• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute trenne ich mich von.... - der Ausmist-Thread

aida

Hauskatze
ich schmeiß meine alte kleidung immer in einen altkleidercontainer. find ich auch zu schade, sie einfach wegzuschmeißen, außer sie ist ganz zerrissen oder verfärbt.
sollte eh auch mal wieder ausmisten, weil ich kaum noch platz hab. aber eigentlich hab ich kaum sachen zuhaus, die ich nicht brauche. das machts nicht grad einfach :rolleyes:

greeneye

Hauskatze
ich hab mich heute von meinem schwarzen Wasserfall-leiberl verabschiedet... naja die 3 Nummern, dies mir zu klein ist, werd ich wohl nie wieder abnehmen :(

Ally

Hauskatze
am freitag war ein "helfer" der tatzenhilfe bei mir unt hat 8 säcke abgeholt, von denen ich mich getrennt habe :clap: ich bin stolz auf mich - und es ist ja für einen guten zweck :)

dabei waren .. gewand, geschirr, cd's, bücher, stofftiere, schuhe, schmuck etc. :)

jetzt ist wieder platz für neues :bag:

sandrah87

Hauskatze
Ich trenne mich von dem Leiberl, das mir zwar voll gut gefällt, das ich aber, seitdem ichs hab, nur einen Abend angehabt hab, weil ich mich darin voll unwohl fühl.
Dabei mag ich mich gar ned von meinem Gewand trennen :(

pink*lady

Hauskatze
nachdem ich gestern extrem viel neues gewand gekauft habe hat mich mein freund dazu gezwungen für jedes neue kleidungsstück ein altes abzugebe. ich war davon anfangs gar nicht begeistert aber ich habe echt kleidungsstücke im kasten die ich schon seit jahren nicht mehr anziehen aber mich einfach nicht davon trennen kann/will. so sind es gestern 2 große säcke voll wäsche geworden - die mein freund aussortiert hat. aber ich muss mir die säcke nochmal durchsehen weil soooo viel hab ich gar nicht neues gekauft ;)

heinzelfrau

Hauskatze
ich hab heute meinen uralten ausgeleierten bikini weggeschmissen. der wurde schon durchsichtig und ich hab das erst im becken bemerkt!!!! total peinlich!
jetzt hab ich mir heute einen neuen gegönnt. der muss jetzt wieder 10 jahre halten ;-)
bin immerso faul beim shoppen.

Oben