Eine meiner beiden Katzen greift mich an, ich habe sie am Dienstag geholt da ist sie nach einer Wohnungsrunde in die Küche gegangen und hinauf gesprungen. Jedoch will ich das nicht ich bin langsam zu ihr hin gegangen und wollte sie erst mal mit einem Lauten "Nein" zum runterkommen bewegen. Hat nicht funktioniert, da ich sie auf der Pflegestelle wo sie war am Schoß sitzen hatte wollte ich sie runter heben. Sie hat mich gebissen. Vorher gerade bin ich vom Wohnzimmer in den Vorraum gegangen und hab die Tür hinter mir zugemacht das die Katzen nicht ins Bad laufen wo das Fenster offen war und da habe ich Luna übersehen.. Sie ist pfauchend an mir vorbei gerannt und wollte ins Wohnzimmer wo aber die Tür zu war... Ich wollte ihr die Tür aufmachen und da ist sie mich angesprungen mit lautem pfauchen.
Bitte was soll ich tun?Ich habe mittlerweile große Angst vor Luna und trau mich nicht mehr bei ihr vorbei gehen :heul: Ich glaub ich finde für Lilly keinen geeigneten spielgefährten
Bitte was soll ich tun?Ich habe mittlerweile große Angst vor Luna und trau mich nicht mehr bei ihr vorbei gehen :heul: Ich glaub ich finde für Lilly keinen geeigneten spielgefährten