• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute BITTE ich euch ALLE eure Gedanken & positive Energien an ein kleines Kätzchen

Chesterfield

Hauskatze
zu senden.....

Ich bekam vor ein paar Stunden einen Anruf mit der Bitte mich eventuell um einen gefundenen Stubentiger zu kümmern - anschließend setzte ich mich mit der Dame in Verbindung.
Sie erzählte mir, dass sie in einer Wiese ein Kätzchen gefunden habe, die Fliegen haben bereits ihre Eier im Fell abgelegt, die Augen und Nase seinen voll mit Eiter und sie rühre sich kaum.
Es war nur mit Nachdruck möglich (ich war im ersten Moment etwas zornig, weil ich halt der Meinung bin, wenn ich schon ein "Leben" mitnehme auch die Verantwortung trage, denn sonst hätte man es eh ihrem Schicksal überlassen können), denn zum TA wollte sie nicht unbedingt.....
Ich habe über den Tierärztenotdienst den zuständigen TA informiert und wir konnten uns letztendlich in der Ordi treffen.
Der Anblick ließ mich frösteln!!!
Die Kleine - ein schwarzes Mädchen - kämpfte um ihr Leben...
Sie ist jetzt versorgt und bei mir daheim.

Drückt ihr bitte die Daumen und denkt an sie...

Traurige Grüsse Sabrina

Mäuschen

Zuletzt bearbeitet:

Titiana

Hauskatze
Ach wie schrecklich!! Das arme Mäuschen - hoffentlich hat sie eine Chance - ich denk ganz fest an euch und drück die Daumen!

thilia

Hauskatze
Die arme kleine Maus... :cry:

ich drücke der Kleinen alle beiden Daumen und hoffe dass sie es überstehen wird.

Ein richtiges Häufchen Elend... Bitte halte uns am laufenden wies ihr geht!

w14201C

Hauskatze
Um Gottes willen. Wir Drücken ALLE Daumen. Und Balu drückt alle Pratzis!!! (auch die hinteren).

deni

Hauskatze
Mein Daumen und der von meinem Freund sind gaaaanz fest gedrückt für die arme Kleine!
Ich finde das echt ganz schlimm was auch immer der Kleinen passiert ist
nexag.jpg
Hat man sie ausgesetzt? Ist sie weggelaufen und wurde von niemanden gesucht? Was auch immer der Kleinen passiert ist, es ist echt traurig und schlimm.

Meine Gedanken und all meine positive Energie sind ihr gewidmet, ich hoffe sehr stark das sie es schafft und einen netten Platz bei einer netten Familie findet und ein glückliches Leben führen kann.

Wir drücken gaaaaanz fest den Daumen das die Kleine durchkommt und alles gut geht!

Auf diesem Wege, alles, alles Glück und gaaaanz viel Kraft für dich, meine Kleine das es dir bald wieder gut geht!!!! Ich glaub ganz fest an dich, du schaffst das!!!

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Mit Tränen in den Augen - aber ganz fest gedrückten Daumen....
hoffe sie hat einen großen Schutzengel - zumindestens hat er sie schon in ein geborgenes Heim geführt...
Armes kleines Kätzchen...
Susanna

Catlady1953

Hauskatze
Dieses arme kleine Wesen - wie kann man einem unschuldigen kleinen Kätzchen so was antun - hab auch Tränen in den Augen :heul:
Alle Daumen und die Pfotis von 7 Katzis sind gedrückt , hoffe so sehr dass die kleine Maus es schafft :streichel:

Nikimaus

Hauskatze
um gottes willen! mir läuft es kalt über den rücken und kämpfe mit den tränen.
ich drücke ihr ganz fest die daumen und schicke ihr all meine positive energie und hoffe, dass die arme maus es schafft.
arme kleine mieze ....
traurige grüße

tashi

Hauskatze
von mir auch!

ich hoffe, dass sie die erste nacht bei dir gut übersteht! und dass sie zumindest fühlt, dass man's gut mit ihr meint. :liebkatz: :liebsein: :streichel:

gattina

Hauskatze
auch von mir ganz fest *daumendrück* für dieses arme Häufchen Elend. Sie schafft es, da glaube ich ganz fest daran .....
allles Liebe und ganz viel Kraft von uns und meinen Katzis

hannibal

Hauskatze
von mir auch ganz fest die Daumen gedrückt.
Ich wünsche der Kleinen das allerbeste, und wenn sie es nicht schaffen sollte, sie ohne Schmerzen einschlafen kann, im Gefühl, dass doch noch ein Mensch ihr Geborgenheit gegeben hat.

Traurige Grüße
Andrea

Chesterfield

Hauskatze
Mir laufen die Tränen über meine Wangen...ich muss euch allen leider mitteilen, dass die kleine Maus soeben ihren Kampf verloren hat :heul::heul:

Ich wünschte von Herzen ich hätte dir eher helfen können, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke meine Süße......

Traurige Grüsse Sabrina

Nikimaus

Hauskatze
:heul: das tut mir sehr leid!
machs gut du süße kleine maus hinter der regenbogenbrücke!
traurige grüße

Catlady1953

Hauskatze
Oh wie schrecklich - bin ganz traurig :heul:

Armes kleines Kätzchen- nun musst du nicht mehr leiden und hast keine Schmerzen mehr - alles Gute im Regenbogenland, kleiner Engel.....:troest:

tashi

Hauskatze
o nein,

hate so gehofft..., wollte nachsehen, was für neuigkeiten---
:heul: :cry:
so ein kurzes trauriges leben!

shadow23

Hauskatze
oh nein :heul:

fühl dich ganz fest gedrückt, liebe Sabrina! :troest: :knuddel:

Manchmal solls einfach nicht sein, da kommt unser gesamtes Engagemant zu spät - so sehr wir uns auch mit vereinten Kräften um die süssen armen Würmchen bemühen :cry:

umso zorniger macht es mich, dass so viele Leute sowas SEHEN, und einfach nicht handeln :( dass so wenige Bauern kranke Kitten behandeln lassen, oder wenigstens RECHTZEITIG einen Katzenschutzverein holen, dass so wenige "Normalbürger" einfach auch mal stehen bleiben und so ein Würmchen aufnehmen und zum TA bringen, wenn sie es irgendwo sehen :cry: eigentlich ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft :sniff: - und umso mehr :respekt: für Dich, Sabrina, dass Du den Kampf gegen diese Windmühlen aufgenommen hast und immer weiterkämpfst!

Gute Reise, kleine Namenlose! :heul:
bild_holen.php

chrissie40

Hauskatze
:cry: armer kleiner Schwärzling - wenisgtens ganz kurz durftest du Fürsorge spüren - ich hoff, du bist gut drüben angekommen :liebkatz:

danke Sabrina, für deinen Einsatz :knuddel:

Oben