• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute BITTE ich euch ALLE eure Gedanken & positive Energien an ein kleines Kätzchen

kitten

Hauskatze
diese dramen geschehen jährlich zu tausenden :(

vor allem die herbstkätzchen...leiden an pilz, schnupfen...erblinden...manche sind blind bevor die augerl überhaupt offen sind....silke und auch ich haben schon so viel gesehen, und jeder der bei einer tierschutzorga ist auch....

so hart das klingt, manchmal wäre erschlagen humaner, als die babies ihrem schicksal zu überlassen, und sie elend am schnupfen sterben zu lassen- wo es so einfach wäre was dagegen zu tun!

die kastration sollte immer im vordergrund stehen, und wenn das nicht gemacht wird, sollte man zumindest darauf schaun, dass die kleinchens gesund groß werden, und sie vermitteln.....ich denke mal dass bauern das nicht eingreifen als natürliche auslese sehen :cry:

armes kleines schwarzes mäuschen....ich drücke die daumen für die geschwisterchen!

woody

Katzenjunges
Hallo habe deinen eintrag gerade gelesen,und bin sehr erschüttert!!

Hoffe die kleine schafft es. Bin selber gerade in einer ähnlichen situation. meine baby katze hat die katzenseuche.Wir wissen nicht ob sie es schafft. Fühle mit dir!! Alles gute

Oben