• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

icH HaB eiNee NeuEee KaTzeee

Sunshine

Hauskatze
:) Das sind ja tolle Nachrichten, liebe Jassi! Ich freu mich mit dir, dass es nach langem Warten und Suchen nun doch geklappt hat und ich bin natürlich auch schon gespannt auf Fotos!

Hoffentlich seid ihr das Floproblem bald los und ich hoffe, dass RoJa sich bald mit der/dem neuen Freund/in anfreundet!
 

jassi

Hauskatze
RoJa hat bereits ein flohband...!!!!!!
naja werd morgen zum TA gehen... na toll und ich wollt morgen gleich alles erledigen.. impfen ,entwumen, flöhe beseitigeb..und und und!

Naja dankeee das ihr so zahlreich schreibt!

LG jassi
 

kitten

Hauskatze
hey jassi, ich freu mich ehrlich für dich, und bin gespannt auf die ersten bilder :)

roja wird sich sicher bald beruhigen ;)
 

Julie

Hauskatze
Woher ist das Flohband?

1) Kann es bei Supermark-Flohbändern zu allergischen Reaktionen kommen und 2) wirken die genauso als ob sie nicht da wären.

Nimm dir morgen ein Frontline Spot-on oder einen Stronghold Spot-on vom Tierarzt mit und gib ihn genau nach Anweisung deiner Ronja in den Nacken auf die Haut und fass die Stelle mehrere Stunden nicht an. Danach die Hände gut waschen!

LG
Julie
 

jassi

Hauskatze
floh band vom super markt (billa) ... :eek:

Naja ich werd für beide ein mittel besorgen beim tierarzt.. um 16 uhr ist termin.. vormittag hat er heute nicht offen :thumbdown:

LG aja... fotos kommen gleich!!! muss noch fotografieren
 

Nina F.

Hauskatze
süüüßßß!!! :wub: herzlichen grlückwunsch! die maus schaut ja aus wie meine ciniMini!

guckstduhier


img00111rg.jpg'
[/url]

leider ist es net besonders scharf geworden, hab aber grad kein andres zur hand ;)
 

jassi

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaaa! schlimm genausooo wie meine! aber echt +gggg+
wow na jetzt weiß ich wie mein/e süße/r mal aussehen wird :p

LG
 

BigCat

Kafo-Mama
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass es doch so schnell geklappt hat und dazu noch so eine schöne Überraschung war!! :party2:

Ich denke, dass es sich schnell mit Roja anfreundet und das mit den Flöhen bekommt ihr auch in den Griff. Scheint ja nicht so besonders versorgt worden zu sein, das Katzi.

Du hältst uns ja eh auf dem Laufenden, was TA-Besuch, Geschlechtsbestimmung, Eingewöhnung und Fotos anbelangt, gelleß!? ;)
 

greekgirl

Hauskatze
klar jassi - wir wollen noch mehr fotos von deinem katzenkind sehen :D
übrigens, freut mich, dass du jetzt endlich dein 2 katzi bekommen hast :)
 

jassi

Hauskatze
nachher kommen fotos die/der kleine hat die "narrischen 5minuten" und läuft wie verrückt herum.. die roja liegt am tisch und schaut verwundert hinunter :lol:

LG
 

kiki

Energiebündel
hallihallo,

bin schon gespannt auf deine fotos :rolleyes:

Diese tierchen können nur flöhe sein, aber das wird alles paletti wenn du zum tierarzt fährst.

welche katze hatte denn noch keine flöhe????

kopf hoch, aja...

dass mit deiner zweiten katze (roja?) hat sich sicher bald erledigt.

sie muss sich auch an die neue situation gewöhnen.

wirst sehen, bald können sie gar nicht mehr ohne einander :wub:
 

martina

Hauskatze
wenn du deiner katze etwas gutes tun willst dann nimm ihr das flohband ab!
diese billig-flohbänder können fürchterliche allergische reaktionen hervorrufen, besonders bei ganz kleinen kätzchen!

außerdem solltest du das flohband 1-2 tage nach dem öffnen der verpackung irgendwie liegen lassen BEVOR du es ihr um den hals gibst damit die giftstoffe nicht so stark konzentriert sind.

lass sie beim tierarzt behandeln mit einem spot on und ihr seid die flöhe los!
baden hilft auch mit einem flohshampoo falls du wieder welche entdecken solltest.

aber ein flohband ist echt :thumbdown:
 
Oben