• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Kater-Trio

raccoon83

Hauskatze
Ich hab eine 815w und bin auch sehr zufrieden damit. Habe ihn in Wien auf der Haustiermesse letzten November gekauft. Ich hatte auch ein paar Probleme mein letztes Bettchen (wir hatten etwas geändert und es hat geheißen, das Bettchen wird uns zugeschickt) zu bekommen, hat aber dann doch geklappt und meine Katzen lieben den Baum!

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Danke Humpel, die gedrückten Daumen nehme ich gerne.

@Raccoon, das bestätigt den anderen Thread, aber macht Hoffnung. Denn alle sind ausnahmslos zufrieden und glücklich mit den Bäumen - Zwei und Vierbeiner! Auch wenn es bei Hr. Wagner dauern kann.
Hab gehört, dass ist ein kleiner Familienbetrieb.

raccoon83

Hauskatze
Ja, ist ein kleiner Familienbetrieb.

Ich würd aufgrund der Qualität dort jederzeit wieder einen Baum kaufen, wenn
- der Baum auf einer Messe direkt zum mitnehmen ist und
- der Baum so wie er ausgestellt ist passt und nichts zum Ändern ist.

Du wirst sicher sehr zufrieden sein mit deinem Baum, Qualität ist 1A! ;)

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Juhu übermorgen ist es soweit dann krieg ich endlich meinen Katzenglück Kratzbaum .... Oder meine Katzen :giggle:
Hr. Wagner hat mich heute schon angerufen, dass der Baum fertig ist und er mitkommt auf die Ausstellung nach Ebreichsdorf!

Wurde sogar angenehm überrascht, denn der Baum ist jetzt etwas günstiger als kalkuliert - hoffe mal es ist trotzdem alles so wie bestellt und besprochen.

wie Weihnachten :party2:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja der Baum ist da!!!

Die Einzelteile wurden von meinen dreien auch schon in Beschlag genommen, also bin ich mal guter Hoffnung das der Baum gut angenommen wird.

Leider ist meine bessere Hälfte im Moment zu faul zum aufbauen. Wenn er steht gibt's natürlich Fotos.
ich finde ja die Stämme Super. Da sind die alten vom Billigteil richtig lächerlich dagegen.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
14604664mf.jpg

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja die Teile sind beliebt! Und sie waren Termingerecht. Und sehr nett, hab sogar eine Stinkeratte dazu geschenkt bekommen. :respekt:

Humpel

Hauskatze
Ist ja super! offenbar hat er sich die Kritik am Service doch zu Herzen genommen! :D

Also das Betterl ist schon mal beliebt!

minzundmaunz

Hauskatze
das betterl gefällt mir auch schon mal sehr gut :welldone:, jetzt bin ich schon gspannt auf den rest: und nach dem motto "selbst ist die frau" würd ich an deiner stelle selbst zum basteln anfangen (vielleicht kommt dir deine bessere hälfte dann eh gleich helfen :hehe:)

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja, sie versuchen sich zu bessern. Nur meine unterhängematte bekomme ich noch, da die Stofffirma im Moment umbaut und nur wenig Stoff liefert.

Sagt mal wo gehören eigentlich die Beilagenscheiben hin?

Ragdoll-Perser

Hauskatze
So hier endlich die Fotos

Die Katers und ich lieben den Baum, nur die Hängematten muss ich noch neu ausrichten, dass die Herren auch wieder gut runter kommen.
14656258ys.jpg

14656268yy.jpg

14656282ku.jpg

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Danke euch allen,

ja meine Katers lieben die Hängematten zumindest die jungen. Beide haben schon gemütlich drauf geträumt der Coonie und der Ragdoll.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hallo, war jetzt längere Zeit hier nicht im Forum, da sehr viel passiert ist! Aber ich freue mich jetzt wieder hier zu sein.

bei uns hat sich einiges getan, ich bin in die Firma meines Vaters eingestiegen, meine Tochter kam ins erste Gymnasium, das wir jetzt Gott sei Dank positiv abgeschlossen haben und im Herbst hat ein kleiner Hund unser Rudel bereichert.

Den Katern geht es sehr, sehr gut und Xerxes unser Perser feiert in 3 Tagen seinen 17ten Geburtstag :bday:

Mein Modell der Ragdoll Azzurro wird schön langsam ruhiger und gesitteter und alle sind glücklich!

Oben