• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin so aufgeregt

Simonchen

Hauskatze
Ja sag ich auch, ich bin eigentlich hier weil ich was unternehmen möchte und eben nicht nur putzen. Und das putzen schaff ich allein ja gar nicht. Der Hund scheißt und pisst alles an... also der hat auch keine Erziehung.

Gestern abend hätte ich versucht mich zu überreden bis Ende Jänner zu bleiben. Als ich heute morgen in Hundescheiße und Pipi getreten bin, der Junge das Bett mit Milch angesaut hat, mir die leere Schüssel auf den Boden gestellt hat, die Tüte mit den Gummibären auf die Stiege gelegt hat, die ganze Wäsche im Bad und im Waschbecken lag wars bei mir echt aus. Finito! Ich mein wo sind wir denn oder was? Ich bin doch nicht im Schweinestall.

Und wie gesagt, ich fühl mich richtig schlecht... somit denke ich hat es echt keinen Sinn.

Ich danke euch für eure lieben Worte. Das tut gut wenn man hier so allein ist *heul*

1.500 Franken = 950 Euro! Für das, dass ich auch alles hier gratis kriege, also Essen und so ist es schon viel. Aber eben weil ich glaub ich gar kein richtiges Au Pair bin????

Jeanny

Hauskatze
das sind ja richtig verwöhnte gschrapen die dort leben...

ich versteh sowas ned. sollens doch ihren dreck selber wegräumen :angry:

aber vielleicht ist es eh besser wenn du nicht weiter machst.
du hättest ja den jimmy mitgenommen in die schweiz, stimmts?
wer weiß was die mit ihm angestellt hätten.

und ja au pair heißt auch meines wissens, dass man sich um die kinder kümmert und ein bisschen im haushalt hilft.

was soll das? du bist ja kein dienstmädchen. grrrrrrr.

Simonchen

Hauskatze
Hi,

ja Jimmy hätt ich mitgenommen. Aber da wär das nächste Problem aufgetaucht. Der Junge mag anscheinend keine Katzen! Tja und in meinem Zimmer ist ja alles total eng. Ich hab eine ausziehbare Couch aber wenn ich sie ausziehe ist das Zimmer komplett voll. Da wär nicht mal Platz für seine Katzentoilette. Ich würde aber schon wollen, dass er in meinem Zimmer schläft und dann kann ich aber keine Toilette hinstellen. Im Bad ists auch so, grad und grad, dass ich ein paar Sachen unterbringe alles vollgestopft. Ich hab einfach keinen Platz, dass ich mich auch mal heimisch einrichten könnte wisst ihr was ich meine?

Ja Au Pair ist meines Erachtens auch was andres... Ich fühl mich eher wie ein Dienstmädchen...

Putzen und Haushaltstrottel spielen kann ich zu hause auch wo!

sollhaben

Hauskatze
Nur Putze solltest du nicht sein, dieses Problem gibt es leider bei Au Pairs häufig. Ich würde die Mutter, sobald sie wieder da ist, informieren und ihr die Möglichkeit geben, darauf zu reagieren.

Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen.

Falls du dann wieder in Ibk bist, können wir ja noch ein Kafo Treffen machen.

lg
sollhaben

Simonchen

Hauskatze
Hi :)

nein ich informiere sie nur noch darüber, dass ich nicht mehr hier sein möchte. Weißt du, ich möchte einfach nur nach Hause zu meiner Familie!!! Ich halt das hier nicht aus mit den Kindern! Weißt du ich komm mit dem Lebensstil auch nicht zu Recht. Wenn sie was kaputt machen ists egal, weil dann wird halt was neues gekauft und so gehen sie auch mit meinen Sachen und zB Auto. Ich hasse das!!!!

Wär ja total cool wenn wir uns treffen könnten. Bin zwar von Wörgl aber IBK ist ja nicht weit entfernt!!! Ich sollte am 22. wieder daheim sein.

LG

also ich würde an deiner stelle auch schauen, dort so schnell wie möglich wegzukommen => du bist ja dort nur putze und haushälterin und bei gott kein aupair-mädchen => darunter verstehe ich auch was anderes ...

