• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich suche das "perfekte" Kleid...

Nisi

Hauskatze
@Kitten: Danke fürs Foto... :) Ja, das könnt ich mir auch vorstellen... Wird wohl eine schwierige Entscheidung werden... :lol:

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich grün überhaupt nicht mag... ich hab überhaupt nix grünes zu Hause - weder Klamotten noch irgendwas in der Wohnung... Grün ist wirklich eine Farbe die mir absolut nicht gefällt... :bag:

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Nisi@11.9.2007, 22:40 Uhr
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich grün überhaupt nicht mag... ich hab überhaupt nix grünes zu Hause - weder Klamotten noch irgendwas in der Wohnung... Grün ist wirklich eine Farbe die mir absolut nicht gefällt... :bag:
Kann ich verstehen, ich mag grün auch überhaupt nicht :nono: :bag:

Ich hab dich zwar nur 1x in Natura gesehen, aber ich glaub auch, dass dir kräfitgere Farben besser stehen. Bei Beige oder so wirkst du zu blass - das ist das Schicksal der Blondinen (bei mir ganz das selbe, wenn ich ein gelbes Oberteil anhabe, dann schau ich irgendwie total krank aus :D)

Ich find ein dunkles sattes blau auch schön, wird aber für den Anlass wahrscheinlich zu kühl und das willst du ja nicht!

birgit1107

Hauskatze
hab auch einen link

bernstein

Hauskatze
schau mal hier - ich finde sowas z.b. auch sehr sexy und macht auch was her :)

der anzug is vom heine - in anthrazitgrau

Delphinchen

Administrator
Originally posted by bernstein@12.9.2007, 11:04 Uhr
schau mal hier - ich finde sowas z.b. auch sehr sexy und macht auch was her :)

der anzug is vom heine - in anthrazitgrau
Naja, mit SO einer figur macht wahrscheinlich auch ein Kartoffelsack was her :undwech:

Ingrid

Hauskatze
Nisi: wenn du möchtest, kann ich dir das da borgen:

:D
img3123ku1.jpg

Hab ich bei einer Weihnachtsfeier im Hilton getragen. Gehört noch ein schwarzes Top dazu. Schaut angezogen super aus. Jetzt allerdings a bissl verwutzelt, weil es schon lange im Kasten hängt *g*

Ich bin ja ein Fan von schwarz - und zu blond passt es in jedem Fall, passende Schuchal mit sehr hohem Absatz gibts auch dazu

LeeSee

Hauskatze
Find ich sehr sexy das Teil, gefällt mir persönlich sehr gut :thumb:

Aaaaber: ich bin selber im Besitz zweier Stäbchencorsagen (Dessous) und zieh mir die Dinger aus einem Grund nie an: die Stäbchen verrutschen und wölben sich, liegen nie genau am Körper an, was natürlich dann mehr als armselig ausschaut - und das, obwohl die Dinger nicht billig waren (Palmers) :thumbdown:

Nisi

Hauskatze
Aaaaber: ich bin selber im Besitz zweier Stäbchencorsagen (Dessous) und zieh mir die Dinger aus einem Grund nie an: die Stäbchen verrutschen und wölben sich, liegen nie genau am Körper an, was natürlich dann mehr als armselig ausschaut - und das, obwohl die Dinger nicht billig waren (Palmers)

Hmm... ich hab auch sowas und bei mir hats gehalten... vielleicht bist du zu schlank dafür? Ich weiß net, ich füll sowas immer ganz aus... da gibts kein verrutschen... :lol: :bag:

LeeSee

Hauskatze
Hihi, na zu schlank kanns ned sein - als dich mir die Dinger vor 3 oder 4 Jahren gekauft habe, war ich noch recht "feist" - da ist das schon ganz schön prall an der Haut gesessen :lol: Vielleicht hab ich einfach nur a Klumpat eingeheimst und die Verarbeitungstechnik ist ein Schmarrn :yeah:

Wenn solche Korsagen bei dir sitzen, dann her mit dem Teil!! Sieht sicher sehr genial aus! Ausserdem: es besteht ja immer noch Rückgaberecht, sollte es nicht passen ;)

Delphinchen

Administrator
Geh Omi das ist aber nicht nett ..... :nono:

Corsage gut und schön, steht dir sicherlich super - aber das "Rockerl" von dem Kleid erinnert mich irgendwie an ein "Tütü" :lol:
Fände es schöner wenns ein langer Rock wäre, weich fallend, so auf Elegant - aber Geschmäcker sind verschieden :)

Aber Corsage find ich schöner wenn "etwas mehr" drin ist :)

Nisi

Hauskatze
Wenn du 17 bist und max. 50 kg,dann ist es schön

Das find ich auch net nett... :nono:

Ich habs in jedem Fall bestellt und probier es mal an... wenns net passt schick ich es halt zurück...

Ich mach ein Foto für euch... wies ausschaut wenn ichs anhab... :lol:

katzenomi

Hauskatze
Nisi und Delphi...wollt ihr lieber lügen hören?

Nisi ist eine hübsche Frau,aber ich denke zB. ein Hosenanzug(elegant)und darunter ein Korsett schaut sicher gut aus,betont deine Oberweite und macht dich sehr sexy.
Oder ein Kleid mit längeren Rock,aber ihr müßt doch ehrlich sein,dieses Kleidchen ist wirklich für ganz junge Dinger! :angel:

Delphinchen

Administrator
Also ich sag erst was dazu wenn ich das Foto gesehen hab - Nisi IM Kleid - dann kann man ja immer noch schonungslos seine Meinung kundtun :D

Oben