• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jasper - eine weise Seele hat uns verlassen

Mela

Hauskatze
Am 14. 8. 2009 bist du bei mir eingezogen, dein genaues Alter wusste niemand.
Heute, am 28. 11. 2012 bist du wieder ausgezogen... ich hoffe du wirst mich eines Tages hinter der Regenbogenbrücke begrüßen.
Jasper, du warst etwas ganz besonderes - deine stechenden grünen Augen haben einem tief in die Seele geblickt.
Du warst so weise, ruhig und bedacht und so ganz anders als der Rest der Samtpfoten. Ein Ruhepol, ein Anker, ein Fels in der Brandung, immer da wenn ich dich gebraucht hab.
Nie wieder werde ich eine Packung Milch aus dem Kühlschrank holen ohne an dich zu denken - denn vom ersten Tag an hast du von jedem Glas Milch deinen Anteil gefordert.
Wie oft habe ich mich geärgert weil du mir den ganzen Arm vollgesabbert hast bis ich mit dem herrichten von deinem Futter fertig war... und jetzt heule ich bei dem Gedanken dass das nie wieder passieren wird.
Diese Fotos sind kurz nach deinem Einzug bei uns entstanden... du warst von der ersten Minute an zu Hause, es gab kein pfauchen, du hast dich nicht versteckt, du warst einfach da als ob du es genau so erwartet hast, als ob du uns alle schon gekannt hättest:
12632310da.jpg

12632311vv.jpg

12632312pf.jpg

Du warst der Kater den ich mir immer gewünscht habe, danke Patricia dass du uns verkuppelt hast :knuddel:
12632313vy.jpg

12632314se.jpg

12632315dt.jpg

12632317jw.jpg

12632318wb.jpg

12632319cq.jpg

12632320pz.jpg

In den letzten Wochen ging es dir immer schlechter, du hattest ständig mit neuen Infekten zu kämpfen, hast abgenommen und die Lust aufs essen verloren. Erst heute habe ich erfahren warum: ein Tumor in der Nebenniere hat sich bei dir eingeschlichen und dir die Lust am Leben genommen. Ich hoffe es war in deinem Sinne dass ich dich habe gehen lassen...

12632553qu.jpg

12632554vj.jpg

12632555mi.jpg

12632556hi.jpg

Das ist das letzte Foto von Jasper das ich gemacht habe. Er liegt jetzt unter seinen geliebten Birken begraben.
12632557xa.jpg

S

stöpsel

Guest
Oh Mela, es tut mir so furchtbar Leid :troest: Jasper war so ein charismatischer, wunderschöner Kater, der so viel Persönlichkeit ausgestrahlt hat... Einer meiner Lieblinge hier im Forum :sniff: Jasper, komm gut drüben an und grüß mir mein Fraggle-Baby.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

minzundmaunz

Hauskatze
jasper komm gut drüben an :cry:deine schmerzen haben ein ende, gewiss gibt es auch schöne birken hinter dem regenbogen!
ach mela, jasper ist für immer in deinem herzen und wenn du die augen schließt kannst du auch immer noch sehen, für immer :troest:

Susanna

Hauskatze
Oh Mela.....hab jetzt mit dicken Tränen in den Augen die Bilder von deinem alten Liebling angesehen und deine Texte dazwischen gelesen - tut mir schrecklich leid....

- da hat mein kleines Annabellchen wohl doch noch einen großen Freund auf ihren Weg hinüber gebraucht....hab sie auch an einem schönen Ort unter Bäumen am Weg in den Stall begraben...

Fühl dich ganz feste gedrückt - und sie warten allesamt ganz sicher auf uns - da drüben...
Traurige Grüße Susanna

Mitzi87

Hauskatze
tut mir furchtbar leid, dass es jetzt so schnell gegangen ist..
schick dir ganz ganz ganz viel kraft!

Komm gut an da drüben lieber jasper! :cry:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das tut mir so leid. :cry: Erst letztens habe ich Bilder von Jasper bewundert und es war so schön zu sehen, dass dein Katerchen so einen schönen Lebensabend verbringen darf.

Machs gut Jasper! Ich bin sicher du hinterlässt eine unschließbare Lücke. Grüß mir meine Susi! :sniff:

DorisAndrea

Hauskatze
Ein Engel ging zu den Engeln!

Es tut mir so leid für Dich!!!!!

Aber: er hatte das Paradies auf Erden bei Dir!!!

curlycats

Hauskatze
Liebe Mela, lass dich drücken :troest:

hab mir gedacht, ich schau mal, ob du es hier auch schon geschrieben hast und ja wirklich. Jetzt wirds mir noch bewusster, weil es hier steht. Mir laufen auch grad die Tränen runter.

Dieser kleine Mann ist auch mir sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich daran denke, wie er mir jedesmal, wenn ich auf die Miezen aufpassen durfte, ein Lächeln ins Gesicht zauberte, weil er meinen ganzen Arm angesabbert hat und sein Kopfi dagegengedrückt hat. Wie er ungeduldig auf der Küchenanrichte auf und ab gelaufen ist, weil ich verwirrt war und nicht gewusst hab, wer welches Schüsserl zuerst bekommt.
Als ich mit ihm bei deiner Tierärztin war und ich die Erfahrung machen durfte, dass ein Katzi auch ganz ruhig u entspannt warten kann und sich Blut abnehmen lässt, als ob rein gar nichts passiert und er auch dort liebevoll seine Kopfbussis mit mir teilte.
Er ist auch zu einem meiner Herzenskatzis geworden und ich werd ihn auch nie vergessen.
Komm gut drüben an, kleiner hübscher Sabberprinz. Wirst mir auch fehlen, wenn ich zu den Melakatzis fahr:(

fizzer

Hauskatze
dass das jetzt so schnell gegangen ist..... :cry:

fühl dich umärmelt! :knuddel::troest:

jasper komm gut an hinter der RBB... :(

e-rbse

Hauskatze
Mela, es tut mir sehr leid! *umärmel*

Jasper, komm gut drüben an. :cry: Du warst ein wundervoller und sehr geliebter Kater. Du wirst hier im Forum auch sehr fehlen!

HakunaMatata

Hauskatze
nein:(
liebe mela es tut ma soleid :troest: jasper war wirklich.a sehrbesonnener weiser katzenopa
ich hoffe lieber jasper das du gut drüben angekommen bist :cry:

Carrie21

Hauskatze
Liebe Mela, fühl dich unbekannterweise ganz herzlich gedrückt :troest:

Lieber Jasper, komm gut an hinterm Regenbogen :cry: und bitte lass mir alle meine schätzchen lieb grüßen :wave:

Cello

Hauskatze
achgeh, ging es doch so schnell :(

lass dich drücken mela :knuddel:

er wird dir bestimmt noch lange fehlen!

einmal trennen sich die wege leider :sniff: aber seine seele bleibt ganz nah bei dir, du warst bestimmt seine große liebe unter allen menschen.

Oben