• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...immer schwächer

Hannezz

Katzenjunges
Hallo zusammen,

VERY BAD NEWS.... Antibiotika hat doch nicht angesprochen, hab dann den Tierarzt gewechselt, da der mir etwas unwissend vorgekommen ist!
War eben beim Tierarzt und es wurde FiP im Endstadium festgestellt!!
Da ich ab morgen Abitur schreibe, hab ich mein Baby gleich da gelassen und die Ärtzin versucht nochmal alles aber sollte es nicht besser werden (was es wohl 98% nicht tut) wird wohl am Mittwoch erlöst werden!!

Ich hab schon soooo lange nicht mehr geweint...

Danke dennoch an alle für euren Ratschläge und euren Beistand!

Liebe Grüße,
Hannes
 

Andrea

Hauskatze
Oh nein!!!!!!! :eek: :cry:

Leider ist die trockene Form von FIP nicht so leicht zu erkennen bzw. gar nicht. FIP kann nur am toten Tier zu 100 % nachgwiesen werden!!

Viele Ärzte hingegen sagen, es sei FIP, wenn sie nicht mehr weiter wissen!!!

Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute!! Bitte halte uns auf dem laufenden!!!

Lg Andrea
 

Gysbab

Hauskatze
:cry:
..ich weiß garnet was ich sagen soll, macht mich sehr traurig :(

..gerade jetzt brauchst Du so viel Kraft und Nerven..ich wünsche Euch alles Gute, vielleicht gibt es doch noch eine Chance??!!

*schickdireineganzfesteumarmung*
 

BigCat

Kafo-Mama
:eek: Oh, dabei sah es doch jetzt wieder besser aus!! Hoffentlich bestätigt sich das Schlimmste nicht und deine Miezi erholt sich wieder. Gerade jetzt, wo du einen klaren Kopf brauchst!! :(

Ich wünsche dir alles Gute für das Abi und deiner Mieze, dass es ihr doch wieder besser geht und wenn es gar nicht mehr sein sollte, dass sie nicht lange leiden muss! :cry:

Zur Zeit ist aber auch echt wieder der Wurm drin - so viele kranke Katzis, denen es erst besser geht und dann das :(
 

Leia

Hauskatze
hallo hannes!

das tut mir ur leid für dich!
bei meinem moritz hat sich sein zustand am freitag rapide verschlächtert! wir haben ihm am samstag erlöst!
Er könnte nicht mehr gehen, hat nur mehr schwarz erbrochen und war fast abwesend! Der TA hat ihm dann noch geröngt, da er sicher gehen wollte, das er ihm nicht mehr helfen konnte! Mein Schatz hatte Leber- und Magenkrebs, ihm war leider nicht mehr zuhelfen!

Tut mir echt leid für dich Hannes, wünsche dir viel Kraft und deiner maus auch!

Traurige
susi
 

Hannezz

Katzenjunges
Heute war ich das letzte mal beim Tierarzt und hab mich von ihr veranbscheidet... Genau heute wo ich meine letzte Abiturprüfung geschreiben hab und mit den anderen feiern sollte... Es war ok! sie war wirklich schwach und das war der beste Weg. Sie ist in meinem Herzen!
Mir gehts jetzt natürlich nicht berauschend aber ich hab mich die ganze Woche schon mit dem Thema beschäftigt.

Aber eine Schicksalfügung gibt es. Eine Katze von einer Klassenkameradin hat Junge bekommen und die sollen eingeschläfert werden.... So kann ich gleich noch ein oder zwei Leben retten....

Wünsch euch noch einen schönen ABEND!

Hannes
 

Ingrid

Hauskatze
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren)
 

kitten

Hauskatze
oh, es tut mir sehr leid hannes *tröst*

wenn es für dich ok ist, dann nimm dir wieder kätzchen....deine süsse würde auch wollen, dass du wieder glücklich bist.....

und wenn du damit noch helfen kannst...

sorry dass ich frage, aber was sit denn mit diesen katzenbabies, warum sollen die eingeschläfert werden- kann man da helfen??
 

Delphinchen

Administrator
Tut mir echt leid für dich :(
Aber schmerzen hat sie jetzt keine mehr - und du konntest dich etwas drauf vorbereiten. Lieben heißt auch loslassen manchmal :cry:

Schön, dass du wieder leben retten und ein zu hause für arme Kittys bieten willst
 

Gysbab

Hauskatze
Tut mir sehr leid für Dich - aber Du hast sicher das richtige getan und sie erlöst - die Erinnerung kann Dir niemand nehmen...

...ich hoffe beim Abi lief es halbwegs gut?!

Schön das Du ner andren Miezekatz ne Chance geben willst!
 

Hannezz

Katzenjunges
Originally posted by kitten@10.6.2005, 21:15 Uhr
sorry dass ich frage, aber was sit denn mit diesen katzenbabies, warum sollen die eingeschläfert werden- kann man da helfen??
Die haben einen Bauernhof und die wollen die Katze nicht sterilisiern... weiß nicht warum. Die Babys können sie nicht halten und wenn sie keiner nimmt werden sie eingeschläfert.... Find ich schlimm!


An alle:
D A N K E für euer Mitgefühl!! Hilft mir sehr!
 
Oben