• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich suche das "perfekte" Kleid...

Nisi

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Seit 1 Woche versuche ich das "perfekte" Kleid zu finden... bzw. ein "perfektes" Outfit, für eine wichtige Veranstaltung. Zumindest ist diese Veranstaltung für mich sehr wichtig, ich muss dort "glänzen"... wenn ihr versteht was ich meine... :blush:

Friseurtermin ist schon fixiert, Nagelstudio ebenfalls... auch die Kosmetikerin für die "perfekten" Augenbrauen, Wimpern etc. :lol:

Wie gesagt mir fehlt nun nur noch das Kleid oder ein super Outfit dazu...

Die Veranstaltung ist zwar erst im Dezember... allerdings möcht ich gerne schon alles zu Hause haben und probiert und einfach in Ruhe dem Event entgegensehen...

Eigentlich ist es nix großartiges einfach eine Feier, zu der ich eingeladen bin bzw. auch mitwirken muss, aber es ist einfach sehr wichtig für mich...

Ich finde nur leider absolut nix passendens... :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wir haben ja einige Modebewußte Foris hier, die vielleicht einen Geheimtipp haben.... :)

Ich habe eigentlich keine besondere Vorstellung vom Outfit, es sollte sexy sein (eh klar :p ) aber dennoch edel sein...

Aufgrund meiner "überwuzzelten" Körperfülle vielleicht nicht hauteng sondern eher figurumspielend sein, sollte aber net ausschauen wie ein "Sack" wenn ihr versteht was ich meine....?

Ausschnitt ist gut, je mehr, desto besser... :lol:

Ähm... na ja mehr fällt mir jetzt net ein, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...:blush:

sieben

Hauskatze
...wird das nicht erstens darauf ankommen für welche Teile der Aufführung sie Dich da einsetzen werden...also Outfit liegt eher daran, welche Rollen Du spielen musst??? und zweitens...das mach ich jetzt doch nicht öffentlich :D

LG Petra

Nisi

Hauskatze
...wird das nicht erstens darauf ankommen für welche Teile der Aufführung sie Dich da einsetzen werden...also Outfit liegt eher daran, welche Rollen Du spielen musst??? und zweitens...das mach ich jetzt doch nicht öffentlich

Nein... Petra.. da gehts net um die Aufführung im Hundeverein... :D

Das steht auch noch an... :( Darf gar net daran denken... :rolleyes:

jenny1982

Hauskatze
wenn ich wüsste zu welchem anlass das genau is, würd ich mir leichter tun :(

naja ich fang mal an:
da du ein sehr blasser typ bist, rat ich dir auf keinen fall zu dunklen farben :nono: am besten sind pastellige töne, wie zB mintgrün oder creme!

ich hab hier mal ein kleid gefunden, dass ich mir sehr gut bei dir vorstellen kann!
klick mich :)

bernstein

Hauskatze
farbentechnisch bin ich auch ganz bei den mädls...

Die Kleider sind auch sehr schön, nur meiner meinung nach etwas zu sommerlich!!!
Das ganze steigt im Dezember - da wirds kalt sein...

Ich würde dir zu einem Anzug raten - einem warmen netten anzug - mit einem extrem sexy top drunter...

Auf Veranstaltung trage ich immer Anzüge mit Tops - die Tops sind dann immer total verspielt... Die finde ich meistens bei Mango oder Zara (oder auch Orsay) und kosten nie allzuviel - das teuerste top dass ich mir für einen megaevent letztes jahr Ende September gekauft habe, hat 30 euro gekostet - da sind als kragen so rüschen (ähnlich wie bei mozart) oben zum zusammenbinden mit einem meeega ausschnitt... das top hat alle Blicke auf sich gezogen :lol:

:kuss:

sieben

Hauskatze
das ist so richtig Mann - oder? Die Sorgen und Probleme bei der Kleiderfrage nicht so richtig ernst nehmen!!!!

LG Petra

Tiffany

Hauskatze
Willst du die Meinung einer reifen, erfahrenen Frau, die weit über die Grenzen des Landes berühmt ist für ihren unübertroffenen Geschmack? :D

Ich sehe dich, falls es wirklich DER Auftritt sein soll, als Walküre.

