• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hochzeitsplanung

silentcry

Hauskatze
Im Schottenhof?

Den kenn ich nur zu gut,..

Mein Ex Schwi-Pa hat für die gearbeitet und der Bruder von meinem Ex hat dort Koch gelernt,..

Viel Vergnügen dort :p
 

schmuselady

Hauskatze
sag mal sahira,
von wo holt ihr euch die Musiker?

Ich bin schon lang auf der Suche nach Musikern, aber ich find leider nicht gescheites.

LG
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by schmuselady@31.5.2007, 12:04 Uhr
sag mal sahira,
von wo holt ihr euch die Musiker?

Ich bin schon lang auf der Suche nach Musikern, aber ich find leider nicht gescheites.

LG
Meinst jetzt die vom Standesamt? Kann dir gerne die Emailadresse mailen. Soweit ich das verstanden habe, kann man anderen Musiktitel wählen, nur muss man ihr die Noten dann besorgen.
 

Sahira

Hauskatze
huhu,

heute waren wir unser Hochzeitsauto begutachten. :)


Das ist es................ *aber nicht unser Eigentum, leider*:)


nach 16 Jahren endlich vollständig saniert. :)

vornerv6.jpg


innenti6.jpg


hintenve0.jpg
 

LeeSee

Hauskatze
:yike: WOW! Sehr lässiges Teil :cool:

Was ist'n das genau - kann's nicht identifizieren. Für diese Karre würd auch ich sofort heiraten :smoke:
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@17.6.2007, 18:37 Uhr
:yike: WOW! Sehr lässiges Teil :cool:

Was ist'n das genau - kann's nicht identifizieren. Für diese Karre würd auch ich sofort heiraten :smoke:
Alfa Romeo 2600 Baujahr 1968


das war irgendeine Staatslimousine in den 60er Jahren. :)
 

Sahira

Hauskatze
Ich brauch ganz dringend Klaviernoten von dem Lied "das Beste" von Silbermond.

Kann mir da wer helfen?
 

Sahira

Hauskatze
ich möchte mich bei

Sabine Z

Kitten

Lady & Anubis

bedanken, das sie zu meinen Polterabend gekommen sind und ihr tapfer durch gehalten habt. Das war das erste und letzte mal das ich im Soho Karaoke gesungen und gefeiert habe. Mein Stammlokal bleibt das Mai Kai. :) Sind einfach bessere Cocktails und DJ sind freundlicher und man muss nicht 2, 5 Std. auf die Lieder warten die man gerne singen möchte.

So und jetzt möchte ich die komischen Bilder sehen die geschossen wurden.

Achja die Typen zum Schluss, waren ganz böse böse böse :nono: :nono: und bin froh das ich meinen Schatz habe, der nie auf die Idee kommen würde auf Weiberaufriss zu gehen, schon gar nicht wenn er verheiratet ist. Weisst solche Typen kann ich echt nicht ausstehen. :( Die hätten Stripen sollen hahahahahhaha dann wäre sie zu was gebrauchen gewesen.

Sry Sabine das ich dann umgekippt bin - soviel Alk vertrage ich nicht und dann hatte ich ja gar nix vorher gegessen gehabt. :eek:

Um halb 6 war ich zu Hause - wurden von Sonja´s Mann mit dem Porsche abgeholt, der hat immer gefragt. duuuuu sandra wenn da schlecht wird, sag mas bitte rechtzeitig. hahahhahaha naja und dann sind wir noch mit 700 PS richtung heimat gedüst. :mpf:
 

kitten

Hauskatze
:D

also, hier die fotos, ich stell aber nur die rein, die was geworden sind ;) (wer anders denkt- beschwerden ans salzamt :D)

sabine wählt die lieder aus ;)

1020298pz1.jpg


1030304tu0.jpg


das haben einige nicht so begabte sänger wörtlich genommen :D

1030312tv1.jpg


rauchen, saugen, blasen :whistle:

1030313om9.jpg








und dann SO dreinschauen :D



oder so:



 

Lady&Anubis

Hauskatze
:rofl: Jaja, war schon ein netter Abend - schade, daß ich die Typen nachher nicht mehr miterleben konnte, hätte mich sicher noch königlich amüsiert mit denen. Hatte aber am nächsten Tag mein wir-rollen-meine-verpatzte-Kindheit-auf-Gespräch mit meinem Dad und konnte daher nicht ewig bleiben :(

Aber lustig war's auf jeden Fall - Danke für die Einladung! :bussal:
 

SabineZ

Hauskatze
Morgen :)

Also meine Fotos werde ich heute Abend reinstellen ... :D Da sind echt ein paar hammermäßig gute dabei, vor allem welche nach Sahira´s Absturz :lol:
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by Sahira@18.7.2007, 08:09 Uhr
Ich brauch ganz dringend Klaviernoten von dem Lied "das Beste" von Silbermond.

Kann mir da wer helfen?
es gibt da ein programm wenn du im wikipedia schaust - da kannst du von liedern die du abspielst die noten mit anzeigen lassen.... vielleicht hilft dir das ja ;)
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@23.7.2007, 07:42 Uhr
Morgen :)

Also meine Fotos werde ich heute Abend reinstellen ... :D Da sind echt ein paar hammermäßig gute dabei, vor allem welche nach Sahira´s Absturz :lol:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es gibt noch mehr Foto´s ? :lol:


@Simba08: danke - werd gleich schauen ob ich was finde - hab nen Tipp bekommen das die Noten auf der Maxi ist - aber die gibt es nimmer aufn markt angeblich. Und die "Laut gedacht" auf der ist es nicht oben.

@Astrid: macht ja nix - hättest nur ne fix und fertig Sandra beim abstürzen gesehen und die Typen die bissi schleimig waren.
 

SabineZ

Hauskatze
So wie versprochen... die Fotos. Und damit Sahira sich immer daran erinnern kann, gibts auch welche von/nach ihrem "Absturz" :D

Aber zuerst nach der Reihe... Lady und Kitten, was auch immer sie da tun :lol:

p1010576ss0.jpg


Kitten geht ab... :D

p1010578wo9.jpg


Als noch alles im grünen Bereich war:

p1010573iu9.jpg


und danach...ohne Worte :p

p1010583wy4.jpg


p1010582sv2.jpg


p1010592or6.jpg
 

Tiffany

Hauskatze
Die letzten Fotos von Sahira sind der Vollhammer... :rofl: (ca. 4 Uhr morgens oder so..... :D )

Die anderen Fotos, sagen wir mal, sind recht aussagekräftig..... :D
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@23.7.2007, 22:16 Uhr
Die letzten Fotos von Sahira sind der Vollhammer... :rofl: (ca. 4 Uhr morgens oder so..... :D )
Gut erwischt gell? Ich hoffe sie :bash: mich nicht, dass ich die Frechheit besitze und solche Fotos reinstell, aber damit musste sie rechnen :D Gell Sandra-Schatzi?
 

Sahira

Hauskatze
ach soooooo schlimm schauen die Bilder ja nicht aus - hab da schon schlimmere von mir gesehen. Aber etwas wüst, der Absturz. Danke Sabine das du noch da geblieben bist und auf mich aufgepasst hast. :)

Nächstes mal esse ich richtig vorher und trink anstatt Cocktails einfach nur Long Drinks. :)
 
Oben