• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Kater-Trio

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja Bella, ich bin dafür dass Azzurro öfter so süß, entspannt rumhängt!!

So nachdem ja mein rießen Schmusebär nicht zu kurz kommen darf, gibt es heute Cicero.
Und man beachte Maine Coons sind keine Schoßkatzen :wub:

25755937ne.jpg

25755938jb.jpg

25755939tg.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
WOW :yike: da hast aber ordentlich viel Katz am Schoß :totlach: Wie viel Schmusekilo sind denn das? Ein Rotbärchen :wub::wub: ganz mein Beuteschema :wub::wub:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Das sind langgestreckte 8/9kg. Alles zum knuddeln, drücken und Kopf abbusseln das liebt er!! Drückt sich ganz fest an, gibt Bussi zurück, schnurrt laut und hält sanft mit rießigen Pfoten Hände und Gesicht fest.:wub:

Ragdoll-Perser

Hauskatze

Meine Gesellen und ich warten diesesmal schon ganz ungeduldig auf unsere monatliche Lieferung von Zooplus.
Denn da kommt eine neue Kratztonne, ein neues Hundebett und der neue luftdichte Futternapf von Surefeed :clap:

Rusty

Hauskatze
So ein flauschiger Knuddeltiger! Muss aber ganz schön heiß sein im Sommer soviel Fell auf deinem Bauch, aber soooooo lieb :wub::wub::wub:

Susanna

Hauskatze
Schon praktisch so a großer Kater :giggle: - ich brauch für das selbe "Feeling" dann schon 2 Tiger am Schoß - damit wir das mit der 8/9kg Menge schaffen :D
das letzte Foto fand ich besonders herzig - da hat er so einen richtigen Genießergesichtsausdruck drauf :wub:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja, aber mit 2 Katzen kuscheln ist doch sicher auch nett.
Ich stelle mir jetzt gerade mal vor mit 3 Maine Coon Katern zu wohnen. Könnte eng werden, ist aber sicher machbar:lach:

Susanna

Hauskatze
3 Maine Coon Kater sollten dann ja ca so sein, wie meine 6er Bande :giggle: - hab aktuell etwa 25kg "Katz" daheim - und das funkt wunderbar, super gut und einfach perfekt :D

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Meine beiden Herren treiben mich seid ein paar Tagen in den Wahnsinn.

Sie fressen von heute auf morgen kein Nassfuttermarken mehr, egal ob hochwertig oder Schrott. Zuerst habe ich es auf die extreme Hitze geschoben.
Aber sie haben Hunger und nerven rum.
Cici wird dann zum extremen Dauerkuschler, auch mal Nachts um 3h :sauer: und Azzurro wird dann aggressiv und geht dauernd auf Cici und Sumo (Hund) los:head2wall:.

Jetzt hab ich Ihnen heute mal Trockenfutter gegeben und beide Gfraster haben zufrieden gefressen.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Da lobe ich mir meinen Hund, dem stellst du seinen Napf hin und 5 Min. Später ist alles vernichtet und die Schüssel sieht auch noch gereinigt aus.

Oben