Im Sinne von reizbetonend und nicht kaschierend.

Die Farbe ist rot! (Finde ich sehr umwerfend bei Blondinen)

Stoff: Seide oder Satin, fließend.

Schnitt: einfach, eventuell mit tiefem Rückenausschnitt und vorne hochgeschlossen, kein Schmuck, roter Lippenstift und Wimperntusche :notworthy:

Nisi

Hauskatze
da du ein sehr blasser typ bist, rat ich dir auf keinen fall zu dunklen farben

Meinst du wirklich?

Ich mein ich komm mir mit creme Farben immer noch blasser vor, vor allem die blonden Haare heben sich gar nimma ab... *find* :nixweiss:

wenn ich wüsste zu welchem anlass das genau is, würd ich mir leichter tun

Hmm... es ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung also eine Benefizgala für die Rettungshundestaffel Österreich. Abendgaderobe vorgeschrieben - aber keine wallenden Ballkleider... :p

Ich würde dir zu einem Anzug raten - einem warmen netten anzug - mit einem extrem sexy top drunter...

Klingt auch net schlecht... jemand ein Bild davon wie das aussehen sollte? :blush: Bin nämlich net der Anzugträger und hab nicht mal einen Blazer daheim... *zugeb*

Ich sehe dich, falls es wirklich DER Auftritt sein soll, als Walküre.

Also Walküre klingt immer so... nach dicken Frauen mit Doppelkinn... so schlimm ist es noch net... :lol: :lol:

Im Sinne von reizbetonend und nicht kaschierend

Ja sowas mag ich... aber den Hintern und den Bauch den braucht man net betonen... der Ausschnitt darf schon etwas freizügiger sein... :bag:

Die Farbe ist rot! (Finde ich sehr umwerfend bei Blondinen)

Stimmt! Rot wirkt bei mir immer sehr... machen sicher die blonden Haare... *denk*

Stoff: Seide oder Satin, fließend.

:clap: Ich liebe fließende Stoffe... :)

Schnitt: einfach, eventuell mit tiefem Rückenausschnitt und vorne hochgeschlossen, kein Schmuck, roter Lippenstift und Wimperntusche

Der Rückenausschnitt kommt bei mir net zur Geltung... mit Haarlänge bis unter die Schulterblätter.... *seufz* da musst der Rückenausschnitt schon bis kurz vor den Hintern gehen, dass es wirkt... :lol:

hallo nisi

schon mal hier probiert...... 

@Wheely: Ist nett, dass du an mich denkst... aber ich glaub wir haben einen gegensätzlichen Modegeschmack... dir bleibt dein Geheimtipp also ganz allein... :lol:

Originally posted by Nisi@10.9.2007, 19:48 Uhr
Der Rückenausschnitt kommt bei mir net zur Geltung... mit Haarlänge bis unter die Schulterblätter.... *seufz* da musst der Rückenausschnitt schon bis kurz vor den Hintern gehen, dass es wirkt... :lol:
ich sag nur hochsteckfrisur...

Delphinchen

Administrator
Schnitt: einfach, eventuell mit tiefem Rückenausschnitt und vorne hochgeschlossen, kein Schmuck, roter Lippenstift und Wimperntusche

Naja, kommt auf dir Frisur an - steht die schon fest ? Es gibt ja auch sehr schöne Hochsteckfrisuren für lange Haare, da wirkt dann auch der Rückenausschnitt :)
Konkret Kleider zeigen kann ich dir zwar nicht, aber ich würde wenn es sooooo wichtig ist es nicht Online bestellen sondern einfach in Geschäfter gehen und probieren, probieren, probieren .... Bei Onlinebestellungen ists ja nie sicher ob das Kleid dann wirklich so toll aussieht wie am bild und die Farben entsprechen, obs eh Lagernd ist etc etc :rolleyes:
Dass Winter sein wird würd ich mal einfach außer Acht lassen, das findet ja nicht im freien statt oder :D
Kostüm würd ich ehrlich gesagt eher Abstand davon nehmen, wirklich glänzen kann eine Freu meiner Meinung nach besser im Kleid, mit schönen Schuhen (hast du schon Schuhe ??? Das is ja fast wichtiger als das Kleid :yike: Muss ja alles zusammenpassen, also Schuhe nach Kleid aussuchen oder umgekehrt ? :lol: )

