• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hochzeitsplanung

Delphinchen

Administrator
Ich glaub ich würd sowas wie Kiss "I was made for loving you" oder so nehmen, und mich dann an den Gesichtern der Leute ergötzen :rofl:

Ne, im ernst, sehr schöne Lieder, nicht grad mein Stil aber sicher absolut passend zu einer "klassischen" Hochzeit :thumb:

Ich hätt aber zu Shanaia Twain auch einen anderen Vorschlag
959716
- gefällt mir persönlich sehr gut und ist ein bissl "schneller" - das andere von ihr klingt für mich irgendwie zu traurig für ne Hochzeit :nixweiss:
 

Sahira

Hauskatze
ja wir haben uns so geeinigt, wenn es nach mir oder ihn ginge - hätten wir beide ne andere Mucke genommen. Er wollte nur classic und ich wollte nur Rock. :lol: :lol: :lol:

@delphinchen: du machst es mir nicht einfach - hach das Lied ist auch SPITZE
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Sahira@15.5.2007, 11:12 Uhr
danke für die Glückwünsche.

Ja wir haben uns das auch so vorgestellt das wir uns die Karten selber machen. Was für Papier habt ihr da verwendet? Habt ihr einfach frei gestaltet?

Wir haben jetzt schon vor das wir direkt bei uns in der Gemeinde heiraten- krainerhütte ist auch sehr nett - doch wir werden ca. 30-40 Leute einladen, glaube das ist einwenig zu groß. :)

Also sollte man mal mit dem Gasthaus sprechen, ob die das auch anbieten mit Deko und so. Weil ich will das ehrlich gesagt nicht machen wollen.

@Sunshine: Wann habt ihr die Hochzeitsfotos machen lassen? Seid ihr nach der Hochzeit dorthin gefahren oder hat er vor ort fotografiert?

Naja der Antrag war hmmmmmmmmm wie soll ich sagen, er war schon sehr außergewöhnlich, aber nicht wirklich romantisch. :p
Krainerhütte ist sehr groß, da können auch 100 Leute feiern, dafür sind die da :)

Der Fotograf kam zu uns (Krainerhütte) und hat die Feier fotografiert. Die Einzelfotos haben wir an einem anderen Tag gemacht - also nochmal umziehen, schminken, etc. - aber dafür sind sie suuuuper geworden und vor allem mussten wir dann unsere Gäste nicht alleine lassen.

Wir haben knapp 2000 Eur. bezahlt :rolleyes: Aber die Fotos sind spitze, jedes wurde per PC bearbeitet mit tollen Effekten und es ist eine unvergessliche Erinnerung.
 

Sahira

Hauskatze
für die gesamte Feier + drumherum 2000 Euro? Oder nur fürs Essen & Getränke, ohne Kleid, Anzug, Einladungen etc.? :( :( :(
 

Delphinchen

Administrator
Ich denke man kann schon viel sparen - ihr wollt ja eh viel selber machen (Karten usw)
Und falls du nicht auf ein Professionelles Studio bestehst würd ich mich auch zum Fotografieren anbieten.... *mutigbin* :D
 

Sahira

Hauskatze
am liebsten würd ich mit keinen leute feiern - einfach heiraten und kurz was essen gehen und fertig.

Kotzt mich schon an alles..... :(
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ebend.......

wir haben nach 25 jahren zusammensein
klammheimlich geheiratet
nur die trauzeugen und mein erwachsener sohn und seine frau wussten es.
unser lieblingsgrieche hat am nachmittag extra für uns aufgesperrt
und es war total nett-zusammen mit den 4 wichtigsten menschen
am nächsten tag sind wir für 3 wochen nach griechenland abgezischt und haben am weg zum flughafen die kärtchen
"wir HABEN geheiratet" in dem postkasten befördert :D

gefeiert für freunde und bekannte,familie wurde dann 3 monate später.
aber der tag-der wichtige-den haben wir so gelebt wie wir es wollten.
nix anderes zählt-auch wenn manche voll beleidigt waren :D

baba
marion
 

Sahira

Hauskatze
naaa das war nur ne Überreaktion - es geht wieder vorwärts. :) Wir haben jetzt mal alle Leute gestrichen, die wir nicht wirklich oft sehen. :)

Sodala und Kosten sind wir jetzt auch einig. Also geht ja endlich und freu mich jetzt auch wieder!

