• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bekomm wieder ein Katzi

sid

Hauskatze
oooooooooooooooooooch !!!! das süße silberfischl!!! :wub: :wub: *schmelz*
wann ist es jetzt soweit?
 

Doris1972

Hauskatze
Mein Niki ist auch von Claudia. Er heißt laut Stammbaum "Moonraker's Moonbeam". Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende mal, dass ich meine Katzen inklusive Fotos vorstelle (ist am Reinstellen der Fotos gescheitert).

Eins mal vorweg: Mein Niki ist ein traumhafter Maine Coon! Super Charakter, ur schmusig und anhänglich, tolle Fellqualität (keine Knoten) und überhaupt nicht zickig. Einfach nur süß. Ich würde jederzeit wieder eine Maine Coon von Claudia kaufen, aber meine dritte Katze wird nun doch ziemlich sicher eine Ragdoll werden!

lg Doris
 

Flotschi

Hauskatze
@stefanie: ja wir haben schon einen Namen - Winnipeg - wird aber eher eine Winni

@sid: wenn alles gut geht vielleicht schon am 4. oder 5 März - also gar nicht mehr so lange
 

Kitten04

Hauskatze
Die kleine ist einfach zuckersüß! :wub: *schmelz*

Wenn du sie dann hast, wollen wir nur mehr eins: FOTOS, FOTOS, FOTOS ... :lol:
 

stefanie

Hauskatze
Ma das ist ein süßer Name! Der passt sicher gut zu ihr :)
Freu mich schon auf gaaanz viele Fotos von Winni :D
 

Flotschi

Hauskatze
Nur noch 6 x schlafen, dann zieht die Kleine bei uns ein, juhu. Ich weiß ich hab lange nicht mehr von mir hören lassen, aber ich bin die Stofftierproduktion eingegangen.
Hier kommt das letzte Foto noch bei ihrer Mama - die nächsten kommen dann wenns bei uns ist :)
winni9wochen2dh.jpg

Am So war ich sie wieder besuchen und sie ist total verschmust und eine kleine Wasserratte :p, ich bin ja schon soooo gespannt wie sie sich mit unseren "Männern" tut.
 

Flotschi

Hauskatze
Heute war es soweit - Winnipeg ist jetzt seit 3 Stunden in ihrem neuen Zuhause :) Leider ist sie auf Tauchstation gegangen :( aber das wird sich sicher noch besser - meine arme kleine Maus.
Wenn sie sich einwenig eingewöhnt hat gibts ganz ganz viele Fotos - versprochen
 

Fiona...

Hauskatze
Wenn sie Hunger hat oder auf die Toilette muß, dann taucht sie bestimmt wieder auf :)

Und, wie reagieren die Jungs?

Winniepeg paßt, find ich, gut zu ihr!
 

Astrid

Hauskatze
Die kleine Maus braucht halt ein bischen Zeit. Manche sind nicht gleich so mutig un erkunden ihr neues zu Hause.

Was sagen deine Miezen dazu?
 

Flotschi

Hauskatze
Die Kleine braucht sicher noch viel Zeit, da sie nicht an so viele Geräusche gewöhnt ist, obwohl meine Jungs heute wirklich super leise sind, aber sie kennt halt keinen Ferseher usw. Dann muß man auch bedenken dass sie heute von ihrer Mama und ihren Geschwistern getrennt und aus ihrer gewohnten "Welt" herausgerissen wurde - Ich lass ihr so viel Zeit wie die Kleine braucht - ich hab sie noch länger .
Fips hat sie gleich mal angepfaucht - eh normal, Ronni hat gleich einen Rückzieher unter die Bank gemacht und beobachtet, Nico hat sie mal von oben bis unten beschnuppert so das ich dachte er kuschelt gleich mit ihr und dann hat er sich doch dazu entschlossen kurz zu pfauchen, dann ist er aufgestanden und ist gegangen.
Ich finds halb so schlimm - es könnte viel viel ärger sein
 

cattery

Energiebündel
Das ist ja eine ganz Süße :cat: Wir haben auch vor einer Woche eine neue Mietze bekommen (Norwegische Waldkatze). Sie hat sofort alles angeschaut. Wir haben 2 Kinder, da ist sie noch etwas scheu. Aber an die Geräusche hier hat sie sich schon gewöhnt. Bei jeder Katze ist es anders, aber mach dir kein Kopf. Sie wird schon alles noch erkunden ;)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Flotschi@3.3.2006, 17:24 Uhr
da sie nicht an so viele Geräusche gewöhnt ist, obwohl meine Jungs heute wirklich super leise sind, aber sie kennt halt keinen Ferseher usw.
Wieso kennt sie keine Geräusche und Fernseher?
 

Flotschi

Hauskatze
Claudia hält die Babys bis zur 1. Impfung seperat im Keller (ist eigens eingerichtet - sie schläft sogar die ersten Wochen bei den Babys - also kein Keller im eigentlichen Sinn) und da sie einen Neuzugang hatte blieben die Babys mit ihrer Mama unten - dadurch kenn sie die alltäglichen Geräusche nicht oder nicht so genau - aber mir ist es lieber so und den Babys hats auch an nichts gefehlt - sie war auch täglich mehere Stunden bei ihnen, hat mit ihnen gekuschelt und gespielt.
Denn ein Neuzugang kann doch einiges mitbringen wogegen die großen genug Abwehrkräfte haben aber die kleinen noch nicht. Ich find ihr Verhalten sehr verantwortungsbewust und sie hat auch nie ein Geheimnis daraus gemacht.
 

Andrea

Hauskatze
Gratuliere zum süßen Nachwuchs ;) und freu mich schon auf viele Fotos!!

Ich finde es auch ganz verantwortungsbewusst die Kitten separat zu halten, bis zur 1. Impfung. Da ja auch Besuch usw. ev. Krankheiten einschleppen kann....

Lg Andrea
 

Flotschi

Hauskatze
Hier kommen die ersten Fotos von der kleinen Maus - sie wird langsam heimisch :)
p30412679qy.jpg

p30412682ad.jpg

p30412629pb.jpg

bitte nicht auf den Teppich schauen - sind noch Kakaoflecken von den Monstern - wird hoffentlich heuer noch erneuert
 
Oben