• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im Februar ziehen diese beiden bei mir ein

Jenny90

Hauskatze
Zwei ganz hübsche Coonies bekommst du da :wub:

Und nicht vergessen, nach dem Einzug der beiden musst uns mit massenweise Fotos versorgen :D
 

jaguar

Hauskatze
Hi Jenny

jo mir gfallen die beiden auch zufällig :lol:
danke fürs kompliment!

Klar gibts Fotos, ich kanns eh nicht für mich behalten!
 

Susanna

Hauskatze
Unglaublich süß die Beiden.....und noch dazu einer mit weißem Stutzen - hihi
wann ziehen sie denn bei dir ein?
LG Susanna
 

jaguar

Hauskatze
@ susanne, mitte februar werden die beidennach hause geholt und ich kanns nicht erwarten!

ich könnt sie duch den bildschirm knuddeln!

*hahahahahaaaaaaaaaa*
 

Fellbande

Hauskatze
Hallo Jaguar!
Da muß man ja süchtig werden wenn man es nicht schon ist!
So süß! :wub:
Hoffendlich ists bald Februar! ;)
 

jaguar

Hauskatze
danke fellbande

ich kanns nicht erwarten, ich schwöre es, oh gott ich werde die beiden scheisserchen verwöhnen!
 

Susanna

Hauskatze
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du´s kaum erwarten kannst :D - aber es tut den Kleinen sicherlich gut sich auch noch von Mami verwöhnen lassen zu können und von ihr was zu lernen.....meine beiden "jüngsten" hatten dieses Glück ja nicht und wurden von netten Menschen im Alter von knapp 7 Wochen bei uns im kalten Stüberl (im Pferdestall) ausgesetzt - obwohl direkt beim Stall gar niemand wohnt...
Hast auch ein Foto deiner Kinderleins mit der Katzenmami?
LG von einer neugierigen Susanna
 

jaguar

Hauskatze
ach das ist ja eine grausame geschichte susanna, die kleinen hilflosen dinger!

ich gebe ihnen ja gern die zeit noch bei mama zu sein und ungeduldig darf ich doch sein, bin ja was maine coones anbelangt ja schon knapp 2 jahre unterwegs , mit recherchieren der rasse, futter und züchtersuche!

susanna wenn du es noch nicht gecheckt hast........ nur mehr 2 buchstaben PN

*zwinker*
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Jaguar!

Hab die 2 Buchstaben gecheckt *g* - vielen Dank dafür! War dazwischen nur nicht beim PC!
Hab mich über die Geschichte mit den 3 Kätzchen auch sehr geärgert - aber sie ist ja gut ausgegangen - Katerchen hat Plätzchen bei einer Familie mit Katzen und Kindern bekommen - und die 2 Mädels sind bei mir gelandet - und ich geb mir ebenfalls große Mühe all meinen Vierbeiner ein schönes Leben zu ermöglichen ;)

Freu mich jetzt schon auf die vielen Fotos deiner Hübschen ab Februar!
By by Susanna
 

Fellbande

Hauskatze
Dann wieder Foto Bitte sehen mag wenn Sie bei Dir wohnen die Scheißerchen! ;)
Soooooooooooooooo viel lieb! :wub:
 

jaguar

Hauskatze
hallo ,

ich halte meine versprechen

hier die neuen fotos

2s10wsn.jpg


id9npi.jpg
 

LeeSee

Hauskatze
Ach du liebe Güte, die beiden werden ja immer entzückender :wub:

Jetzt ist es ja nicht mehr lang und du zählst bestimmt schon die Tage bis zum großen "Finale" :)
 
Oben