• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute trenne ich mich von.... - der Ausmist-Thread

hannibal

Hauskatze
na gut, ich mach weiter:

samstags wanderten 2 große schwarze Säcke, gefüllt mit nicht mehr ganz neuer Kinderwäsche und Schuhe in die Humamabox,
daneben abgestellt Geschirr (alles Einzelteile), einen Lampenschirm und
4 alte Notenbücher Sang und Klang (die Müllmänner machten sich recht gierig darüber :lol:)

und in den Mist: 1 alten Teppich, Schiträger und Badeschlapfen

gestern hab ich ein Einkaufswagerl vollgefüllt mit sehr schöner Kleidung in die Tauschzentrale getragen.

w14201C

Hauskatze
Alter Gartentisch, der 20 Jahre im Freien war und jetzt nurmehr ein einziges Bein hat;-))) Lade ich morgen ins Auto...

L

Lena

Guest
ich hab mich heut von altem zeugs auf der terasse getrennt....
alte kapute töpfe, mistsäcke, kapute pflanzen noch vom vormieter usw...

:)

betti1986

Hauskatze
So, nachdem ich letztes wochenenden unterwegs war und unter der woche nix ausgemistet habe, hab ich heute gleich mal ein bissi was wieder ausgemistet:

3 kaputte Handtaschen
1 Paar kaputte Sandalen (meine Lieblingssandalen, aber schon total durchgelatscht und kaputt) :sniff:

emi

Hauskatze
ich habe heut eiine Hose und ein paar Hemden in den schwarzen Sack geworfen...
aber weggeschmissen werden die Sachen nicht wirklich, kommen zu meiner Oma, da knan man es ja noch tragen im Sommer :)

Nisi

Hauskatze
Ich hab mich heute von:

2 60er Terrarien
1 60er Aquarium
2 80er Aquarien

getrennt. Hab sie ausgemistet, geputzt und stehen jetzt im Garten.

Ich versuch sie billigst zu verkaufen, wenn sie niemand will hau ich sie auf den Sperrmüll.

schober03

Hauskatze
Nisi kannst die Terrarien und Aquarien nicht ins nächste Tierheim bringen, wenn du sie nicht verkaufen kannst? Die brauchen sowas doch sicher.

Und jetzt zum Ausmistthreat: Heute hab ich 5 uralt Tischdecken und zwei kaputte Reisetaschen entsorgt.

Tirolerin

Hauskatze
Heut habe ich Groß-Aussortiertag :lol:

Kleidung von mir und den Kindern, die nicht mehr passt, ein paar Bücher, Spielsachen, ect. Alles was unnötig Platz wegnimmt.
Morgen werden die ganzen Sachen abgeholt.

betti1986

Hauskatze
ich hab heute einer Bekannten die Dose "Epicea rubinrot" geschenkt, da sie bei mir nur rumsteht und ich sie nicht mehr verwende.

Tirolerin

Hauskatze
Ich mach heute "Groß-Entrümpeln"
Kleidung, die nicht mehr passt.
Spielsachen, wo eh nur mehr die Hälfte davon da ist.
und noch einiges Andere.

Hab schon 2 Schachteln und 2 schwarze Müllsäcke voll aussortiert :eek:mg: und bin noch nicht fertig!

löwin1985

Hauskatze
ich trenn mich ab sofort von ein paar kilos...bin seit sonntag im fitnessstudio angemeldet, da ich jetzt echt was tun muss (schon wieder 5 kilo zugenommen) :heul:

Z

Zornröschen

Guest
Ich trenne mich heute von meinem alten Leben und den vielen Dingen, die mich in der letzten Zeit so sehr belastet habe.

hermau

Welpen
Ich trenne mich heute von meinem alten Schrank :D Der fällt nämlich schon fast von alleine auseinander, so ein billig Teil schon älter vom Kika :p Werde mir demnächst dann einen neuen kaufen. Muss mal ausschau nach neuen halten :)

Ally

Hauskatze
ich hab' in letzter zeit viel gesammelt, das ich nich mehr brauche:

* bücher
* gewand
* geschirr
* stofftiere
* schuhe

all das wandert zugunsten der tatzenhilfe zum flohmarkt - vielleicht findet der eine oder andere noch was, das er auch beisteuern und sich davon "entrumpeln" könnte :clap:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
einen riesen müllsack voll kleidung in den mist geworfen

das ist aber mehr als schade wenn man sowas tut
auch hier in österrech gibt es leute
die jenseits der armutsgrenze leben(müssen)
und die im winter frieren............

weiss eh dass der beitrag schon alt ist:lol:
aber
kleidung ist zu schad zum wegwerfen
baba
marion

Oben