• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzkatze Sophia

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Oh nein! Das tut mir so leid! Die arme kleine Sophia! :(
Ich hoffe noch immer auf ein Wunder und ich geb nicht auf bis eins kommt!
Fühl dich gedrückt!
LG Lisa
 

deni

Hauskatze
Das ist echt schade
hurrk3.jpg

Ich hätt natürlich auch den Daumen gedrückt aber ich war die letzten Tag nicht wirklich viel online und hab den Thread nicht gesehen aber hätt wahrscheinlich auch nix gebracht, es kommt wie es kommen will, leider halt auch so
2md09x3.jpg


Ich hoffe der Kleinen gehts noch lange gut.

Ganz viel Glück der kleinen Sophia!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:cry: Die armen kleinen Miezen. :cry: :cry:

Ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Schön, dass Sophia in ihrem Leben noch soviel Liebe erfahren darf.
 

Tirolerin

Hauskatze
Der kardiologische Befund ist da:

hgr. linksatriale Dilatation
Mitralisinsuffizienz
Membranöser Ventrikelseptumdefekt
:cry:
Also da passt so einiges nicht :(

In einem Monat bin ich mit den 3en zur Kontrolluntersuchung beim Kardiologen. Gerade bei Sophia ist so eine engmaschige Abklärung notwendig.
 

christine

Hauskatze
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, die armen kleinen :cry:

tut mir undendlich leid. was passiert jetzt mit den drein, bleiben sie bei dir?
 

hannibal

Hauskatze
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, die armen kleinen :cry:

tut mir undendlich leid. was passiert jetzt mit den drein, bleiben sie bei dir?


ja genau, das würde ich jetzt auch gerne wissen. Ich denk mir, dir sind sie ohnehin ans Herz gewachsen und mit dieser Erkrankung sowieso nicht mehr vermittelbar. Abgesehen davon glaub ich, es hat so sein müssen, dass diese Herzkatzerln bei dir gelandet sind :liebkatz:, in fürsorglichere Hände hätten sie gar nicht kommen können
 

Tirolerin

Hauskatze
Den Umständen entsprechend gut. Mittlerweile hat sie sich an die tägliche Tabletteneinnahme gewöhnt. Sie nimmt sie zwar mit murren, aber die Tabletten werden brav geschluckt. Sie läuft auch nicht mehr weg, wenn ich sie hochnehmen will.
 

Naiko

Hauskatze
wahrscheinlich merkt sie das es ihr gut tut. Zum Glück nimmt sie sie. Könnt sich ja auch heftigst währen
 

Tirolerin

Hauskatze
Das hat sie anfangs auch gemacht. Da hat sie geschrieen, als wenn ich sie foltern würde. Aber mittlerweile gehts sehr gut. Ich denke, sie merkt auch, dass ihr die Tabletten helfen und dadurch gehts auch einfacher.
Ich geb ihr immer die Tablette rein, etwas Pastete oder Paste nach, damits leichter rutscht.
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Schön zu hören das es deiner Kleinen gut geht und das ihr die Tabletten gut tun. Sophia ist sicher sehr tapfer!
Wie wirds denn jetzt weitergehen? Die Befunde sagen mir leider nichts.
LG Lisa
Ps.: Bitte streichel Sophia lieb für mich!
 

Tirolerin

Hauskatze
Weitergehen wirds so, dass sie regelmäßige Kontrollen beim Kardiologen hat, das nächste Mal im Oktober.
Kastriert wird sie nicht, wäre ein zu großes Risiko.
Und sonst muss man einfach schauen, wie lang es ihr mit den Medikamenten gut geht....
 
Oben