• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

IMPFREAKTION ?????

corrado

Hauskatze
@kitten

hi sandra! :wavey:

wenn du da drauf klikst,
Cats.htm

solltest du auf meine katzenseite kommen. solltest dann zwei bilder sehen (daisy und gini)
dann nur auf ein bild klicken und schon kommst du in die jeweilige galerie.(habs soeben wieder versucht und es funzte!)

"entmutigung"
bin vor ein paar minuten aus dem keller gekommen, wo ich alles katzenmäßiges verstaut habe.
dass ich die dinge verstaut habe und nicht entsorgt, ist für mich schon eine zukunftsorientierte vorgangsweise.
natürlich muss jetzt einiges an gras darüber wachsen.
zwei abschiede in so kurzer zeit ist halt schon ein mächtiger hammer.

aber zum glück gibts auch dieses forum hier, wo man doch im gedanken verbunden ist. :kiss:

liebe grüße
kurt aka corrado

kitten

Hauskatze
guten morgen kurt :)

hab gestern die links benützt, die du mir gabst, und dann hab ich daisy gesehen, ein ganz süsses mäuschen!

ein glückskätzchen, dass leider nicht viel glück hatte.....

ich bin sehr froh, dass du nicht so enttäuscht und entmutigt bist, dass du sagst: nie wieder katze.....

ich denke du bist ein prima katzendaddy, und deswegen wäre es sehr schade.....

sich zeit zu nehmen um zu trauern, ist gut und richtig....du wirst selber merken, wann, und ob du wieder soweit bist, einem kätzchen ein zuhause zu geben......

und ich hoffe sehr, dass du nie wieder eines durch so eine oder eine andere krankheit so früh gehen lassen musst!

smurf

Katzenjunges
@alle :wavey:
da daisy auch meine katze war,(bin die tochter von corrado) möchte ich mich auch bei euch für die tröstenden worte bedanken. :kiss:

lg
smurf aka franziska

smurf

Katzenjunges
Originally posted by nike86@24.2.2005, 20:45 Uhr

mein kleine nemo wurde kastriert mit 11 wochen (ich weiß es ist zufrüh aber er hatte so angeschwollene hoden und der TA hat gemeint es ist am besten wenn wir sie wegmachen) und wollte nicht mehr wirklich fressen ist nur mehr gelegen, wusste eigentlich nicht mehr wir er liegen sollteich denke mal weil im das wasser schon auf die organe gedrückt hat ,spielte nicht mehr,hab mir gedacht da er krank war, ist er noch so geschwächt, aber es war leider nicht so musste ihn einschläfern lassen

es tut mir auch sehr leid um deinen kleinen!!!
oh schreck,der war ja noch viel jünger als daisy.

lg
smurf :cat:

nike86

Hauskatze
danke
aber ich glaube ihr habt es noch viel schwerer ihr habt so kurz hinter einander zwei kätzchen verloren,das ist glaube ich noch ein bissi schlimmer
aber ich glaub ich weiß zirka wie ihr euch fühlt

Gysbab

Hauskatze
Laß Dir auf jeden Fall Zeit...wenns sein soll wirst Du eh wissen das es wieder Zeit für einen vierbeinigen Freund ist.

sid

Hauskatze
ma corrado- :cry: das ist sooo arg. nun hast auch du ein kätzchen verloren....
groooßes tröstknuddel!!! sid

Oben