• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
elmo tut das ständig
aber fotos gibts davon keine
weil mir dann immer die tränen in die augen schiessen
*aua*
auf badesaison,bzw kurzhosenzeit freu ich mich schon
weiss nicht,was dann die leutz von mir denken
völlig verstriemte haxln+po
*aua*
baba
marion
 

Sabine

Hauskatze
hmm :dry:

@marion was meinst wie ich an Händen und Füssen ausgesehen hab, als ich 14 Babies auf einen Schlag bei mir zur Pflege hatte :rofl:

gut, wenn keiner ein Foto hat von einer Katze die das Hosenbein hochkraxelt, dann möcht ich ein Foto einer KAtze, die grad genüsslich in eine Hand reinbeisst :hehe:
 

deni

Hauskatze
ich hab ein paar fotos wo meine moff grad ins hosenbein reinkriecht, die hose liegt am boden, ist zwar nicht grad wie gewünscht am hosenbein raufklettern aber ich find die fotos leider nicht :(
wenn ichs find und es hat noch keiner geantwortet, dann post ich es ok ;)

aber irgendwer hat glaub ich ein ähnliches foto weil mein letzter oder vorletzter wunsch war ein foto von einer katze die versucht ins hosenbein zu kriechen und die jenige die geantwortet hat, weiß den namen leider nicht mehr, hat geschrieben das sie das eine foto nicht findet aber dafür das hat, vielleicht hat sie auch eines wo ne katze am hosenbein raufklettert ;) müss ma halt noch bissl warten :)


hab grad geschaut, yania war der name :eek:sterhasenbiggrin:
 

Sabine

Hauskatze
tja, dann muss sich wohl jemand ne cam schnappen und mit der blossen Hand auf Katzenärgertour gehen :hehe:
 

ungeheuer

Hauskatze
Also von einer Katze die auf meinem Hosenbein hochklettert hab ich auch kein Foto, ABER wenn ich wieder zu Hause bin kann ich euch ein Foto anbieten wo ein Eichkatzerl an meinem Hosenbein hochklettert - falls das gewünscht wird?
 

Yania

Hauskatze
Nein ich fürchte ich hab auch keines.. Milouchen hat das zwar gern gemacht aber in dem Moment schreit man eher auf als dass man ein Foto macht :giggle:

Ein Hand-Beiß-Foto hab ich glaub auch nicht :gruebel: aber eines mit Fuß hätte ich :D
 

Sabine

Hauskatze
ok von mir aus bin ich zufrieden mit folgenden Motiven:

Eichhörchen krabbelt das Hosenbein hoch
Katze beisst in die Hand
Hund beisst in die Hand
Katze oder Hund beisst ins Bein
ein anderes Tier beisst ins Bein


hauptsache ein Mensch wird von einem Tier verstümmelt :hehe: :lach:
 

chrissie40

Hauskatze
ok von mir aus bin ich zufrieden mit folgenden Motiven:

Eichhörchen krabbelt das Hosenbein hoch
Katze beisst in die Hand
Hund beisst in die Hand
Katze oder Hund beisst ins Bein
ein anderes Tier beisst ins Bein


hauptsache ein Mensch wird von einem Tier verstümmelt :hehe: :lach:

:yike: Sabine!!! Ich mach mir ernsthafte Sorgen um dich!!!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ist das Verstümmelung genug? *ggg*
72fwn8.jpg


Wenn ja, wünsch ich mir einen roten Kurzhaarkater.
 

Yania

Hauskatze
CIMG0711.JPG


Dann wünsch ich mir jetzt ein Foto mit einem Eichhörnchen drauf (und wenns gibt zusammen mit Katze - muss aber nicht sein)

edit: DorisAndrea war schneller ;)
 

ungeheuer

Hauskatze
Off - topic, weil ich es jetzt extra heraus gesucht habe:


übernehme der Übersicht halber noch den Wunsch von DorisAndrea:
Wenn ja, wünsch ich mir einen roten Kurzhaarkater.
 

Sabine

Hauskatze
@doris jaaaaaa :woot: so in etwa hab ich mir das vorgestellt :D

@yania deines wär auch gut gewesen, nur leider zu spät *g*

@chrissie ooooooooooooooooooch manchmal kommen bei meiner Arbeit dezente Aggressionen auf :D *g* irgendwo und irgendwie muss ich die ja rauslassen :lol:

Ich hätt zwar nen roten Kurzhaarkater, nen wunderschönen dazu :wub: allerdings lass ich den anderen den Vortritt *g* sonst dauerts wieder so lang bis mein Herzenswunsch erfüllt wird :lach:
 

deni

Hauskatze
@ungeheuer:
na ist das ein geiles foto bitte
:welldone:
echt super :thumb:

ich wollte schon immer mal ein eichhörnchen von der nähe sehen aber hab immer nur eines wie ne eisenbahn vorbei rasen gesehen und am baum rauf und dann noch bissi von ast zu ast springen gesehen und weg wars, wie hast du das gemacht das es zu dir gekommen ist? hattest ne nuß in der hand oder was war das?
das ist dann einfach zu dir gekommen oder ist das eichhörnchen das schon gewohnt weil es immer gefüttert wird?

bin ganz erstaunt :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
so, damit das offtopic hier ein ende hat :angel:

roter kurzhaarhater
6862359oyn.jpg



ich wünsche mir ein langhaariges und ein kurzhaariges katzi gemeinsam beim kuscheln.
 

stardust

Hauskatze
Kayleigh, da war sie noch lieb und klein :giggle:


Uploaded with ImageShack.us

ui, was wünsch ich mir denn... :gruebel:
ich hätt gern eine Katze (oder mehrere) in wildem Kampf mit einem Spielzeug :)
 
Oben