Simonchen

Hauskatze
Hallo Roadrunner,

also findest du auch nicht, dass ich nicht übertreibe wenn ich sage, dass das kein Au Pair Job ist?

Natürlich ist es vielleicht anders wenn sie da ist, aber ich denke nicht wirklich viel! Sie hätte mich vielleicht doch nicht nach meinem 1. Tag alleine lassen sollen. So hätten die Kids mehr Respekt vor mir, denn wenn ich was sage hätte sie auch eingreifen können und ihnen immer wieder sagen können, dass sie auf mich hören müssen!

Na ist jetzt auch egal!

Ich habe ihr meine Entscheidung mitgeteilt aber ich bleibe bis zum 22. Das ist so ne kleine Herausforderung für mich und ich schicke meinen Körper durch diesen Prozess. Tut vielleicht ganz gut! Aber dann nix wie weg :undwech:

Simonchen

Hauskatze
Übrigens hier bin ich momentan :schweiz:

img-2042-Bild010.jpg

img-2043-Bild016.jpg

img-2044-Bild019.jpg

wenn die fratzen heut nacht wieder alles dreckig machen fotografier ich es morgen!

Ela

Hauskatze
Ja, mach das. Die beiden Bilder sehen eh schön aus, aber da hilft dir halt die ganzes schöne Landschaft auch nichts, fürchte ich :(

sadgirl20

Hauskatze
Hast du keinen Au Pair Vertrag? Eine Studienkollegin hatte immer wieder Au Pairs (aus Rumänien, Blugarien und jetzt eine aus Uganda).. Sie hat einen Vertrag unterzeichnen müssen, dass sie den Mädchen nicht mehr als eine gewisse Stundenanzahl pro Woche Hausarbeit auflastet und sie mussten genügend Zeit haben einen Sprachkurs zu ebsuchen...

Ich würde mich auch nicht so ausnuzten lassen.. als Au pair will man ja auch was vom Land sehen bzw. nicht den Kindern hinterherräumen...

Ich wünsch dir alles Gute und dass die Zeit schnell vorübergeht!!!!!

LG Kathy

Simonchen

Hauskatze
Na? Seid ihr interessiert an einem kleinen Morgenbericht?

Gestern Abend hat verwöhnter Gschrampn Nr. 1 mit Wasserfarben gemalt. Sie ist ständig in das Bild mit den Händen gefahren, dann hat sie alle Lichtschalter, Türgriffe und Wände angegriffen. Hm und dann in der Kleidung abgewischt. Das Wasserglas mit der dreckigen Wasserfarbe hat sie ins Bad gestellt und wieder die Zahnbürsten reingetan...

Und nicht zu vergessen, der Hund hat auch wieder alles vollgek....

Wahhhhhhhhhh noch 15 Tage, ich kann es kaum erwarten wenn ich hier endlich weg bin... :lol:

sollhaben

Hauskatze
na bitte, das ist ja wie ein schlechter Fortsetzungsroman, aber halt uns auf dem laufenden, damit wir sehen, wie gut erzogen unsere Kinder bzw. Patenkinder sind - Danke :D

Simonchen

Hauskatze
So kurzer Zwischenstand:

Gestern Abend wurde in der Küche noch der ganze Himbeersirup verschüttet... kein Problem Simonchen macht das ja sooo gern weg :D

Also Freitag ist Bettenüberziehtag. Haltet euch bitte fest. Sie haben keine Alternativbettwäsche, sprich ich muss von 4 Schlafzimmern alle Betten inkl. Leintücher (nochmal festhalten sie haben 3 Leintücher pro Bett) an einem Tag, waschen, trocken und Mutters bügeln :)

Cool oder?

So, muss jetzt in die Küche gehen, und die ganze Scheiße vom Hund wegputzen...

Bis später!

kitten

Hauskatze
sag mal, wurdest du da über eine agentur vermittelt? ich würde das alles festhalten, fotografieren, und herzeigen falls das so ist ;)

klingt nach horror!!! :knuddel:

Simonchen

Hauskatze
Hi Kitten,

nö ohne Agentur!

