• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich heiße Mütze!

pelò

Hauskatze
:tanz: Hallo, ich bin Mütze und bin ein ganz süßer Kater, nur gerade etwas ängstlich und habe mich hinter die Couch verzogen, da Pelò schon jetzt sooo gerne mit mir spielen möchte.
Mir ist dass aber alles ein bissi zu viel. Bin ja grad erst angekommen und kenne hier noch nix und niemanden.

Vor lauter Angst oder aus Spaß am Wasser? Habe ich mich als ersters .... Naja seht selbst! :lol:


mtzeseinzughw8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pelò

Hauskatze
Den Namen hat er von der vorigen Besitzerin bekommen ,die ihn aufgrund von Allergie

wieder der ersten Beistzerin zurückgab. :rolleyes:

Als ich ihn das erste mal sah, dachte ihc mir der Name ist perfekt. Kaum war ich

daheim, dachte ich nein ein anderer Name muss her. Jetzt als ich ihn holte, dachte ich

mir gleich wieder als ich ihn sah, nein Mütze passt eh sehr gut. Also bin ich jezt doch

dabei geblieben! :D

Als Einstieg war ich gleich sicherheitshalber dennoch beim TA mit ihm und durfte 120

Euronen zaheln. Aber so kann ich mir sicher sein, dass er gsund ist und Pelò sicher nicht

anstekct! Das sind mir die 120 Euronen wert!!
 

Mrnice

Hauskatze
ahah seehr cute und das Wasser ist ja angeblich sauberer als Leitungswasser ;)

das ist aber schon ein großer oder?
Für was musstest du 120 Euronen zahlen und das ist es auf jeden fall wert!
 

pelò

Hauskatze
Danke! :D :tanz: Bin so happy, denn slebst die erste Zusammenführung hat ja so ganz gut geklappt eigentlich, aber mal sehen wie es weiter geht. *gg*

Die 120 Euro habe ich für dei Untersuchung, Impfung, Leukosetest und Leukoseimpfung gezahlt. Sicher ist sicher. ;)
 

Lillith

Hauskatze
:laola: suppisuppi, er ist daaaa :clap:
ich freu mich so für dich und pelo :)

wie ich in der sb kurz gelesen hab, ist pelo ja begeistert vom felifriend-spray, komisch, dass ihn meine ganz und gar nicht mochten :rolleyes: naja, ich hoff die zusammenführung verläuft für euch kurz und schmerzlos!!!

"mütze" is ja auch ein total süßer name für ein so süßes katzi :wub:

alles liebe euch 3n :wave:



p.s. du hast eine pn, pelo! :rolleyes:
 

jonia

Hauskatze
süß deine mütze :wub: :wub: :wub:

und die namen mütze und pelò passen doch auch gut zusammen :D
 

jonia

Hauskatze
also das schaut doch schon gut aus! in ein paar tagen werden die beiden wahrscheinlich gute freunde sein :thumb:
 

spidergirl23

Hauskatze
bitte gern geschehen pelo ;)

süß die beiden :wub: pelo scheint da zwar noch nicht so begeistert von dem neuzugang zu sein *g* aber wird schon werden ;)
 

Cello

Hauskatze
also auf dem video schauts nicht so schlecht aus - klar ist pelò am beobachten und muss diesem fremden einmal klar machen, wem die wohnung gehört :) aber keiner von beiden wirkt so richtig panisch ängstlich, das ist vielversprechend!

weiterhin viel glück bei der zusammenführung :knuddel:
 

Mrnice

Hauskatze
also wenn das nicht harmonisch läuft .. dann weiss ich auch nicht davon konnt ich nur träumen (immerhin ;))
ich finde des uur süss bei ca 2:30 wo da pelo sein pfoterl ansetzt aber dann doch ruhen lässt hihi, der is anscheinend auch nicht ganz sicher wie er soll :D
 

Catlady1953

Hauskatze
Schön , dass du pelo einen Artgenossen geschenkt hast - und für den Anfang läuft es ganz gut finde ich - alles Gute weiterhin für die Zusammenführung und Eingewöhnung :) und Mütze ist ein ganz entzückender Kater :wub:
 
Originally posted by lunella+12.7.2008, 15:16 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (lunella @ 12.7.2008, 15:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mrnice@12.7.2008, 15:00 Uhr
Für was musstest du 120 Euronen zahlen
wollt ich auch fragen?? [/b][/quote]
ich auch ;)

und wie alt ist die mütze denn? jedenfalls scheinen sie sich nicht so anzuzicken wie meine zwei :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Gratulation zum Neuen - natürlich auch von uns!!!
Optisch sind die Beiden auf jeden Fall mal ein sehr, sehr hübsches Paar - wird ja deiner Schilderung nach auch bald Kuschelfotos zum Bewundern geben!
Der Name ist super originell - und der Pelzmantel von Mütze kann sich sehen lassen :D
So jetzt holst dir einen guten Kaffe und legst dich so realaxt wie dein Katerchen auf die Couch - dann gibt´s bald ganz gestochen scharfe Fotos ;)
Wünsch euch ganz viel Freude miteinander!!!
LG Susanna
 
Oben