• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich suche das "perfekte" Kleid...

christine

Hauskatze
also ich find das kleid sehr schön, vor allem passt es genau für das, was nisi vorhat (böse nisi :D) und wie gesagt man kann es ja zurückschicken, wenns nicht passt.
freu mich schon aufs foto - bin gespannt.

Ela

Hauskatze
Wow, das sind ja wirklich Dinge, die die Welt bewegen :lol: . Ich weiß nicht so genau, ich wär eigentlich eher für rot oder scharz, was das Kleid betrifft, du willst ja sexy aussehen, und ich find die Farben sexy. In deinem Fall würd ich eher ein Kleid anziehen, welches einen tiefen Ausschnitt hat, vielleicht mit einer schönen Kette, die als Hingucker in deinem Dekolleté baumelt. Ich würde bei dem Kleid eher auf etwas schlichtes schauen und es dafür mit den passenden Accessoires aufregend werden lassen.

Nisi

Hauskatze
So... und heute ist es schon soweit.... *angsthab*

Ich hab ein Klein, ein perfektes Kleid... (ein sauteures Kleid :p ), ich war beim Frisör (färben, waschen, schneiden, fönen), ich war Nägel machen und beim Kosmetiker. Ich hab mir ein Mieder gekauft :lol:, neue Overkneestiefel und neues Make up.

Somit sollt das optische mal "abgedeckt" sein...

Vor meinem Auftritt fürchte ich mich dermaßen, dass kann sich niemand vorstellen... ich hab so Angst das es mich auf die Fresse legt vor allen Leuten oder mir sonst was super-peinliches passiert.

Mah... drückt mir alle die Daumen, der Auftritt ist so oder so schon peinlich genug und ich hoff das geht schnell vorbei und dann sollen das alle schnell vergessen.........

Nisi

Hauskatze
Und was ist mit dem versprochenem Foto

Ach so...ja also dieses Kleid hab ich wieder zurück geschickt... wie soll ich es ausdrücken... ich hab ausgesehen wie eine zamgwuzzelte Leberwurscht... :bag: :lol:

Jetzt ist es aber trotzdem ein schwarzes Corsagenkleid geworden mit breitem Grürtel unter der Brust zum binden... wenn ich heute Abend mit mir zufrieden bin, stell ich ein Foto ein vom fertigen "Kunstwerk"... wenn ich mir den Preis zusammen rechne (Kleid, Schuhe, Mieder, Schmuck, Firsör, Kosmetiker, Nägel etc.) dann müsst ich eigentlich vergoldet werden.... :blush: :bag:

jenny1982

Hauskatze
wenn ich heute Abend mit mir zufrieden bin, stell ich ein Foto ein vom fertigen "Kunstwerk"...
:nono: so nicht.. das foto wollen wir auf alle fälle sehen, du bist ohnehin viel zu selbstkritisch um das beurteilen zu können, ob du gut aussiehst!

ich wünsch dir auf jeden fall viel, viel spass heute und schau dass du K. rumkriegst ;) das war ja der plan :p ich will berichte hören :smoke:

:bussal: jen

Oben