• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich wünsche mir...

ungeheuer

Hauskatze
@deni: Ja ich hatte Nüsse dabei, habe das Eichkatzerl aber zum ersten mal gefüttert. Hatte ihm vorher schon ein paar Nüsse hingeworfen gehabt. Dann hab ich eine Nuss aufgeknackt und den Vögeln gegeben(die haben sich die Stückchen aus der Hand geholt!), und weil da der Nuss Nachschub für's Eichkatzerl nicht schnell genug war, ist es einfach auf mir hoch geklettert!

Fraya im Catnip-Rausch:


ich wünsche mir ein buntes Katzenohr!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Bunt genug?
110lu9g.jpg


Wenn ja, wünsch ich mir eine ganz rosa Katzennase!
 

chrissie40

Hauskatze
schwarz genug? kanns leider derzeit nicht ausschneiden, weil ich mein Bildbearbeitungsproggy net find :bash:


ich wünsche mir ein Gähnkatzi :)
 

pluto

Hauskatze
mit Leckerli
2011_blacky_leckerli1-2.jpg


ich wünsche mir eine weiße Schwanzspitze

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:( zu spät
lg pluto
 

deni

Hauskatze
@deni: Ja ich hatte Nüsse dabei, habe das Eichkatzerl aber zum ersten mal gefüttert. Hatte ihm vorher schon ein paar Nüsse hingeworfen gehabt. Dann hab ich eine Nuss aufgeknackt und den Vögeln gegeben(die haben sich die Stückchen aus der Hand geholt!), und weil da der Nuss Nachschub für's Eichkatzerl nicht schnell genug war, ist es einfach auf mir hoch geklettert!
ist ja ur super bitte! sowas hab ich noch nie erlebt, dürft ja sehr hungrig gewesen sein das es gar nicht mehr abwarten konnte bist ihm die nuß hinschmeißt :lol: bei mir sinds immer nur ur schnell übern weg oder in der wiese gelaufen und gleich auf den nächsten baum rauf, noch schnell zwischen ein paar ästen hin und her gesprungen und weg wars :(

daweil hätt ich so gern mal eines von der nähe gesehen, muss ich auch mal probieren mit ner nuß im gepäck in die au oder zur fischa runter, vielleicht hab ich ja glück und ein eichhörnchen hört das knacken von der nuß und ist dann auch noch so mutig (oder frech, je nachdem wie mans nimmt ;) ) und traut sich zu mir :giggle:

also, wirklich, wirklich tolles foto find ich :thumb:
 

lilipeace

Hauskatze
OT: Falls du mal nach Wien kommst in Schönbrunn sind die Eichkatzerln total zahm, die kommen schon voll nah, selbst wenn du nichts für die hast.
 
S

stöpsel

Guest
ich hab nur katzen NACH dem wäscheständersurfen :rofl: mit schuldbewusster miene im wäschehaufen. aber irgendjemand hat sicher ein in flagranti foto :D
 

Wulli

Hauskatze
bitte sehr - Frau Nanni Klein am Wäscheständer :D

6876169sir.jpg



Nachherfotos hätt ich allerdings auch noch jede Menge :lach:

Ich wünsche mir ein Katzi am Kratzi
 
Oben