• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich glaub fast, es geht los

tricky

Hauskatze
also übermorgen ist der geburtstermin, aber heute ist die raja schon den ganzen tag narisch gewesen. hat sehr wenig gefressen, dauernd miaut und war nur ruhig wenn ich sie streichelnderweise umhergetragen habe. hat sich ausgiebig baucherl massieren lassen. und blieb sogar bei mir sitzen - das tat sie noch nie.

seit 2 stunden befinden wir uns im schlafzimmer, laut schnurrend hab ich sie in den schlaf gestreichelt (also damit keine missverständnisse aufkommen, SIE hat geschnurrt, nicht etwa ich) .... nun gut, auf dem bett das wurfkörberl, im körberl die schlafende raja, daneben ich ... wartend. volle hebammenausstattung daneben.

das einzig blöde ist, dass ich total verkühlt bin, erst den ersten tag fieberfrei, aber mörderhusten und schnupfen. hoffentlich kann ich die kleinen nicht anstecken!

also hoits ma bitte die daumen ....

lg daniela

fotos folgen - klaro!
 

Tanja

Hauskatze
Ui drück euch die Daumen.....empfehle dir aber zum Schutz der kleinen einen Mundschutz zu tragen!!!!!!Bzw. Hände extra desinfizieren etc. ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Alles Gute für Raja und die Kleinen. Du bist aber eh bestens ausgerüstet - Ihr schafft das schon.

:)
 

Gysbab

Hauskatze
Toi toi...alles Gute!

Raja und Du Ihr werdet des schaffen. Bin schon gespannt wieviele Babys da kommen.

Mußt dann unbedingt Fotos machen wenn Ihr alles überstanden habts!
 

BigCat

Kafo-Mama
Bin auch schon sehr gespannt - halte die Daumen, dass alles gut geht und freu mich schon auf good-News und viele Fotos!!! :)
 

tricky

Hauskatze
tataaa!!!!!

6 jungen haben das licht der welt erblickt!

raja hat das toll gemeistert, ihr werdets nicht glauben, aber ich hab glatt die geburt der ersten drei verschlafen. rajas kisterl war neben mir, am abend hat sie geschlafen. dann dachte ich, ich kann auch ein bissl schlafen und wenns losgeht werd ichs schon merken. ich hab sehr leicht geschlafen immer wieder gehorcht, auch gegriffen, ob was nass ist.

irgendwann hör ich raja ganz fest lecken, hab mir gedacht, sie leckt jetzt an der scheide, damit bald das erste kommt und denke, zeit wirds, licht machen, alles herrichten. und dann hör ich so komisches quiicken --- na, da war ich gleich wach. schau, liegen da schon drei so kleine würmerln herum.

naja, langer rede, kurzer sinn (sohnemann sitzt neben mir und ich kann nicht so lang), sie hat alles allein gemacht, ganz toll. ich hab eigentlich nur geschaut und immer wieder durchgezählt und es wurden immer mehr. die geburt selbst konnte ich nämlich in dem ganzen gewurl und geschlecke gar nicht sehen! :lol:

ein kleines wermutstropferl gibts noch: 2 der jungen haben ein knickschwanzerl. keine ahnung, was das ist, der schwanz hat einfach einen knick und schaut aus wie ein hakerl. 45 grad winkel. kennt das jemand? da raja die babies aber angenommen hat, hoffe ich, ahben sie keine weiteren "defekte". ich werde dazu ein eigenes post eröffnen.

und nun die fotos:


raja wartet mit dickbauchi
 
Oben