• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin aus wien, und ihr?

woher kommst du, wo lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

kitten

Hauskatze
wäschestücke vom wäscheständer "abnehmen" und in der wohnung verteilen hab ich vergessen- aber nur die weissen, versteht sich von selbst *g*
 

BigCat

Kafo-Mama
Hi, da ist ja noch 'ne Deutsche. Jetzt sind wir schon 4 Deutsche und 1 Schweizer oder??? Aber die Übermacht kommt immer noch aus Wien!
 

Johnny

Hauskatze
jetzt müßen nur mehr tiroler/innen, salzburger/innen und kärntener/innen den weg ins forum finden, und wir haben ganz österreich hier vertreten ;)
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Krisse@12.8.2004, 00:05 Uhr
Sieht so aus als ob ich die einzige bin aus dem kleinen "Schwizerländli"
Zumindest als Mitglied - Besucher kommen ein paar (aber auch nicht viele ;) ) aus der Schweiz..
Und das, obwohl das katzenforum.ch - aus der Sicht des webmasters/Administrators - nicht gerade ein Meilenstein ist.. ;) :)
Dafür ist es halt zweisprachig - aber meine Französisch-Kenntnisse sind zu sehr eingerostet.. :lol: Meine franz. Standardantwort ist immer: "Je ne sais pas, je ne suis pas d'ici!" (hoffentlich noch richtig geschrieben :rolleyes: ) - das passt eigentlich immer und man kommt damit durch.. :Q

Liebe Grüße,
Tom
 

Gysbab

Hauskatze
Wir sind also ein "buntgemischter" Haufen hier und es werden ja langsam immer mehr :thumb:

Aber es ist doch eh egal woher, hauptsach wir können sooooo viel über Katzen quatschen :rolleyes:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tom@12.8.2004, 01:25 Uhr
Meine franz. Standardantwort ist immer: "Je ne sais pas, je ne suis pas d'ici!" (hoffentlich noch richtig geschrieben :rolleyes: ) - das passt eigentlich immer und man kommt damit durch.
Und was heist das auf Deutsch?
Französisch kann ich gar nicht. ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
also hinten raus heißt wohl was in die Richtung.... und ich bin nicht von hier.

Aber was heißt noch mal "sais"??? - "wissen" vielleicht???? Dann wärs: Ich weiß es nicht und ich bin nicht von hier???...

Ich hatte nie französisch in der Schule und schlag mich auch nur so der Spur nach durch.
 

Strawberry

Hauskatze
ja, genau, das wär "ich weiß nicht, ich bin nicht von hier"

so viel kann ich grad noch französisch ;)

stimmt, jetzt sind wir schon 4 deutsche, und 1 schweizerin, das wird ja noch ganz international hier ;) :thumb:
 

Elli

Hauskatze
So, mußte mal die Steierer a bissl aufwerten! ;)
Wir wohnen in Pirching, das sind ca. 20 Minuten von Graz entfernt.
 

Leitwölfin

Hauskatze
Hab gerade abgestimmt und war damit Nummer 13 aus Wien. Bin a echt`s Weana Madl. Schon a bisserl überwuzelt mit meine 39 Lebensjärchen :wheels: , aber man ist ja so alt wie man sich fühlt... war wohl der falsche Gedankengang, wenn ich bedenk wo`s mich zwickt und sticht ;) Im Herzen hab ich mir meine Jugend bewahrt und das ist gut so. Bin auch immer brav und lieb:holy:
 
Oben