• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin so aufgeregt

Simonchen

Hauskatze
So, haltet euch fest. Sie hat soeben aus Miami angerufen. Sie möchte, dass ich bitte morgen nach Hause fahre. Denn sie hat jetzt Angst, dass ich mich bis Dienstag nicht mehr gut genug um die Kinder kümmere und noch was passiert :) Was sagst man dazu? Aber mich hauptsache nach 1 Tag mit den Gschrampn alleine lassen und nicht wissen ob ich vielleicht eine Prostituierte oder Drogenabhängige bin oder was weiß ich sonst so alles anstelle??? Hallo???? Ich bin im falschen Film oder?

Na jedenfalls hat das hier alles ein Ende und ich bin morgen in meinem geliebten zu Hause :)

Ingrid

Hauskatze
Supi, packen und nix wie weg :thumb:

Die Gfraster werden schon alleine zurechtkommen, bis Frau Mama wieder geruht zu erscheinen *g*

YunaMaus

Hauskatze
ich hab die ganze Story erst jetzt gelesen und ich muss sagen mir bleibt die Luft weg, also ich wäre schon früher gefahren wenn man so mit mir umgegangen wäre, aber egal du kannst morgen zu deinen Lieben wieder zurück in die gewohnte umgebung und das ist die hauptsache. ich wünsch dir eine gute fahrt nach hause :) und ein super schönes wiedersehen mit deiner familie :D

Simonchen

Hauskatze
habe gerade mit meiner mama telefoniert, sie ist entsetzt und empfängt mich morgen mit offenen armen :) ich freu mich so auf sie und meinen jimmy und meinen freund natürlich!

Ich bin zwar jetzt arbeitslos aber ich werde schon was finden, darüber mach ich mir mal nicht so die großen gedanken!

eigentlich wollte ich ihr alles schön hinterlassen, also alles noch saugen und so, aber mittlerweile denke ich mir wirklich ob ich das noch machen soll? die kinder sauen eh wieder alles voll und das geld hab ich auch schon!

ich bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt warten soll bis die ersatzperson für die kids da ist, kann mir doch jetzt egal sein.

ich danke euch für die tolle unterstützung die letzten tage!!!!!!!!!!!!!!

YunaMaus

Hauskatze
ich halt dir die daumen das du ganz schnell einen job findest der dir spaß macht, nur den kopf niemals hängen lassen, dann wird das schon.

co1604

Hauskatze
simonchen alles wird gut
ich freuuu mich so für dich das du von den gfrastern endlich weg kommst...freu dich auf deine familie,freund und katzi

wir zittern mit dir liebe grüße nici und co

Simonchen

Hauskatze
Guten Morgen,

der Countdown läuft: noch 3 Stunden :D

Mir ist die ganze Zeit nur noch zum Heulen zumute weil ich mich so freue. Hab mit meiner Mama telefoniert und hab nur noch geweint :( sie hat auch geweint und ist so froh, dass ich heim komme und hier weg kann. Es tut halt einer Mama auch weh, wenn mit dem Kind so umgegangen wird, auch wenn ich schon 23 bin.

Ach meine Lieben. Ich kann es kaum erwarten. So gegen 18 Uhr sollte ich dann endlich daheim sein! Ich freue mich auf meine ersten Umarmungen von Mama, sie wird mich empfangen.

Werde jetzt gemütlich aufstehen und meine Koffer packen! Den Saustall räum ich den Grafstern sicher nicht mehr weg, dankt mir ja eh keiner mehr!

:kuss: und :knuddel:

spidergirl23

Hauskatze
armes simonchen, ist ja einfach schrecklich wiesie mit dir umgegangen sind, sei froh das heim darfst. Deinem KAter hätte es da sicher nicht gefallen.

Fühl dich umarmt und :kiss:

glg spider

Simonchen

Hauskatze
Hallo,

für alle die es in der shoutbox nicht gelesen haben. Ich bin zu Hause, alle haben mich glücklich empfangen und keiner ist enttäuscht. Ich bin überglücklich und habe viel gelernt. 3

:laola: yippiieeeeeeee

Jimmy ist auch so glücklich, dass er mich wieder hat!

Ganz viele Grüße
Simone

co1604

Hauskatze
jöööööööö simonchen herzlich willkommen daheim ..wollt dir heut schon einen thread eröffnen

Oben