• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im Februar ziehen diese beiden bei mir ein

shousei

Hauskatze
:lol: @jaguar: schau mal in dein profil... da steht "keine katzen".
die 2 sind echt wunderschön und sehr süß! :) scheinen sich schon recht wohl zu fühlen...
 

jaguar

Hauskatze
*hirnklatsch*

das profil, vor lauter aufregung vergessen!!

wird gleich geändert! danke fürs aufmerksam machen .......*gg*

@shousei

danke fürs k ompliment!!

lg
 

christine

Hauskatze
@jaguar: endlich sind sie da und das warten hat sich echt gelohnt, die beiden sind ja soooooooooooo hübsch :wub:

ich freu mich so für euch, dass die beiden jetzt bei euch sind. musst uns aber immer mit fotos versorgen, gell? ;)

wirst sehen, mädi taut sicher auch noch auf. bei kawum wars so: er ist aus seinem transporter rausmarschiert und war ab der 1. sekunde zu hause. er ist so selbstsicher auf alles zumarschiert, hat alles erkundet und sofort in beschlag genommen.

mah, so herzig die beiden :wub: echt :tanz:
 

jaguar

Hauskatze
ja christine bei diego wars auch so, raus aus dem tramsporter und alles erkunden, und keine zeit verlieren!

also hier wieder ein bericht:

saphira ist auch aufgetaut und liebt es am bauch gekrault zu werden, sie ist total zugänglich und die beiden laufen mir nach wie 2 kleine zirkuspferde!

sie fressen brav und schon ne menge, wollen offensichtlich gross und stark werden!

hier ein kuschelfoto

141tf6q.jpg


und ein : geht mir beim A**** vorbei
11uyr7m.jpg


lg
 

Ela

Hauskatze
Die beiden sind ja so lieb, da kann ich mich gar nicht satt sehen! Bin schon gespannt, die mal live zu sehen :biggrin:
 

kitten

Hauskatze
die beiden sind wirklich wunderschön- bin sicher die werden mal richtig mächtige, große coonies!

bürstest du sie, und mögen sie das?
 

jaguar

Hauskatze
freut mich das sie euch genau so gut gefallen wie mir!

@kitten

ja wir üben das schon und es wird immer besser, mögen wäre übertreiben !

sie haun nicht ab oder pfauchen , sie werden nur platt wie pflunder!!

bin mir sicher das gibt sich !

lg
 

jaguar

Hauskatze
Liebe Leute, es ist viel Zeit vergangen und nun will ich euch meine beiden Coonies wieder mal zeigen!

Diego und Saphira sind jetzt 8 monate alt und superbrave miezen, kein kratzen auf möbel und verschmust das die tür nicht zugeht!

Diego bereits 7,5 kg

t7hpgl.jpg


Saphira 5,3 kg

2dbs742.jpg



lg
jag
 
Oben