• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute BITTE ich euch ALLE eure Gedanken & positive Energien an ein kleines Kätzchen

Nessie

Hauskatze
mir kullern auch die tränen über die wangen...

aber vielleicht war's in DEM stadium besser für die kleine!

so konnte sie wenigstens geborgen und in guten händen von uns gehen!

DANKE für dein bemühen!!

Titiana

Hauskatze
Ich hab so gehofft, dass es die Kleine schafft :cry:
@chesterfield - lass dich mal drücken :knuddel: - es ist sicher schlimm, wenn ein so kleines Wesen einem vor den Augen wegstirbt!:troest:

Brugi

Katzenjunges
Habe jetzt soeben gelesen was passiert ist. Auch mir kommen die Tränen. Aber in den letzten Stunden ihres jungen Lebens ist es ihr bestimmt gut gegangen weil sie bei dir sein durfte. L. G.

4Pfötchen

Hauskatze
Oh Gott, das ist schrecklich!

Aber wenigstens durfte sie gut behütet und versorgt im warmen Nestchen sterben und nicht fröstelnd und allein draußen in der Wiese! Die Kleine hat sicher gespürt, dass du bei ihr warst und so viel für sie getan hast!!!

Beherith

Hauskatze
:heul:Mau na geh... das kleine Fellknäuel. Ich hab so die Daumen gedrückt und dass sie jetzt den Kampf verloren hat, trifft mich echt mitten ins Herz. Ich bin da extrem empfindlich und schon allein die Bilder anschauen kostet mich Überwindung. Aber schön ist, dass die kleine Mieze nicht allein irgendwo ihre Augen für immer schließen musste, sondern bei dir war.

gattina

Hauskatze
Armes kleines Hascherl, zum Glück musste sie ihre letzten Stunden nicht allein in der Kälte verbringen ..... hätte man die Maus nur früher gefunden *schnief*

Candy019

Hauskatze
Oh das ist ja unendlich traurig - schade, dass der Kleinen nicht schon früher geholfen werden konnte. Komm gut über die RBB kleine Maus.

LG, Andrea

Chesterfield

Hauskatze
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch ALLEN für eure Anteilnahme bedanken - ihr seid's unglaublich lieb......

Und dir SILKE, möchte ich ÖFFENTLICH sagen, dass du eine wahre Bereicherung bist, denn mit deinem Wissen und deiner Hilfe bist du einzigartig und ich danke dir dafür, dass du da bist, wenn man dich braucht.
DANKE!!!

Ich habe heute morgens mit der Dame telefoniert, die das Kleine gefunden hat und sie hat mit mitgeteilt, dass es angeblich noch 2 Geschwisterchen gibt :eek:mg:
Sie hat mir versprochen die Augen offen zu halten und Leute, die MÜSSEN gefunden werden!!!!
Auch wenn dieses Schicksal traurig endete haben "vielleicht" die anderen Beiden noch eine Chance.

LG Sabrina

hannibal

Hauskatze
Sabrina, der Dank gehört dir, dass du noch das Unmögliche versucht hast und leider das Kätzchen trotz deiner Bemühungen den Kampf verloren hat.

Eines ist mir noch ganz wichtig zu schreiben:

Für alle, die diese Bilder gesehen haben, macht die Augen auf, tausende dieser Kätzchen sind solchen Schicksalen ausgesetzt, verenden irgendwo, durch die Hartherzigkeit vieler Leute, denen es egal ist, wie-wann- und wieviele Kätzchen geboren werden.
Scheut nicht vor Anzeigen zurück, wenn Gespräche nicht helfen.
Die Verantwortung darf nicht alleine bei Tierschutzorganisationen liegen, wir alle müssen handeln, um dieses Leid zu mildern.

Danke

Arleeji

Hauskatze
Mir laufen die Tränen über meine Wangen...ich muss euch allen leider mitteilen, dass die kleine Maus soeben ihren Kampf verloren hat :heul::heul:

Ich wünschte von Herzen ich hätte dir eher helfen können, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke meine Süße......

Traurige Grüsse Sabrina
Du hast dein Bestes gegeben. :troest: Sie ist dir sicher, jetzt, wo sie über die Rbb gegangen ist, sehr, sehr dankbar...
Fühl dich ganz fest gedrückt!

christine

Hauskatze
oh mein gott, das tut mir so leid, mir laufen gerade die tränen über die wangen.
armes kleines dingens :cry: ich hätt ihr so sehr gewünscht, dass sie es überlebt und ein glückliches katzerl wird.

gott hat einen engel zu sich geholt. die erde weint tausend tränen auf die stelle, wo dies geschehen musste. :cry:

Freyja

Hauskatze
habe die geschichte mitverfolgt und finde es einfach grausam, dass sich so wenige leute um kätzchen scheren.
die arme kleine hats wenigstens hinter sich
hoffe, ihr findet die 2 geschwisterchen noch und sie haben noch eine chance zu leben

alles gute!!!

Eiskristallin

Hauskatze
schrecklich...die arme kleine, was hat sie nur alles mitgemacht...wenigstens die letzten stunden ihres lebens hat man sich um sie gekümmert.

Sylvia+Moriz

Hauskatze
oje des arme kleine Buzal ... :cry:....aber jetzt geht es ihr sicherlich besser!

Ich wünsch dir ein schönes Leben hinter dem Regenbogen kleines schwarzes Mausal :knuddel:

aida

Hauskatze
meine güte :cry: hab den thread jetzt erst entdeckt, da ich übers wochenende nicht viel zeit hatte im forum zu lesen. es tut mir sehr sehr leid, dass das süße baby es nicht geschafft hat!! aber hut ab vor dir, sabrina, ich finds echt klasse wie sehr du dich einsetzt für die ganzen armen katzis!! du hast dein bestes gegeben, und das kätzchen hats jetzt bestimmt gut hinter der regenbogenbrücke :troest:
und ich drück ganz fest die daumen, dass die anderen beiden gefunden und gerettet werden können!

Rusty

Hauskatze
Es ist so unendlich traurig! Wie hat das arme Geschöpfchen in seinem jämmerlich kurzen Leben schon leiden müssen, ein Trost, dass es wenigstens seine letzten Stunden in Geborgenheit verbringen konnte.
Ich wünsche allen Leuten, die durch ihre Geldgier, Ignoranz und Blödheit zu solchem Elend beigetragen haben und noch immer beitragen, dass sie mal vom Schicksal die Rechnung präsentiert bekommen.

M

Michaela222

Guest
Das ist wirklich alles ein DRAMA!!!!! So ein armes Ding ... und so hilflos! Wenigstens konnte es in den letzten Stunden ihres Lebens noch Wärme spüren!

Ich möchte auch helfen - sowie Sabrina!

Kann dieses Leid nicht mitansehen!

Lg Michi/OÖ

sabine75

Hauskatze
mit tränen in den augen hab ich das mäuschen gerade gesehen. ich und meine 7 miezen drücken die daumen bzw. die pfoten!!
leider hat das ja nicht soo viel gebracht :(

Oben