Nisi

Hauskatze
Naja, kommt auf dir Frisur an - steht die schon fest ? Es gibt ja auch sehr schöne Hochsteckfrisuren für lange Haare, da wirkt dann auch der Rückenausschnitt

Frisur steht definitv fest... vorher mal zum Frisör... :lol: Dann auf sehr große Wickler aufdrehen und quasi "wallend" runterfallen lassen... und offen (!)... ich hab Segelohren, daher kommt eine Hochsteckfrisur net in Frage... :blush:

hast du schon Schuhe ??? Das is ja fast wichtiger als das Kleid Muss ja alles zusammenpassen, also Schuhe nach Kleid aussuchen oder umgekehrt ?

Nein noch keine Schuhe... die werden nach dem Kleid ausgesucht :lol:

DAS ist nämlich immer ein Jammer, ich bin bei Schuhen so haglich... *seufz*

shousei

Hauskatze
hm, also so bordeauxrot kann ich mir auch gut bei dir vorstellen... von beige würd ich eher abstand nehmen.. trägt außerdem extrem auf. (wie alle hellen farben)
sonst könnte ich mir noch ganz gut etwas aus satin in dunkelgrau vorstellen (anthrazit)- eventuell mit einem farbigen accessoire- handtasche & schuhe?

was darf es denn kosten?
:)

edit: hab nur a bissl guckt...
ELEGANTES-ABENDKLEID-BALLKLEID-MIT-STOLA-GR-38-NEU_W0QQitemZ260157903450QQihZ016QQcategoryZ129816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Abendkleid-Animal-look-38_W0QQitemZ110168369123QQihZ001QQcategoryZ129813QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Feuriges-Abendkleid-Ballkleid-Designerstueck-Gr-38-neu75_W0QQitemZ120159507568QQihZ002QQcategoryZ129816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wunderschoenes-Abendkleid-38-40_W0QQitemZ230170093866QQihZ013QQcategoryZ129813QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Extravagantes-ABENDKLEID-mit-Ober-u-Unterkleid-Seide-36_W0QQitemZ260158738038QQihZ016QQcategoryZ151746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Abendkleid-Madeleine-gr-M_W0QQitemZ290159096224QQihZ019QQcategoryZ32285QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:D sind die zu fein? (ebay macht süchtig... :( )

Tiffany

Hauskatze
Also Walküre klingt immer so... nach dicken Frauen mit Doppelkinn... so schlimm ist es noch net... :lol: :lol:

[

Ähm, also, ich sehe Walküren als Wagner-Frauen in Rheingold, blond, üppig aber weiblich "gut geformt", ohne Doppelkinn und so.....

Und ich MEINTE ja den Rückenausschnitt bis zum Popo, vorne aber hochgeschlossen, so kommen auch lange Walle-Walle-Haare super zur Geltung.

Nix bordeauxrot, sondern ein schönes, leuchtendes rot" :rolleyes:

kitten

Hauskatze
da ich nisi persönlich kenne: bitte keine pastellfarben :D (oder was helles....dann is nisi ein weißer fleck....)

eine kräftige, gedeckte farbe....könnte grau/anthrazit sein, rot.....eventuell auch ein schönes grün.....

und: entweder wie ruth meint dick auftragen ;)....oder aber hosenanzug!

bei einer sehr weiblichen frau sieht ein hosenanzug immer total schön aus :)

am besten nadelstreifen, ganz klassisch...mafia look :D

und eben drunter das besagte umwerfende top ;)

vorteil: beides kann man dann auch so anziehen.....und getrennt kombinieren....

edit: hab das bei der firmenweihnachsfeier auf die spitze getrieben, und hemd und krawatte getragen :D (leider kein besseres ganzkörperfoto....) und später als es heiß wurde, nur das gilet zur hose getragen ;)

1646411cd8.jpg'
[/url]

emi

Hauskatze
Apropos grün!
Ne Freundin von mir ist auch relativ hellhäutig und wir waren im sommer auf ner Hochzeit!

Oben