• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin aus wien, und ihr?

woher kommst du, wo lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

viola007

Hauskatze
Geboren und aufgewachsen in Wien,lebe aber seit dem Jahr 2000 in Niederösterreich(Bezirk Mödling) und genieße es außerhalb der Stadt zu wohnen.Möchte die Lebensqualität hier nimmer missen,bin außerdem ein totaller Kärntenfan.Daß Land (Kärnten) und die Menschen da haben einen ganz besonderen Charme dem man sich kaum entziehen kann.

Liebe Grüße Viola007 (Chris)
 

Bianca

Energiebündel
Ich wohn in Vöcklabruck (OÖ)....
aber erst seit Januar davor war ich 22 Jahre lang stolzer Piefke (darf das sagen bin ja einer :D )
Vorher lebten wir in Erding (lecker Weißbier^^) und in Freiburg :D
 

diekoli

Energiebündel
Also ich komm aus dem 10. Bezirk in Wien. Bin in Wien geboren und im 10. Bezirk aufgewachsen.. dann 3mal umgezogen (in den 14. , in den 21. und wieder in den 10.) und bewohne nun seit dem Frühjahr meine eigenen 4 Wände :) Die haben 47m² , ohne Balkon, dafür gleich die Natur vor der Nase...
 

KarinG

Hauskatze
Neo-Steirerin! Wahl-Grazerin! :party2:

Geboren, aufgewachsen und bis vor einem Jahr wohnhaft in Wien, Zwischenstation im tiefsten Burgenland-Steiermark-Grenzgebiet, jetzt in Gösting/Graz angekommen. :chakka:

I :heart: Graz. :laola:
 

fynn

Hauskatze
bin (noch-)niederösterreicherin, gänserndorf nähe, falls das wer kenn :biggrin: aber fürs studium ziehen meine bessere hälfte und ich nach wien :) danach aber wieder schleunigst raus aufs land... :bag:
ich brauch felder um mich rum...
 

Soraya

Hauskatze
Da mach ich doch auch mal gerne mit:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Wien. Teil mir meine 70 m² Wohnung mit meinem Mann, einem Kater und 2 Rennmäusen *gg*

Ich arbeite ca 30 Stunden pro Woche in einer Anwaltskanzlei und studiere Jus.

LG, Soraya
 

Freyja

Hauskatze
hallo erstmal
ursprünglich komme ich aus wien. hab aber die meiste zeit meines bisherigen lebens in hollabrunn gewohnt.
jetzt wohne ich samt freund und katz in einer wohnung in korneuburg.
zurzeit mache ich gerade die ahs-maturaschule in wien 21, bin also schülerin
 
ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Österreich, momentan im 13.Bezirk zusammen mit 2 Katzen, einem Hund und meinem Mann :knuddel:

ich wollte mein "ganzen Leben lang in Wien" schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Hauskatze
Ich komme eigentlich aus Niederösterreich, wohne jetzt seit ziemlich genau einem Jahr im 5. Bezirk in Wien. Meine 50 m² Wohnung (mit Balkon) im 6. Stock hab ich ganz für mich und meine 2 Kater :) Ich bin 25, muss noch Soziologie fertig studieren, was sich aber mit 40h arbeiten recht schwierig gestaltet, drum hab ich jetzt schon ein Loch von ca 2 Jahren im Studium..
 
Oben