Heut kam der Junge zu mir und meinte ich habe in seinen Turnsack das Handtuch vergessen reinzutun. Dann hats mir echt gelangt und ich hab gesagt, musst du halt bitte selber gucken in der Früh ob da ein Handtuch drinnen ist oder nicht... Hallo? Mit 14 Jahren? Oh mann ich kann echt nur noch den Kopf schütteln...

Ich bin soooo froh, wenn die Tage um sind!

Serenity

Hauskatze
Schade das es nichts geworden ist.
Aber schau, die werden schon wissen wieso sie sich ihr Aupair Mädl nicht über eine Agentur holen.

Simonchen

Hauskatze
Ich glaube ich tu mich auch so schwer weil ich zB zu Hause schon eine eigene Wohnung habe, einen Freund seit 6 Jahren, meine Mietze... normal machen die Au Pairs ja das Jahr nach dem Abitur wenn sie eh noch daheim wohnen.

Ich fühle mich hier auch so unwohl, weil ich meine Wohnung vermisse, ich muss einfach einen Platz für meine persönlichen Sachen haben! Und ich vermisse mein Bett, mein Bad, meine Couch und einfach alles...

Noch 14 Tage :)

Heute hatte ich 8 Waschmaschinen und hab von 6:30 bis 21 Uhr gearbeitet... ich bin erledigt echt. Um 17 Uhr bin ich fast kurz eingenickt weil ich 10 Minuten Ruhe hatte, so ko bin ich schon!

Simonchen

Hauskatze
So, nachdem ich heute aufgewacht bin, Fieber habe, und nur weine denke ich hat es keinen sinn hierzubleiben. Ich ertrage dieses Haus nicht, die Kinder und die Art wie ich "hintergangen" wurde. Denn mir wird hier so einiges klar!

Ich werde vermutlich am DI heimfahren! Mal sehen!

Bin einfach so traurig

Aber es ist auch eine große Erfahrung, Geld ist nicht alles. Ich hatte vorher eine Möglichkeit, auch italienische Schweiz, aber das normale Gehalt 650 Franken. Da hatte ich ein sehr gutes Gefühl!... Hab mich dann aber für hierher entschieden...Geld ist eben nicht alles!

jenny1982

Hauskatze
es ist ziemlich sicher die richtige entscheidung, wenn sich das ganze schon auf deine gesundheit und psyche auswirkt, hat es ja echt keinen sinn zu bleiben... du brauchst dir nix beweisen, es ist lediglich eine erfahrung mehr. und wie du schon gesagt hast, geld ist nicht alles. trotzdem würde ich nicht ganz aufgeben, indem du nirgends mehr hinfährst, war halt leider ein schlechter start :troest: ich kenn einige, bei denen es gut gegangen ist - wirst schon sehen, die lustige zeit wird noch kommen :)
und enttäuscht ist sicher keiner von dir, wenns nimmer geht, gehts nimmer - da braucht keiner blöd reden! :)

Simonchen

Hauskatze
Ich fahre am Dienstag heim!

Was ich noch nicht erzählt habe, der Junge ist ein bisschen behindert, habe es heute das erste mal so richtig gemerkt, deshalb muss man ihm auch alles sagen wie zB die Zeit, und er geht auf eine Spezialschule. Ich habe aber extra angegeben, dass ich nicht auf behinderte Kinder aufpassen möchte. Sie sagte bevor sie fuhr "er ist nicht ganz auf der Höhe" aber ich dachte nicht, dass es so schlimm ist! Wie gesagt heute hab ich es richtig gemerkt. Ich denke für so ein Kind braucht man jemand erfahrenes mit eventuell pädagogischer Ausbildung. Meine Meinung: sie braucht eine ältere Dame die ihr den Haushalt schmeißt, auf die Kinder ein bisschen Acht gibt und nach dem Abendessen mit den Kids einfach heimgeht.

Noch 3x schlafen! Ich finde es schon schade, dass es so gelaufen ist, aber ich habe trotzdem viel daraus gelernt!!!!!

Oben