• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bekomm wieder ein Katzi

Flotschi

Hauskatze
Schaun aus wie MC mit Stummelschwanz :) (kommen aber schon so zur Welt) und die Hinterbeine sind höher als die vorderen, es gibt auch noch keine Züchter in Wien. Sind aber total knuddelig findet ihr nicht



prd_nt.gif
 

Ingrid

Hauskatze
Claudia Mahrer ist eine Super-Züchterin. Meine Keywest hab ich von ihr.

*schwärm* . obwohl die Gute eine wirkliche Zicke ist :lol:
 
M

manudlpudl25

Guest
:wub: :wub: die kleine ist ja voll süß!

freu mich auch für dich!
 

rhonda

Hauskatze
Guten Morgen! Die Kleien sit außerordentlch süß, bin gespannt wie sie sich entwickelt...das ist ja das Spannende - ganz besonders an denn Coonies...mit 12 Wochen einfach nur süß, dann etwas schräg, dann ist der Kopf zu klein, weil der Körper in die Länge schiesst.....wie ne Wundertüte :D , du musst uns über ihre Entwicklung am laufenden halten!!!
 
M

Mona&Lisa

Guest
Na dann schon mal im vorhinein Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab auch seit gestern einen Neuzugang *freu*

lg
 

Flotschi

Hauskatze
Ich hab heute ein neues Fotos von der Kleinen bekommen und muß es euch gleich zeigen - sie ist ja so süüüüüüüüüüß - kann die Zeit nicht schneller vergehen - nur die paar Wochen, dann kanns wieder langsamer werden. :)
winnipeg5wochen12sv.jpg
 

Nina F.

Hauskatze
Die kleine ist wirklich zucker! der wahnsinn!

aber diese american bobtail ist ja auch net ohne. die erinnert mich total an einen luchs! wow. wunderschön. aber so ganz ohne schwanz *kopfkratz* da fehlt dann schon was ^^
 

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
dürfte ich euch mal fragen was ihr für so ein Katze bezahlt habt, ich finde die ja sehr schön.
LG Alexandra
 

sid

Hauskatze
ich stells mal rein *mutig bin*, weil es sowieso in einigen threads schon irgendwo steht- und auf manchen züchterseiten stehts ja auch... ;)

also- für eine maine coon zahlt man in Ö zwischen 600 und 800 euro.
in wien is ein bissl teurer, soweit ich weiss (700,-- hab ich bezahlt...)- kommt natürlich auch aufs alter/untersuchungen an... wenn du bereits ein kastriertes kitten bekommst ,musst den kastra.preis meistens noch mitbezahlen *no-na*

eine "ältere" mainecoon- z.b. ca. 2jahre kriegst etwas günstiger- wollen ja alle kitten haben :lol:

hoffe, das hilft :wave: sid.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by celsi@5.1.2006, 21:16 Uhr
Claudia Mahrer ist eine Super-Züchterin. Meine Keywest hab ich von ihr.

*schwärm* . obwohl die Gute eine wirkliche Zicke ist :lol:
die züchterin ist eine zicke? :totlach:
 

Flotschi

Hauskatze
Ich würd sagen Keywest ist gemeint :lol: Claudia ist wirklich lieb und steht auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
 

Honey

Hauskatze
maaa ... die sind ja wirklich supersüss ...

hab mir grad die fotos angesehen - also "winter rose" ist ja auch ein traum - da könnte man schon schwach werden ...

wünsch dir jedenfalls dass die zeit jetzt ganz schnell vergeht - und dann gaaaaaaaaaaanz langsam :D - und viel freude mit der kleinen ... (wirst aber sicher eh haben)
 

Spyro

Hauskatze
Hi Flotschi,

hab mich schon gefragt, wann Du endlich einen Thread eröffnest und Dein Prinzesschen vorstellst?!?!?! :lol:
Zückersüß is sie!!!!! :p
 

Flotschi

Hauskatze
Hi Spyro!
Ich wollt erst mal abwarten bis es wirklich 100% ist und das ist es jetzt - ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich auf die Kleine freu. Am So. gibts sicher wieder neue Fotos, und am 28. oder 29. kann ich sie dann endlich knuddeln - als ich sie das erstemal sah war sie ja noch viel zu klein.
 

Flotschi

Hauskatze
Es gibt wieder ein Foto von der Süßen!!!! Sie wird wirklich von Woche zu Woche niedlicher. 2 Wochen noch dann seh ich sie endlich wieder meine kleine Knuddelmaus. Mahhh sie ist einfach zum fressen :wub:
winni6wochen7wt.jpg
 

Spyro

Hauskatze
War grad wieder auf Claudias Seite und es ist mir erst jetzt aufgefallen :doh:
Winnipeg und mein Sammy (Quechua) haben den gleichen Papa - Silver Ghost!
Ein Traumkater!!!!! :p
 

Flotschi

Hauskatze
ja :p nur die Mama ist eine andere. Wäre aber ein toller Zufall wenn sie auch gleich wären :lol:
Ich habs aber auch nicht gleich bemerkt, obwohl ich mir die früheren Würfe alle angeschaut hab.
 

Flotschi

Hauskatze
Hallöchen!
Ich war am So. bei meiner kleinen Wuselmaus. Sie ist wirklich ein Traum, total verschmust und garnicht verschreckt.Sie hat auch ganz viel Fell :wub: Meine Kinder waren auch mit und sie waren genau so begeistert wie ich am liebsten hätten wir die Kleine gleich mitgenommen - , aber es dauert ja auch nicht mehr soooooo lange bis sie bei uns einzieht :)

winnipeg8wochen3tx.jpg
 
Oben