft *hihihihi*
Herrli und Frauli machen die 10in2 diät und der Sokrates muss jetzt auch wieder mitziehen...der ist aber sehr froh das er keinen Nuller Tag hat (nix essen) Kater bekommt jetzt ca 180-200g und leckerli zum nachlaufen oder eben bissi kopfarbeit,
findet ihr das zuwenig? (schmusy, pussy delux, animond..a.

der einzige der jetzt in Hülle und Fülle mampfen darf ist der große Bruder..der Herr Jac aber seht selbst:


ein Teil der Herde (43 Pferde)

dsc04619n.jpg
[/IMG]

dsc04623bz.jpg
[/IMG]


der Herr Jac

dsc04704b.jpg
[/IMG]

mit einer "seiner" Stuten

dsc04632q.jpg
[/IMG]

frechheit, da holen die bösen Menschen einfach 2 von seinen Mädels ab...Empörungwie sie im Buche steht!!!! inkl. wildes herumgehampel

dsc04638g.jpg
[/IMG]

lautes gebrüll wie es sich für einen "Hänxt" gehört....(er glaubt noch dass er ein Hengst ist, aber wenn einem die Mädels so anhimmeln, dann darf man als Mann sowas auch annehmen)


dsc04673ec.jpg
[/IMG]

Frauli tröstet, wenn auch das Seelenheil noch nicht ganz wieder hergestellt ist.

dsc04662d.jpg
[/IMG]

loooos rückt die Mädels wieder raus....

dsc04731k.jpg
[/IMG]

Neuankömmling, findet das wohl witzig *ggg*

dsc04642jz.jpg
[/IMG]
 

Susanna

Hauskatze
Oh man sind die Pferdefotos ein Traum.......so sollten Pferde wohnen - wunderschön hats dein Jac - und er ist so ein Hübscher - gefällt mir total gut!!!
Danke Sokrates für den Bereicht und die tollen Fotos von einem großen Bruder - und schmecken soll er sich´s lassen!!!

Wegen Futtermenge - meine Miezen bekommen auch so in etwa diese Menge - Angelo einen Hauch mehr - ist aber auch deutlich größer und schwerer als seine Damen (Mädels sind zwischen 3,8 - 4,2kg, Angelo hat um die 5,6kg) - weiß ja nicht wie groß Sokrates in etwa ist...
 

Sokrates

Energiebündel
:) danke schön!!!
der Sokrates ist für einen Kater doch eher zierlich um nicht znirchtl zu sagen :angel: aber wir erzählen ihm eh immer dass er ein groooßer starker kater ist :) ich werd mal schauen, sooo viel braucht er eh nicht abnehmen, aber ein bissi wäre schon gut :)
zudem hat er ja nur mich zum spielen, und da bewegt er sich sicher um einiges weniger als deine Bande :)

wir werden es dem großen Bruder morgen ausrichten, sofern das wetter mitspielt gibts wiedermal einen schööönen Ausritt
 

Solyong

Hauskatze
Ui, der große Bruder ist aber schööööön :wub: - eine ganz spezielle Zeichnung, oder? Der Herr Sokrates wird schon wieder ein bisserl abnehmen, wenn die Ration kleiner ausfällt. Hauptsache, es geht ihm wieder gut :).
 

Sokrates

Energiebündel
nein, ist ein ganz normales Paint Horse (=Rasse) keine spezielle Zeichnung...aber alle unsere Tiere sind sowieso was ganz besonderes :)
Ja ich denke auch, dass er so auch abnimmt, wir haben ja keinen Stress, wollte nur wissen was ihr so im schnitt euren Hauskatzen füttert...

LG
 
Oben