• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Kater-Trio

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Am Wochenende haben wir alle gemeinsam den Garten genossen!

26532559ib.jpg

26532560wh.jpg

26532561gl.jpg

26532562uq.jpg

26532563eh.jpg

26532564tv.jpg

SW-Bande

Hauskatze
Huch da sind ja deine fellmonster noch komplett unbemerkt an mir vorbei gezogen.
sehr schöne Fellnasen und sie sehen so flauschig aus:wub:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ich habe wieder mal ein paar Fotos für euch!

Nachdem es draußen kalt ist und auch das bescheuerte weiße Zeug herumliegt, kann man leider nicht in den Garten!! :kopfschuettel:
Also muss man drinnen chillen :wub:

27992561zf.jpg

27992562bm.jpg

27992563na.jpg

Oder auch interessiert schauen

27992582vx.jpg

27992583jl.jpg

oder man übt sich im Synchronliegen :lach:

27992591vt.jpg

S

Sidhe

Guest
Was für tolle Katzen :wub: so kuschelig. Zum rumknuddeln süß

LG Sidhe

Arina

Hauskatze
Hihi, das letzte Foto ist lustig, wie die beiden drein schauen. :D
Und suuuper flauschig. Sogar schön gepflegt! :)

LucyAnn

Hauskatze
Wirklich flauschig! Ich liiiebe das, wenn sie so entspannt am Rücken liegen und die Hinterbeinchen in die Luft kräuseln :wub: ;)

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja Azzurro kann super gut chillen! Nur leider meist viel zu kurz :undwech:

Was er nämlich noch besser kann ist nerven und fadisiert durch die Gegend laufen. Da sieht man ihm richtig wie bei einem Kind an "was könnt ich jetzt anstellen?":devil:

S

Sidhe

Guest
Sind "nur" 2 Perserlein der dritte ist ein - möglicherweise, vielleicht - Maine Coon Mix. Bin aber da nimmer so sicher.

Aber Recht hast, mit den meinen kann man auch gut kuscheln.

LG Sidhe

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Von uns gibt es mal wieder News.

Als ich letztens wieder das Maul von meinem Cici kontrolliert habe, hat mich leicht der Schlag getroffen. Ihm wurden ja mit ca. 1 1/2 Jahren bis auf die 4 Caniden alle Zähne wegen FORL gezogen.

Und bei dieser Kontrolle sah ich ein Loch im Zahnfleisch und die Wurzel blitzte mir entgegen. :huh:
Leider hat sich das Loch mit 10 Tagen Antibiotika nicht wieder geschlossen und wir hatten am Montag einen Termin auf der Zahnchirurgie auf VET Med.

Am 31. März werden meinem Cici die letzten 4 Zähne entfernt :cry:. Denn die Wurzel hat eine Fistel gebildet und die anderen 3 haben extremen Zahnfleisch-Schwund.

Ich hoffe nachher hat er dann Ruhe mein Cici-Bub.

Rusty

Hauskatze
Armer Cici! Hoffentlich ist es damit dann ausgestanden und er braucht nie wieder zum Zahnarzt.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja das hoffe ich auch, so ein herzensguter Riesenkater und schon so viel mit seinen Zähnen mitgemacht. Und er ist immer noch lammfromm beim Tierarzt.

Humpel

Hauskatze
na geh, der Arme! ich drück ganz fest die Daumen dass dann alles erledigt ist und schnell verheilt!

Oben