• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im Februar ziehen diese beiden bei mir ein

jaguar

Hauskatze
Hallo,

wie schon angekündigt ziehen im Februar bei mir 2 Maine Coones ein die ich euch nicht vorenthalten will!!!
 

strhan

Hauskatze
moi sind die süßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hätt i a gern^^
Sobald sie bissi größer sind gib neue fotos rein!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!
lg
 

christine

Hauskatze
mah bis februar musst dich aber noch lange gedulden hm? sind sowas von süß die beiden schnuckel :wub: da werd ich ja gleich neidisch.

kann mich noch erinnern wie mein coony eingezogen ist *träum*
 

jaguar

Hauskatze
Hallo,

danke für eure Antworten,

naja ich finde es nicht mehr so lange bis februar, es ist ja licht am ende des Tunnels,

jetzt bin ich ja wegen der coones schon ein jahr auf achse und im februar ziehen die beiden ein!

wir freuen uns alle schon drauf, wir sind gerade beim kratzbaum plan erstellen!

er soll ja was ganz besonderes werden so mit übergang über dem türrahmen

danke für das kompliment, und fotos gibts sobald ich wieder neue habe, die züchterin füttert mich jede 10 - 14 tage damit*gggggggg*

lg
 

Ela

Hauskatze
Die sind ja :heart: ig!!! Freust dich sicher schon total. Ich habs damals auch fast nicht mehr aushalten können, bis ich meinen kleinen Rufus bekommen hab. Aber die Zeit vergeht eh schnell.
 

sollhaben

Hauskatze
Vorfreude ist die schönest Freude - die zwei sind total :wub:

Herzlich willkommen mit den beiden.

lg
sollhaben
 

LeeSee

Hauskatze
Au ja, Kratzbaum bauen ist ein fabelhafter Zeitvertreib bis zum "großen Tag" :clap: Hab ich damals auch so gehandhabt :)
 

jaguar

Hauskatze
danke euch beiden!

ja wir freuen uns total, und wir nutzen die zeit und haben so viele ideen wie wir was machen!

wir bauen die Kratzbäume selber, und jeder hat seine ideen eingebracht, meine tochter 9 jahre hatte die idee mit dem übergang über dem türrahmen, jeder von uns würde den ganzen tag von den beiden reden und das ständig!

saphira war am 10.12 ein monat
diego am 11.11 ein monat!

ein schönes paar finde ich

lg
 

jaguar

Hauskatze
vielen dank auch den anderen die während ich meinen beitrag schrieb so lieb gepostet haben!

wenn sie ingezogen sind und sie sich eingewöhnt habe, mach ich mal ein kaffekränzchen für alle wieder coones freunde die kommen wollen!

zwecks erfahrungsaustausch und eventuelle kritik die ich dann positiv umsetzt
 

Lallobe

Hauskatze
Wunderschöne Katzen. Dass ihr euch freut, glaube ich gerne.... Seit ich meinen Coonie-Mischling habe, rede ich dauernd von ihm. Aber mit seiner anhänglichen und verspielten Art,... da kann man nicht anders. Freu mich schon auf weitere Bilder und Geschichten....
 

sabine75

Hauskatze
hallo jaguar!

suuuuper süß die beiden!

gute wahl! bin auch schon gaaaanz gespannt auf neue bilder!!

lg sabine
 

jaguar

Hauskatze
vielen dank für eure lieven antworten, meine ganze familie fragen gut jeden 2 tag obs neue gibt-----> aber es wird noch soviele Fotos geben der beiden ( batterien für Kamera liegen bereit).



lg
 

kitten

Hauskatze
die beiden sind wunderschön, wie auch die großen coonies auf der homepage der züchter ;)

bin schon gespannt was du schreiben wirst, wenn die einziehen :D
 
Oben