Es muss nicht immer eine große Feier sein, ich bin auch glücklich mit einen kleinen Fest. :)
 

Tiffany

Hauskatze
Sag`mal Sahira, unter deinen Bekannten bzw. Freuden wird es doch jemanden geben, der fotografieren kann?

Meine Hochzeit hat meine "Stiefmutter" fotografiert, die Fotos bekam ich sozusagen als Hochzeitsgeschenk. ;)

Abgesehen mal davon, dass ich nichts dafür bezahlen musste sind die Fotos echt super geworden.

Wir waren übrigens auch nur eine kleine Runde mit "nur" 25 Leuten, engste Familie plus beste Freunde und basta. :)

(Wir heirateten im Rittersaal auf der Burg Güssing) :wub:
 

Lovis

Hauskatze
Wir hatten zur Trauung und anschließender Feier auch nur Familie und engste Freunde eingeladen. Zur Trauung selbst und zum anstoßen und gratulieren sind noch Bekannte gekommen. Die sind dann aber fix wieder gefahren als es zum Essen ging.

Da ich persönlich ja gerne mehr eingeladen hätte, es aber aus Kostengründen nicht ging, haben wir uns überlegt noch eine kleine Grillfeier o.ä. zu machen zu der dann der "Rest" kommen kann.
 

Sahira

Hauskatze
ha ha hab mir eh schon überlegt, das ma einfach Ritteressen gehen. :p :p Mit Spannferkel und so. :lol:

Es sind jetzt mal 30 Leute , aber bei allen weiss ich noch net ob die überhaupt kommen. Also werden wahrscheinlich auch so 25 kommen. wenn überhaupt!



Hab heute ein Angebot bekommen vom ORF, die wollen ein kleines Interview von baldigen Ehepaaren machen. Wie ma uns kennengerlernt haben und die drehen sogar auf unserer Hochzeit. Finde das ist urrrr schön!!! Eine Erinnerung fürs Leben!
 

g.julia

Hauskatze
das mit dem ORF find ich ja toll --- wie sind die da auf dich gekommen???
das ist ja mal ein erinnerungsstück :D
 

schmuselady

Hauskatze
gratuliere zum ORF!!!!

Eine schöne Erinnerung wärs schon, aber ich glaub ich würds nicht machen.
Ich finds (für mich) einfach ein wenig zuuu privat.

Ich hab auch momentan die Phase, einfach hin gehen - ja sagen - was essen gehen - und schnell wieder heim.

Naja momentan haben wir echt viel stress.
(restliche Besorgungen, Torte usw.) und noch echt viel zu organisieren.
Es sind ja nur mehr 6 Wochen.

LG
 

Sahira

Hauskatze
ohhhh ja bei mir sind es auch knappe 2 Monate - jetzt versteh ich warum man am besten 6 Monate vorher planen soll.

Ja das mit dem ORF ist so ne Sache, ich hab ja noch nicht zugesagt und werd mir das sicher noch super gut überlegen, du hast recht, es ist ziemlich privat auch wie ma uns kennengelernt haben.

:lol:

Ich wünsch dir alles Gute! :wave:
 

schmuselady

Hauskatze
wir sind im Jänner schon aufs Standesamt gegangen.
Aber die 6 Monate reichen leider auch nicht so ganz.
Es gibt ja echt viiiieeeel zu tun.
Aber wir werden das schon hinbekommen.

Stimmt, es ist sehr sehr sehr privat.

:dankeschild:
Auch dir wünsch ich alles Gute.
Und viele viele schöne Jahre mit deinem Schatz. :wub: :heart: :wub: :heart:
 

Sahira

Hauskatze
Ich find unser Standesamt in der gemeinde urrrrr hässlich. :(

Was soll ich machen? So spät bekomme ich bei einen anderen Standesamt keinen Termin mehr. :(
 

Lovis

Hauskatze
Hmm, haste mal bei den anderen standesämtern nachgefragt? bei uns hat es 1 woche gedauert, bis unsere angaben von dem einen zum anderen standesamt weitergeleitet wurden.
wir wollte nämlich auch nicht bei uns in der stadt feiern, sondern auf einer veste.
 
Oben