• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...immer schwächer

Delphinchen

Administrator
Hallo !
Drück dir auch ganz fest die Daumen dass die Nieren ok sind bei deiner Dame ! Aber auch wenn nicht muss es kein sofortiges todesurteil sein ;)
Halt uns am laufenden
 

Leia

Hauskatze
hallo hannes!

das kenn ich mein moritz (14 jahre) frisst seit einiger zeit auch nicht mehr wirklich viel, er ist ein totaler vielfrass gewesen, aber es hilft nix er frisst nix, auch schon alle möglichen sorten ausprobiert, er geht immer hin schnubbert und geht wieder, aber er kommt wenn ich sag "moritz pappi" kommt er immer und tut eigentlich so als hätte er einen hunger aber er frisst dann nix, mein moritz sauft aber leider auch nix, das bekommt er jetzt schon mit einer pipette immer zwangsmäßig! TA sagt es wäre diabetes aber ich glaub langsam nicht mehr daran, könnt ihr aber alles in meinem beitrag hier nachlesen!

dir hannes wünsch ich alles gute für deine katze und wird sicher hoffentlich wieder alles gut!

lg
susi
 

Hannezz

Katzenjunges
Also kurzer Zwischenbericht:

Gestern Nacht hat sie wieder angefangen zu mauntzen :))) da is mir gleich mein Herz aufgegangen und sie hat sich wieder zu mir gelegt..... nicht lange aber immerhin kurz.
Heute Früh hat sie schon wieder mehr gebettelt inkl und wieder bisschen mehr gegessen.
Jetzt liegt sie gerade unter ihrem heißgeliebten Busch und schaut gemütlich.
 

KarinG

Hauskatze
Na super! Ist ja schon mal ein Fortschritt! Freu mich für euch! :thumb:

Fieber kann für Mietzeln ganz schön belastend sein, meine Lucy hatte mal "bloß" erhöhte Temperatur und war sooo fertig, dass ich dachte, jetzt ist es aus mit ihr (bin eh gleich zum Not-Tierarzt, dort bekam sie Spritzen - sie hatte einen Schnupfen). Am nächsten Tag war sie allerdings schon deutlich fitter und es ging dann schnell bergauf mit ihr.
 

BigCat

Kafo-Mama
Hallo Hannez, eine Nierenerkrankung wäre neben einer Infektion auch mein erster Gedanke gewesen, anhand der von dir beschriebenen Symptome.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nur eine Infektion war, die bald vorbei geht und dass deine Mieze noch ein paar schöne Jahre mit dir hat!!!
 

Hannezz

Katzenjunges
Hollá zusammen,

war grad beim Doc. Hier mein Bericht:

Also das Fieber is weg und sie isst auch wieder etwas mehr. Hat aber nochmal Anitbiotika bekommen und noch ne andere Spritze.
Blutbild haben wir machen lassen und der eine Nierenwert is etwas hoch aber der andere absolut normal. Das kann davon kommen, dass sie vor nem Monat stärkeren Durchfall mit Erbrechen hatte --> Dehydriert.
Jetzt trinkt sie sehr viel und macht auch wieder einen glücklicheren Eindruck!
In zwei Wochen sollte evtl. (sollte es ihr nicht wieder supergut gehen) noch ein Blutbild gemacht werden um den anderen Wert zu checken ob er sich wieder beruhigt hat.

ICH BIN SO FROH, dass es erstmal nichts schlimmeres ist. Vorallem schreib ich nächste Woche BOS Abitur und da kann ich mich da besser darauf konzentrieren!!!

danke nochmal an alle für seelische und infotechnische Unterstützung!!!!!

Ganz liebe Grüße
Hannes
 

Flo

Hauskatze
Na das klingt doch schon besser :) DAs freut mich wirklich für dich und dein Katzi!! Auf dass sich alles wieder völlig normalisiere und viel Glück noch mit der Miezi!
 

Elli

Hauskatze
Freu mich auch, daß es deiner Katze wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es auch so!
Sag mal, hast vielleicht ein Foto von ihr?
*ziemlichneugierigbin* ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Ich hoff Miez hat das gröbste überstanden und ihr habt noch viele schöne Tage!!!

Halt uns aber trotzdem am laufendem - mach doch ein paar Fotos von ihr :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Jetzt bin ich auch erleichtert. Nicht dass eine Nierenkrankheit gleich das Schlimmste bedeutet, aber eine Belastung ist es allemal und es wäre deiner Katze sehr zu wünschen, dass sie davon verschont bliebe.

Hoffentlich wars das jetzt mit Problemen, deine Mieze wird gesund und erholt sich und ihr seht einer glücklichen unbeschwerten Zeit entgegen.
 

Hannezz

Katzenjunges
Hab Fotos aber die sind ziemlich dunkel ich such sie mal raus! Hab bessere auf meinem Handy aber das will zur Zeit nicht mit meinem Computer kommunizieren...
 

Hannezz

Katzenjunges
Das ist mein Zuckerstückchen! Mietzi heißt sie --> ich weiß aber das haben wir uns so angewohnt!

Mietzi-maunk.JPG


Falls das Pic zu dunkel ist, müsst ihr euren Monitor kurz heller stellen, dann ist sie gut zu erkennen !!
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist aber eine hübsche Miez!! So ein interessantes Schnäuzchen.

Ich hoffe dass sie dir noch lange erhalten bleibt und ihr viel Freude aneinander habt!! :kitty:
 

Elli

Hauskatze
Mietzi ist aber eine ganz Süße ! :wub:
Ihr Schnauzerl ist entzückend.

Hoffentlich wird sie bald wieder ganz gesund! Ich wünsch es euch von Herzen!
 
Oben