• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

icH HaB eiNee NeuEee KaTzeee

Elli

Hauskatze
Würd mich auch interessieren! ;)
Ob wir nun einen Kater oder eine Katze willkommen heißen können und ob´s ES wohl gesundheitlich gut geht!
 

kiki

Energiebündel
Weißt du schon was das für tierchen waren?

hoffentlich ist alles in ordnung!

wünsch dir viel spaß mit deinem kleinen racker ;)

dani!!!

schowieda ka hockn oda wie?? :nono:
 

jassi

Hauskatze
:D wichtige disskusion....

naja nun zum "was beim tierarzt geschah"
aaaaLsooo

sie ist gesund und munter... und ein flohbeuteL.. meine süße wurde "eingesprüht" :lol: und jetzt ist sie wieder flohfrei :B) !!!
für die roja haben wir auch ein mitteL bekommen... naja beide sind floh frei hab nachgeschaut.. nissenkamm hehe
nächste woche ist impfung, entwurmung usw.... da muss sie nämLich (wie gesagt) Parasiten frei sein.... aber sonst ist sie ein "ganz liebes kleines (B)engerL" :)

LG jassi :rolleyes:

ps. die tierchen sind nur flöhe

aaachjaaaa "ES" ist ein weiberL und heißt LuNaaaa =)

LG


[edit Bigcat] Zwei Beiträge zusammengeschoben - bitte Editierbutton benutzen! ;)
 

jassi

Hauskatze
hallo!!

also meine süßen verstehen sich jetzt schon super.. es ist nicht die große liebe aber sie akzeptieren sich =)
spielen miteinander usw

toll, oder??
wollt euch das nur sagen!

LG
 

Sunshine

Hauskatze
Na bitte Jassi - das freut mich für euch :) Hauptsache, es ist gute Stimmung zwischen den beiden, viel. kommt das mit dem Kuscheln ja noch *Daumendrück*

Und weißt eh: immer her mit vielen Fotos von deinen beiden Süßen ;)
 

jassi

Hauskatze
hallo!
ich habe (glaub ich) schon mal einen thread eröffnet, wo ich geschrieben habe das sich meine süßen verstehen aber den find ich nicht mehr :D, weder bei der suche noch "bei meinen letzten zehn einträge".. typisch =)

naja egal ich wollt euch sagen das ihr suppppeeerrr lieb seid
und dass sich meine süßn miezn voll super verstehen.. manchmaL faucht die roja, wenn zB die kleine auf sie draufspringt, oder wenn meine roja frisst und die kleine dazukommt =) aber das ist ja normal!
ab und zu spielen sie sogar.. obs mit dem kuscheln was wirs.. naja wer weiß :D
wenn die süßen mal zusamen sitzen mach ich fotos, versprochen ;)

aber hab echt schon angst gehabt, dass die sich nie verstehen.. die ersten paar tagen waren die hölle, da hat sich roja immer verkrochen doch jetzt?! schon echt toll! ich freu mich total!

LG
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by jassi@25.9.2005, 20:53 Uhr
hallo!
ich habe (glaub ich) schon mal einen thread eröffnet, wo ich geschrieben habe das sich meine süßen verstehen aber den find ich nicht mehr :D, weder bei der suche noch "bei meinen letzten zehn einträge".. typisch =)
aber ich hab Deinen Beitrag gefunden und die zwei Themen zusammengeführt

;)
 
Oben