• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hey Julie...

BigCat

Kafo-Mama
... du hast ja heut' Geburtstag!!! :party:

Und sogar noch den 18.!! Glückwunsch zur Volljährigkeit!! :)blush: ist die in Österreich eigentlich auch mit 18??)

Alles Liebe und Gute jedenfalls von mir und meiner ganzen Familie (Zwei- und Vierbeiner ;)) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!
 

Julie

Hauskatze
Jop, leider is man Volljährig ... mit dem 19. Lebensjahr *g*

Danke für die lieben Wünsche! Von Spyro hab ich sogar ein Geschenk bekommen *freu* ... allerdings was für die Katzis *gg* Was sonst? ;)

LG und einen schönen Abend euch allen noch,
Julie
 
T

Tom

Guest
:yike: hätt' ich auch fast übersehen und dabei bist Du ja gerade online *peinlich* :blush:

Na, auf jeden Fall wünsch' ich Dir auch (noch schnell :lol: ) alles Gute zum Geburtstag! :party2:

Liebe Grüße, :wave:
Tom

PS: rechtzeitig zu Deinem Geburtstag hab' ich Dich in den "VIP-Stand" erhoben.. :around:
 

Vicky2004

Hauskatze
Ohh...soweit cih weiß ist man bei uns (Ö) eh mit 18 Volljährig!!???

Egal!!!!! ALLES GUTE IM NACHHINEIN!!!!!!! :bday: :beer: :party2:
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Julie@1.2.2005, 21:50 Uhr
Jop, leider is man Volljährig ... mit dem 19. Lebensjahr *g*
Julie, mein Schatz, für was schicken wir Dich jeden Montag und Mittwoch in die Schule? :D
Volljährig bist Du mit 18, großjährig mit 19 (jedenfalls zu meiner Zeit, also vor vielen vielen Monden, war es so). :D
 

Julie

Hauskatze
Sag ich doch?
Connylein, wann warst denn du das letzte mal in der Schule?

18 = 19. Lebensjahr ;)
18 = Volljährig = 19. Lebensjahr


bussi bussi
 

Spyro

Hauskatze
Julie

Vollendung des 18. Lebensjahres = Volljährig
Vollendung des 19. Lebensjahres = Großjährig
 

Julie

Hauskatze
Und die rede war von der Volljährigkeit, und die erreicht man mit 18 bzw. mit dem 19. Lebensjahr - ENDE *g* schau im Jugendschutzgesetz nach. Ich hab das schon mal gelesen (wegen Freund damals).
Wegen dir hol ich jetzt mein Politische Bildungsbuch *g*

LG
 
Oben