Catner
Katzenjunges
Hallo! Ich komme auf einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Weg in dieses Forum. Achso, kurz zu mir. Ich heiße Steve und bin 21 Jahre. Anfang dieser Woche bin ich in eine neue WG gezogen, in der auch eine Katze bzw genauer gesagt ein Kater lebt. Da ich bisher keine eigenen Haustiere hatte, fehlt mir nun natürlich etwas die Erfahrung im Umgang mit dem Tier.
Bisher sitzt Thomas (so heißt der Kater) entweder argwöhnischen Blickes auf der Waschmaschine im Fenster wenn ich in der Küche bin und beobachtet mich, oder nimmt begenen wir uns in einem anderen Teil der Wohnung schnellen Fußes reißaus.
Aber ich bin zuversichtlich, wir werden uns noch aneinander gewöhnen. Wohne ja auch erst seit zwei Tagen dort.
Bisher sitzt Thomas (so heißt der Kater) entweder argwöhnischen Blickes auf der Waschmaschine im Fenster wenn ich in der Küche bin und beobachtet mich, oder nimmt begenen wir uns in einem anderen Teil der Wohnung schnellen Fußes reißaus.
Aber ich bin zuversichtlich, wir werden uns noch aneinander gewöhnen. Wohne ja auch erst seit zwei Tagen dort.