• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich glaub fast, es geht los

tinitry

Hauskatze
ach wie süß :wub:!
Schön, dass alles gut verlaufen ist.

Gratuliere der Mami und Hilfsmami zu den lieben Babys :).
 

moidl77

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Die sind ja echt total süß.
Hoffe, bei Bärli geht es auch bald los, dicken Bauch hat sie ja schon und heute sind 8 Wochen um.
Mal sehn, hoffe sie kriegt sie daheim und nit in der Tenne draußen. *Daumendrück*

Nochmals herzlichen Glückwunsch Katzenomi :D
 

kunigunde

Katzenjunges
Uiii! Sind die süß die Kleinen.

Gratuliere zu den superhübschen Katzenbabies.

Besonders die Mami hat das ganz Großartig gemacht.
 

Nana

Hauskatze
:D Gratuliere zu den süßen Babys.
Ganz tolle Bilder der kleinen Komplimment :rolleyes:
Muß schon wirklich toll seine bei einer Geburt live dabei zu sein.*neidischguck*
Hoffe es folgen noch mehr BIlder der kleinen.
Dir und Deiner Bande alles Gute.
 

Arwen

Hauskatze
hallo tricky,

gratuliere dir zu den süßen fellnasen sehr toll hat die mami des geschafft mit 6 kittten :)

halte dir die daumen das alles glatt geht mit den süßen!!!

wieviele von den kitten musst du denn der züchterin für deinen katze nun geben weist du das denn schon?


lg heidi und die fellnasen
 
S

shadow23

Guest
meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *keischkreischaberganzleise*

Die ind ja sooooo süüüüüüssss! Und noch ganz hell... Die Points kommen ja erst mit der Zeit... Meiiii!!!

Will unbedingt die Fotos sehen, wenn die Points sich bemerkbar machen :D

Also wirklich, da hat man mal ein, zwei Tage Stress und schaut nur ganz wenig rein, und dann gibts schon wieder neue Babies! Soooo süüssss!!! :wub: :wub:

Stimmt es noch, dass Du drei der Babies behalten darfst?
 

tricky

Hauskatze
also wieviele babys ich behalten darf, wird grad verhandelt. da ich ja die zwei mit knickis nehme, möchte ich gerne noch ein "gesundes" dazu. (die mit knicki sind auch nicht krank, aber halt anders). wir werden sehen.

und nun geh ich sie wiegen.
 

tricky

Hauskatze
Originally posted by shadow23@3.4.2005, 14:50 Uhr
meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *keischkreischaberganzleise*

Die ind ja sooooo süüüüüüssss! Und noch ganz hell... Die Points kommen ja erst mit der Zeit... Meiiii!!!

Will unbedingt die Fotos sehen, wenn die Points sich bemerkbar machen :D

Also wirklich, da hat man mal ein, zwei Tage Stress und schaut nur ganz wenig rein, und dann gibts schon wieder neue Babies! Soooo süüssss!!! :wub: :wub:

Stimmt es noch, dass Du drei der Babies behalten darfst?
du wirst lachen, bei zweien ist mir heute schon eine gaaanz zarte färbung beim öhrchen aufgefallen. so bläulich --- lilac nennt man das wohl. aber was das wirklich wird, das kann man sicher nicht sagen. und ich schon gar net, weil ich erkenn ja nicht einmal das geschlecht *peinlich* ... na, im ernst, ich kanns so schlecht unterscheiden und raja wird ganz narrisch, wenn ich eins der kitten in der hand hab. dann kommt sie gleich ganz aufgeregt hinten nach und alle anderen quieeeken herzzerreissend! ach, sind die süss, sag ich euch! :rolleyes:
 
S

shadow23

Guest
des mitn geschlecht is einfach. ich schau mal ob ich wo fotos finde.
 

sid

Hauskatze
maaaaaaaaa suuuuuuuper!!!! :wub: also, ich muss dich ECHT LOBEN!!! von noch ganz nassen würmlis fotos zu knipsen ist toll!!! :thumb: ich würd vor lauter gucken sicher näd ans fotofieren denken :wacko: supi gemacht! da werd ich gleich ganz zappelig!! :wub: :heart:
 

Nela

Hauskatze
sind die aber süß :wub:
ist sicher spannend mit der farbe bei den pointkatzen. ich glaube aber, die lilacs färben sich sehr spät im vergleich zu den anderen pointfarben, wenn ich mich recht erinnere?
 

tricky

Hauskatze
Originally posted by shadow23@4.4.2005, 00:16 Uhr
des mitn geschlecht is einfach. ich schau mal ob ich wo fotos finde.
ich hab fotos. in natura schauts aber leider anders aus ... :B) vielleicht bin ich auch zu blöd! weisst, die raja wird immer soooo bnervös, wenn ich eins der kitten in der hand hab. und ich müsste sie wirklich vergleichend beäugen koennen ....
 
S

shadow23

Guest
Na, macht ja nichts, kannst ja später mal gucken! In den ersten Wochen jedenfalls gehts ma Besten.

Und kränk Dich nicht, wenn Du am Anfang mal falsch liegst - ich hab die Daria von einer TÄ gebracht bekommen (zugegeben eine junge TÄ), und die hat sie für ein Katerchen gehalten :lol: Das kommt also in den besten Kreisen vor :D

Hier ein Bildchen für "was bin ich":

was%20bin%20ich.jpg


DIES ist ein MÄDCHEN!!! Ist aber wirklich viel leichter zu erkennen, wenn man den Vergleich direkt daneben hat *ggg*

Lie Grü
Shadow
 

Sahira

Hauskatze
Uiii die sind ja sowas von niedlich....aber eine 7te,naja des wär einfach.... ;)

Wenn ich an Merlin denk, der hat sein Points erst so im 3. Monat oder später bekommen!

Hier kuck mal

kleinmerlin2uo.jpg'
[/url]
 
Oben